Max Kruse

  • Super erkannt und wie lange ist er jezt da? Ca. 3 Monate. Das haben andere auch gebraucht und hatten keine Ahnung von Union. Mein Liebling Brandi hat auch ein wenig gebraucht.

    Na so sehr konnte er nicht dein Liebling sein. Zumindest sollte man dann nämlich wissen, dass er Brandy heißt.

    Stimmt aber so im Eifer.. .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es gibt, bei allem Für und Wider, noch lange keinen Grund, Schaum vorm Mund zu haben.

    Er hat weder besonders gut gespielt noch besonders schlecht. Er hat aufblitzen lassen, wie wertvoll er sein kann und hoffentlich noch sein wird.

    Dass er gern auf sich aufmerksam macht - nun, das wusste man vorher. Das wird er auch kaum ändern.

    Dass er noch n bisschen zu dicki ist, das schrieb ich schon - nichtsdestotrotz macht er auf dem Feld weder einen lustlosen noch einen unengagierten Eindruck. Er hat seinen Anteil am bisherigen Abschneiden, aber abgerechnet wird ohnehin erst am Schluss.


    Bis dahin kann sich ja der User F noch ein bisschen seine Wut abarbeiten.

  • Man kann FRODO hier schon zum Teil zustimmen. Dass Max mittlerweile deutlich mehr auf den Rippen hat, war von Anfang an ersichtlich. Da kann man von einem Profisportler der ersten Liga ruhig etwas mehr erwarten anstatt alle paar Tage fettes Essen bei Instagram zu posten. Gesetztes Alter hin oder her. Bestes Beispiel Gentner. Auch dass er auf Schalke nicht sein stärkstes Spiel hatte kann man unterschreiben.


    Nichtsdestotrotz ist er ein Spieler mit enormer Erfahrung. Er kommuniziert, er dirigiert und er ist ständig in der Lage 2 Gegenspieler zu binden. Auch das sollte man bei aller Objektivität mit betrachten.


    Allein diese Eigenschaften werden uns noch enorm weiterhelfen.

    Ein Glück du schriebst der ersten Liga. Sonst hätte ich direkt gesagt Tusche war fetter und konnte abliefern. Aber auch in Liga 1 gab es solche Spieler. Ich sag nur kleines dickes Ailton. Der war sogar noch fetter und trotzdem Torschützenkönig. 'Ne Schande für all die Durchtrainierten.;)

    Mir ist es am Ende scheißegal wie die Jungs gebaut sind. Solange sie liefern. Und wenn da 'n Tackle aus der NFL mit über 150kg stehen würde. Solang der kicken kann soll er doch.


    Mich regt es langsam tierisch auf... Immer mehr wird über die aalglatten geschimpft die nur Phrasen dreschen. Kaum ist da einer der ausbricht findet man eben anderes was stört. Egal wie es ist, die Kicker können es einem nicht Recht machen. Das Haar in der Suppe wird gerade zu gesucht. Und das bei Union.:dash

    Da wird 'nem SPIELER, der hier angestellt ist nach paar Monaten vorgeworfen er wisse nicht wo er hier ist. Bei manchen Fans die hier seit Jahrzehnten sind hat man das gleiche Gefühl. Du bist ausdrücklich nicht damit gemeint.

  • Du hast Recht,ich habe für sein Verhalten kein Verständnis,die anderen 27 Spieler haben keinen You Tube Kanal ,konzentrieren sich auf die Arbeit,die Pummelfee macht sein Ding,wir haben zum Glück einen objektiven Trainer...

    Unser objektiver Trainer stellt Max zu recht auf. Gebt Max noch etwas Zeit, dann ist er bei 100%. Er liebt nun einmal die mediale Aufmerksamkeit:!: Na und:?:

    Da wußten alle vor seiner Verpflichtung.

    Wir spielen mit Max jedenfalls einen sehr ansehnlichen Fußball.:opi:

  • Reklame:
  • FRODO

    Warum kannst du Kritik nicht sachlich vorbringen?
    Ist dir schonmal aufgefallen, dass das bei dir fast immer mit persönlichen Beleidigungen einhergeht?

    Das ist nicht nur menschlich schlecht, sondern auch traurig, wenn du im Alltag auch so mit Menschen umgehst.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Der is' so mit Kohle zujeschissen,der braucht uns nur als PR,er ist zum Fussball spielen hier,so seine Worte bei der Ankunft. Nachtleben interessiert nicht... Du wirst nie einer von uns... M*****

    kannste mal dein hirn anschalten bevor du in die tasten haust

    was mich schon auch interessiert, ob hier im forum niveauvoll geschriebenes auch so 1:1 direkt von angesicht zu angesicht gesprochen worden wäre.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich hätte ihn jedenfalls als Trainer nicht spielen lassen. Er ist das Risiko eingegangen sich und damit die Mannschaft mit Corona anzustecken.Er hatte nur an seinen Spaß gedacht.

    Vom Grundsatz hast Du ja recht. Nur er wurde, wie die anderen Spieler, ohne Befund getestet. Also spielberechtigt.

    Man wird sicherlich intensiv gesprochen haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der is' so mit Kohle zujeschissen,der braucht uns nur als PR,er ist zum Fussball spielen hier,so seine Worte bei der Ankunft. Nachtleben interessiert nicht... Du wirst nie einer von uns... M*****

    Auch ich habe Max - wie man im Fred „Spielerwahl“ sehen kann - im Schalke-Spiel kritisch gesehen.
    Wie du Max (immerhin erst nach 4 Spieltagen) generell als Spieler und als Mensch meinst final aburteilen zu können, ist einfach nur erbärmlich und riecht streng nach Selbstgerechtigkeit.

    In welchem Bereich hast du‘s denn in die erste Liga geschafft??

    Ich fürchte, die Antwort fällt eher traurig aus.


    Mann, was musst du gekotzt haben nach Maxes Tor gegen Mainz ..

  • Reklame:
  • Geiler Meinungsartikel in der Berliner!

    Wäre eine fantastische Zwangslektüre für angebliche Fußballromantiker (aka Instagram Hasser aka Forumskritiker ) verpflichtend vor jedem Kruse Empörungsbeitrag hier im Forum. Von daher bitte ausdrucken und neben den PC legen oder das Handy mit einwickeln...😉

  • Reklame: