Max Kruse

  • Ich würde gerne mal was in einem Thema schreiben, wo alle einer Meinung sind. Hab's aber nicht gefunden. Also werden wir vielfältige Meinungen aushalten, auch wenn das gerade im Allgemeinen nicht der Zeitgeist ist 8)


    Solange mir keine goldenen Steaks präsentiert werden ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Jetzt auch bei YouTube aktiv, mit Video vom ersten Tag.


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1bCmE5VMGNo

    Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Dieses Starkultgetue geht mir auf den Nerv.

    Das passt einfach nicht zum (bisherigen) Charakter des Vereins.


    Ach so welches Toilettenpapier benutzt denn Max Kruse und schneidet er sich Finger- und Fußnägel allein?:rolleyes:

  • Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Dieses Starkultgetue geht mir auf den Nerv.

    Das passt einfach nicht zum (bisherigen) Charakter des Vereins.

    Das war bei uns vorher auch schon mit Spielern so, nur ist da jetzt jemand der medial eben auch die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt.

  • Reklame:
  • Ich würde gerne mal was in einem Thema schreiben, wo alle einer Meinung sind. Hab's aber nicht gefunden. Also werden wir vielfältige Meinungen aushalten, auch wenn das gerade im Allgemeinen nicht der Zeitgeist ist 8)


    Solange mir keine goldenen Steaks präsentiert werden ...

    Da wüsste ich was:mach ne Umfrage wer der geilste Verein ist oder ob es jemanden gibt der nicht ins Stadion will:rofl:

  • Ich würde gerne mal was in einem Thema schreiben, wo alle einer Meinung sind. Hab's aber nicht gefunden. Also werden wir vielfältige Meinungen aushalten, auch wenn das gerade im Allgemeinen nicht der Zeitgeist ist 8)


    Solange mir keine goldenen Steaks präsentiert werden ...

    Da wüsste ich was: (1) mach ne Umfrage wer der geilste Verein ist oder (2) ob es jemanden gibt der nicht ins Stadion will:rofl:

    zu (1) - der „geilste“ Verein, was soll das denn sein. Ich kann mit diesem ganzen Jugendwortgequatsche nix anfangen. Ihr könnt mich steinigen, aber solche Aussagen kotzen mich an. Kann man nicht einfach vom Lieblingsverein reden? Oder der beste Verein oder sowas. Immer ist alles geil, geil, geil...


    zu (2) - klar würde ich gern ins Stadion, aber nicht bei soner Hitze wie heute. Das ist ja lebensgefährlich. Außerdem gehe ich nicht, solange keine Gästefans dürfen, schon aus Solidarität. Und wegen Alle oder Keiner sollten wir eh erst wieder nach dem Ausbau gehen. Und dann auch nur so lange, wie dann noch Alle reinpassen. Wenn wir erst Euroleague spielen... aber sonst, ja, würde ich schon gern wieder. Irgendwie


    8o

  • zu (1) - der „geilste“ Verein, was soll das denn sein. Ich kann mit diesem ganzen Jugendwortgequatsche nix anfangen. Ihr könnt mich steinigen, aber solche Aussagen kotzen mich an. Kann man nicht einfach vom Lieblingsverein reden? Oder der beste Verein oder sowas. Immer ist alles geil, geil, geil...

    Ich verstehe dich ja. Aber dieses geil geil geil war doch schon üblich, als ich jung, also RICHTIG jung war, so um die 20. Und ich bin dann doch noch mal ein paar Donnerstage älter als du. Also solltest du dich doch daran gewöhnt haben, daß so gequatscht wird. Muss man nicht mögen, als Aufreger taugt es aber auch nicht so recht. Finde ich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • zu (1) - der „geilste“ Verein, was soll das denn sein. Ich kann mit diesem ganzen Jugendwortgequatsche nix anfangen. Ihr könnt mich steinigen, aber solche Aussagen kotzen mich an. Kann man nicht einfach vom Lieblingsverein reden? Oder der beste Verein oder sowas. Immer ist alles geil, geil, geil...

    Ich verstehe dich ja. Aber dieses geil geil geil war doch schon üblich, als ich jung, also RICHTIG jung war, so um die 20. Und ich bin dann doch noch mal ein paar Donnerstage älter als du. Also solltest du dich doch daran gewöhnt haben, daß so gequatscht wird. Muss man nicht mögen, als Aufreger taugt es aber auch nicht so recht. Finde ich.

    Ganz Deiner Meinung.

    Und so hat jeder seine Meinung. Lassen Wir mal das Wort geil weg, es ging um die grundsätzliche Meinung, Einstellung zum Verein.


    Und dieses blablabla von wegen ich gehe nicht wenn nicht Alle rein dürfen. Natürlich würde die Mehrheit gehen wollen, auch mit Einschränkungen. Das diese Zeit von Corinna genutzt werden sollte für den Ausbau,der Meinung war ich schon vor Monaten aber: Woher nehmen wenn nicht stehlen? Alles muss finanzierbar und genehmigt sein. Vorrang hat die nächste Saison.

  • Wer filmt denn eigentlich seine Beiträge? Hat er einen Fotografen unter Vertrag??

    Laut Matze Koch eigenes TV Team ! Und nach der Präsentation wird wieder verladen ;)


    alles Gelder die WIR sparen 8)


    ICH mag es auch nicht, ABER die Mehrheit wollte ins 1. BuLi und will auch drin bleiben, also wollte die AUCH die Auswüchse ! Alles anders wäre heuchlerisch oder realitätsfremd !


    Egal ob die es mag es oder nicht !

  • Reklame:
  • Es stand irgendwo in Kurier oder Bild, dass Max ein eigenes Social Media Team hat. Ist ja auch irgendwo logisch. Wenn man das letzte 3 Minuten Video anschaut von seinem Tag ist das hochprofessionell geschnitten und fotografiert. Das macht Max sicher nicht mal so nebenbei.


    Wenn er bei uns Leistung bringt und seine Qualitäten auf dem Platz zeigt, sei ihm alles gegönnt. Auch sein gestriges Online Pokerturnier mit Instagram Live Update.


    Das ist ja auch für uns als Fans dann die Möglichkeit etwas tiefer Einblick zu bekommen in den Alltag einen Union Profis.


    Ich würde sagen sowas ist dann die verdiente Antwort auf die Nordkoreanische Informationspolitik unseres Vereins.😉


    Zumal ja auch nicht zuletzt der Verein vom Kruse Glamour profitiert. Ich bin mal echt gespannt auf seine Trikot Verkaufs Zahlen. Ich denke da könnte der Verein in ganz neue Dimensionen vorstoßen.


    Und wenn Max uns tatsächlich auf ein fußballerisch neues Niveau bringen kann, ist das eine WinWin Situation für alle Beteiligten.👍

  • Vielleicht gibt gerade diese neue Art der Professionalität dieser Inszenierung von Max Kruse - ob es einem jetzt gefällt oder nicht.. - auch unserem Verein den Impuls , sein Informationskonzept insgesamt einmal etwas umfassender zu hinterfragen.

    Man kann auch als Verein nicht nicht kommunizieren.....

    Einerseits will man via Homepage modern daherkommen, andererseits wird gemauert - bei den Transfer- und Verlängerungsinfos (aktuellstes Beispiel wie diskutiert, Co-Trainer Hoffmann)....

    Auch dieses, wie ich finde, widersprüchliche Herangehen an die Kommunikation nach aussen kann uns in Zeiten von Social Media irgendwann auf die Füsse fallen.

  • zu (1) - der „geilste“ Verein, was soll das denn sein. Ich kann mit diesem ganzen Jugendwortgequatsche nix anfangen. Ihr könnt mich steinigen, aber solche Aussagen kotzen mich an. Kann man nicht einfach vom Lieblingsverein reden? Oder der beste Verein oder sowas. Immer ist alles geil, geil, geil...

    Ich verstehe dich ja. Aber dieses geil geil geil war doch schon üblich, als ich jung, also RICHTIG jung war, so um die 20. Und ich bin dann doch noch mal ein paar Donnerstage älter als du. Also solltest du dich doch daran gewöhnt haben, daß so gequatscht wird. Muss man nicht mögen, als Aufreger taugt es aber auch nicht so recht. Finde ich.

    Ich hatte damals oft noch dufte, knorke oder urig fetzig gesagt ;). Käme aber jetzt über die sozialen Medien mal so richtig oldschool rüber. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich verstehe dich ja. Aber dieses geil geil geil war doch schon üblich, als ich jung, also RICHTIG jung war, so um die 20. Und ich bin dann doch noch mal ein paar Donnerstage älter als du. Also solltest du dich doch daran gewöhnt haben, daß so gequatscht wird. Muss man nicht mögen, als Aufreger taugt es aber auch nicht so recht. Finde ich.

    Ganz Deiner Meinung.

    Und so hat jeder seine Meinung. Lassen Wir mal das Wort geil weg, es ging um die grundsätzliche Meinung, Einstellung zum Verein.


    Und dieses blablabla von wegen ich gehe nicht wenn nicht Alle rein dürfen. Natürlich würde die Mehrheit gehen wollen, auch mit Einschränkungen. Das diese Zeit von Corinna genutzt werden sollte für den Ausbau,der Meinung war ich schon vor Monaten aber: Woher nehmen wenn nicht stehlen? Alles muss finanzierbar und genehmigt sein. Vorrang hat die nächste Saison.

    Uiuiui, da hätte ich wohl noch mehr Smilies hinterpacken sollen. 8o8o8o


    Ich wollte doch nur darstellen, dass selbst bei Themen, bei denen wir davon ausgehen, dass alle einer Meinung sein müssten, in diesem Forum immer ein Grund gefunden wird, eine zünftige Diskussion anfangen.


    Und natürlich ist auch für mich Union der allergeilste Verein der Welt und wenn jemand sagt, es geht jetzt ins Stadion bin ich in ner halben Stunde am Start! Insofern :beer

  • Reklame:
  • Ja, das wäre natürlich toll: der schillernde Zehner auf dem Platz, daneben voll der Demut und Reflexion - bestenfalls karitativ auffällig und nur mit der S(ubotic)-Bahn unterwegs...


    So schlimm ist das Filmchen nun wirklich nicht, ob es nötig ist, sei mal dahingestellt. Aber nun gleich den Bannstrahl zu schleudern...


    Seid mal alle etwas nachsichtig in dieser Hinsicht, ich bin auch nicht der große Social-Media-Liebhaber, aber man muss akzeptieren, dass es für viele zum "normalen" Leben dazugehört. Besonders in dieser Öffentlichkeit...

  • Mein Elfjähriger kommentierte übrigens die Verpflichtung mit „Ach, Pimmel-Kruse; ist ja krass!“

    Auf mein verwirrtes Nachfragen, was er damit meint, erklärte er es mir.

    Jetzt bin ich ein wenig ratlos, ob meine Unwissenheit in solchen Dingen eher Fluch oder doch besser Segen sind...

    :/

  • Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Dieses Starkultgetue geht mir auf den Nerv.

    Das passt einfach nicht zum (bisherigen) Charakter des Vereins.


    Ach so welches Toilettenpapier benutzt denn Max Kruse und schneidet er sich Finger- und Fußnägel allein?:rolleyes:

    Ach nö, paßt schon!😎

  • Es ist Segen Freilos, glaub mir. Heute uffn Platz im Dorf bei mir (Testspiel Kreisliga Dahme-Fläming) war das auch Thema. Die "alten Säcke" rollten mit den Augen, die Jungschen konnten die Insta-Storries nacherzählen.

    Es bleibt dabei, bringt er Leistung, kann er auch aus der Badewanne posten, "verkackt" er, wird es ein Bumerang! Liegt alleine in seiner Hand!

  • Reklame: