Max Kruse

  • Das kann man so pauschal nicht sagen.

    Meines Wissens sind Leistungssportler, wie auch alle anderen Menschen, nach einer hohen (Kraft-Ausdauer) Belastungen sogar anfälliger für Infekte, da der Immunstatus abgesenkt ist, und sich erst nach einigen Stunden (Spiel), manchmal Tagen (Trainingslager) vollständig regeneriert hat.

    Ja und nein. Hab auch schon gehört, dass zB nach dem Berlin - Marathon mehrere Leute in der Klinik waren, weil deren Immunsystem völlig im Keller war. Andererseits haben wir seit Wochen immer mal infizierte Fußballer in den Bundesligen und bis auf 2 oder 3 Beispiele waren wirklich alle nach der Quarantäne wieder normal im Training.

    Ja sicher!

    In der Regel nimmt bei der Regeneration auch die sportmedizinische Abteilung mit dem einen oder anderen (legalen) Präparat positiven Einfluss darauf.

    Deswegen mein Einwurf "pauschal*.

  • was für ein dämlicher Vergleich. Herr lass Hirn regnen.

  • Also doch alle wegsperren und nur zum kicken raus lassen.:crazy

    Dann untersagen wir auch alle Interviews in Zukunft, kann man sich ja auch bei Reportern anstecken, die viel rum kommen. Am Ende bringt der Trainer oder CA durch 'ne Pressekonferenz das Virus in's Team. :crazy


    Ich hoffe für dich du gehst auch nur zum Einkaufen und Arbeiten raus. Ansonsten könntest du dich ja auch selbst infizieren und Leute dann anstecken deren Existenz damit dann bedroht ist. Schlimmer noch die daran sterben könnten. Wenn du doch selbst so etwas wie ein Privatleben führst und nicht nur doof Zuhause rum sitzt sind deine Aussagen einfach nur Bullshit. Verlange von anderen nicht was du selbst nicht bereit bist zu geben.

    was für ein dämlicher Vergleich. Herr lass Hirn regnen.

    :rofl:

    Danke! Keine weiteren Fragen an den Herrn mit Schirm.:*

  • Reklame:
  • Der hat doch längst den Beruf gewechselt. Verdient doch inzwischen seine Brötchen als Busfahrer in Hamburg. (Nächste Haltestelle St. Pauli Millerntor):)


    Barolf

  • Also dieser Außenrist-Pass auf Sheraldo ca. 16 Minute :hail

    Ja, das war vom Feinsten. Aber irgendwie wirkt er nicht ganz austrainiert, bisschen füllig. Das kann er natürlich ähnlich kompensieren wie Tusche seinerzeit, aber die Spritzigkeit leidet doch etwas.

    Wird schon noch.

  • Also dieser Außenrist-Pass auf Sheraldo ca. 16 Minute :hail

    Ja, das war vom Feinsten. Aber irgendwie wirkt er nicht ganz austrainiert, bisschen füllig. Das kann er natürlich ähnlich kompensieren wie Tusche seinerzeit, aber die Spritzigkeit leidet doch etwas.

    Wird schon noch.

    Richtig,aber über das ganze Spiel gesehen war es äusserst dünne was da kam.Als extrovertierter Spieler mit Eigenheiten muss er sich daran auch messen lasssen, will er ja so auch...................für mich gibt es für ihn heute die Note 5 .Ein pass macht noch keinen Sommer,so war es und ich als pro Kruse Aktivist hoffe das er das in der Analyse genau so auch sieht...................................Sheraldo war mir wie auch Max heute zu faul auf dem Platz.Sheraldo holt wenigsten noch ne Ecke raus nach diesem Pass,ansonsten war nix über 90 Minuten zu sehen.Max verhaspelt ein gutes Zuspiel im 16ner ,viel mehr kam da heute auch nicht, Mir zu lütt für TYPEN, die sie sind und sein wollen...............An Taten messen lassen usw. ................

  • Reklame:
  • An so einen Zuckerpass kann ich mich auch im Gladbach Spiel erinnern. Mir scheint bei solchen Pässen sind seine Mitspieler über das Timing und die Genauigkeit überrascht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sry,das teil spielt ihm jeder Kreisklassespieler so in den Lauf.Sheraldo hebt,weil noch in der eigenen Hälfte,das Abseits auf und wer um die Schenlligkeit seines Mitspielers weiß ,spielt ihn halt mit Außenrist aufn Flügel und "lauf Forest lauif". War gut und richtig aber bitte mach da raus nichts außergewöhnliches,war es nicht!;)

  • Sry,das teil spielt ihm jeder Kreisklassespieler so in den Lauf.Sheraldo hebt,weil noch in der eigenen Hälfte,das Abseits auf und wer um die Schenlligkeit seines Mitspielers weiß ,spielt ihn halt mit Außenrist aufn Flügel und "lauf Forest lauif". War gut und richtig aber bitte mach da raus nichts außergewöhnliches,war es nicht!;)

    Naja in der Kreisklasse landet der Ball dann aber öfters auch im Gegenspieler als im Lauf, da dann doch nicht jeder den Außenristpass so gut drauf hat. Oder er verhungert ganz einfach und Sheraldo müsste Tempo raus nehmen und käme nicht so gut in die Aktion.

    Stimmt schon, solche Dinger hab ich auch schon auf Bolzplätzen gesehen, aber eben auch relativ häufig das die dort einfach auch schief gehen und Forest dann ohne Ball läuft.;)

  • Was werden denn für Zauberdinge von Max hier erwartet:?:Er machte nach seiner langen Verletzungszeit heute ein gutes Spiel. Dabei zeigte er Übersicht, spiete schöne Pässe zu seinen Mitspielern. Er ist eindeutig ein Gewinn für unsere Mannschaft.:schal:

  • Reklame:
  • Nich das Max in die Fußstapfen von Patsche tritt.Vom Typ her passt es aber.

    Hätte nix dagegen, wenn es so wäre.

    Noch hat Kruse , seinem ersten Tor zum Trotz nix geleistet, was Patsches Wert für Union übertrift.

    Es sei denn, "Image" is alles.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Welche Kreisklasse ist das, in der jeder solche Außenristpässe in den Lauf spielen kann? Da scheinen ja richtige Rohdiamanten aufzudribbeln. Vielleicht mal einen Tipp an unsere Scoutingabteilung geben.😉

    Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Pass war nicht sonderlich hoch wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Und wer da schon ins Staunen gerät, nun ja.

  • Welche Kreisklasse ist das, in der jeder solche Außenristpässe in den Lauf spielen kann? Da scheinen ja richtige Rohdiamanten aufzudribbeln. Vielleicht mal einen Tipp an unsere Scoutingabteilung geben.😉

    Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Pass war nicht sonderlich hoch wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Und wer da schon ins Staunen gerät, nun ja.

    Im Training beherrschen (fast) alle so ein Zuspiel .... aber in einer Spielsituation, also unter Druck, so einen super getimten Pass zu spielen .... das hat was von GENIALität .... von den anderen 10 Spielern in unserem Team ist so Pass (wie gesagt im Spiel!!) nicht zu erwarten .... deshalb ist Kruse ein GEWINN für die Mannschaft.:schal:

  • Also dieser Außenrist-Pass auf Sheraldo ca. 16 Minute :hail

    Ja, das war vom Feinsten. Aber irgendwie wirkt er nicht ganz austrainiert, bisschen füllig. Das kann er natürlich ähnlich kompensieren wie Tusche seinerzeit, aber die Spritzigkeit leidet doch etwas.

    Wird schon noch.

    definitiv einige kilos zuviel auf der hüfte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: