Max Kruse

  • Welche Kreisklasse ist das, in der jeder solche Außenristpässe in den Lauf spielen kann? Da scheinen ja richtige Rohdiamanten aufzudribbeln. Vielleicht mal einen Tipp an unsere Scoutingabteilung geben.😉

    Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Pass war nicht sonderlich hoch wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Und wer da schon ins Staunen gerät, nun ja.

    Aber Mal ehrlich:

    Kroos haben wir solche Dinger zugetraut. Den Fuß dafür hat er auch. Aber wie oft hat Kroos solche Bälle in 4,5 Jahren gespielt? Da war Mal hier und da was was Gefahr herauf beschwor. Aber mit dem Außenrist so genau im richtigen Augenblick auf den Punkt??? Braucht man vermutlich nicht Mal die ganze Hand für zum Abzählen. Von anderen Spielern und ehemaligen Spielern will ich gar nicht anfangen.

  • Hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Max hat gestern auf Schalk e so gespielt, wie er unter der Woche gezockt hat.- besch....eiden !

    Wenn man der Bad Boy sein will und den ,, Dicken machen will, derPoser ist", dann muss man schon mal als Reaktion einen raushauen,. Wenn das gestern alles war, dann war das wohl eher ein ,, Monchhichi oder ein Ampelmännchen , was da rausgehauen wurde.

    Also nochmal Max, wir wollen die ,, Dicke Bertha und nicht die Platzpatrone".


    Da haben Typen wie Basler oder Netzer weit mehr drauf gehabt.

    Also Max mal mehr auf Fussball konzentrieren, weniger Posten, und von den Großen des Geschäfts lernen. Dann klappt es auch mal den,, Dicken zu machen".

  • Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Pass war nicht sonderlich hoch wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Und wer da schon ins Staunen gerät, nun ja.

    Aber Mal ehrlich:

    Kroos haben wir solche Dinger zugetraut. Den Fuß dafür hat er auch. Aber wie oft hat Kroos solche Bälle in 4,5 Jahren gespielt? Da war Mal hier und da was was Gefahr herauf beschwor. Aber mit dem Außenrist so genau im richtigen Augenblick auf den Punkt??? Braucht man vermutlich nicht Mal die ganze Hand für zum Abzählen. Von anderen Spielern und ehemaligen Spielern will ich gar nicht anfangen.

    Bei Max ist es bisher auch nur ein Pass gewesen, schauen wir mal Monate weiter. Ich hab ihn gestern nicht spielen sehen, aus bekannten Gründen, doch eins mal- erwartet doch von Anfang an nicht gleich zu viel, nur weil er Max Kruse heißt. Er muss erst mal richtig fit werden und dann kann man kritisch sein, wenn die Leistungen nicht stimmen. Also ruhig Blut Jungs.

  • Den Pass spielt Beckenbauer auch noch mit seinen 75 Lenzen, war ja noch genügend Platz zum Gegenspieler . Also glorifiziert den einen Pass nun nicht noch. Wir holen ja nicht einen Spieler der in einem Spiel mal einen gelungenen Pass zum Mitspieler zustande brringt. Hier zählen nur spektakuläre Spiele und Tore .

  • Welche Kreisklasse ist das, in der jeder solche Außenristpässe in den Lauf spielen kann? Da scheinen ja richtige Rohdiamanten aufzudribbeln. Vielleicht mal einen Tipp an unsere Scoutingabteilung geben.😉

    Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Pass war nicht sonderlich hoch wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Und wer da schon ins Staunen gerät, nun ja.

    Union braucht keinen Karneval, Unioner feiern überall :schal:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Junge, Junge, Junge.....wat ist denn hier los?!

    Geht's hier wirklich nur um die sportliche Leistung von Max?


    Allein mit seiner Präsenz half er uns schon in den ersten vier Spielen.

    Ist gefühlt immer abspielbar.

    Das er noch ein gutes Stück von seinen 100% entfernt ist, weiß er sicher selber.

    Ich denke jedoch, dass er daran arbeitet.

  • Den Pass spielt Beckenbauer auch noch mit seinen 75 Lenzen, war ja noch genügend Platz zum Gegenspieler . Also glorifiziert den einen Pass nun nicht noch. Wir holen ja nicht einen Spieler der in einem Spiel mal einen gelungenen Pass zum Mitspieler zustande brringt. Hier zählen nur spektakuläre Spiele und Tore .

    Beckenbauer hat aber auch Pässe gespielt, die 95 Prozent der Fußballer damals und auch heute 90 Prozent der heutigen nicht spielen können.

    Das wird er auch mit 75 noch können, abseits seines körperlichen Gebrechens.

  • Wenn man sich mal anschaut, welche Ruhe und Präsenz Max in unser Spiel bringt, kann man sich auf die Saison diesbezüglich freuen.
    Auch gestern habe ich da weitaus mehr gesehen als nur „einen Zuckerpass“.
    Aber wenn man natürlich jedes Spiel spektakuläres erwartet...ja, da kann man dann natürlich nur enttäuscht werden, nicht wahr SK?

    Ich jedenfalls, freue mich auf Max.
    Spielerisch sowieso und wenn er seine Medienpräsenz einfach noch ein bisschen cleverer gestaltet, ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.
    Er braucht sich nicht zu verbiegen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    • Offizieller Beitrag

    Basler und Netzer? Die haben genug scheiß Spiele abgeliefert in ihrer Karriere. Wenn Basler keinen Bock und/oder nen dicken Kopp hatte vom vergangenen Abend, dann war er wohl eher schädlich für die Mannschaft, weil die mit einem Spieler weniger klarkommen musste.

    Und zu Netzer, einfach noch mal die letzten Sekunden in diesem schönen Interview hören:

    https://www.ardmediathek.de/br…1hYmEyLWUwZjkxN2U3M2Y5Nw/


    Recht hatta...

  • :D:daumen:

  • Reklame:
  • ihr wollt die viel gerühmten Fans von Union sein?

    Im Stadion Fussballgott brüllen, hier im Forum wie Waschweiber rumzetern ...hinterfragt erst einmal eure eigene Leistung, dann könnt ihr anfangen über andere Menschen auf diesem für mich untersten Niveau zu schreiben.


    Da schämt man sich Unionen zu sein ...

  • Es gab eine interne Ansprache zur Einhaltung der Regeln an die Mannschaft und worauf du dich beziehst ist eine Antwort auf die Fragen eines Sky Reporters.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ihr wollt die viel gerühmten Fans von Union sein?

    Im Stadion Fussballgott brüllen, hier im Forum wie Waschweiber rumzetern ...hinterfragt erst einmal eure eigene Leistung, dann könnt ihr anfangen über andere Menschen auf diesem für mich untersten Niveau zu schreiben.


    Da schämt man sich Unionen zu sein ...

    Also ich bin seit März leider gezwungen, als Unioner mit Aok-Hintergrund meine "Leistung" im Home Office zu erbringen.

    Und diese natürlich auch kritisch zu hinterfragen, du kleines Klugscheißerchen!!

    Musst dich auch nicht für mich schämen, du "Unionen"....8o

  • Reklame:
  • Wenn man einen Zocker (?) verpflichtet, geht man "All in". Wenn ich jedoch seinen Kopfball gegen Mainz sehe,,,, derartig perfekt habe ich es 51 Jahren bei der VSG nicht hinbekommen.... und andere aus der 1.Liga träumen bestimmt auch davon.

    ;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Wenn man sich mal anschaut, welche Ruhe und Präsenz Max in unser Spiel bringt, kann man sich auf die Saison diesbezüglich freuen.
    Auch gestern habe ich da weitaus mehr gesehen als nur „einen Zuckerpass“.

    So isses! Und eigentlich nie muss man befürchten, dass er den Ball unnötig verliert oder einen unüberlegten Ball spielt.

    Erinnert mich manchmal an den guten, alten Tusche, allerdings nochmal auf anderem Niveau.:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: