Max Kruse

  • deshalb bist du auch nicht unser trainer

    Da es gut gegangen ist haben wir nun gut lachen. Wenn er die Mannschaft angesteckt hätte , würden mir alle recht geben.

    die können sich auch alle selber irgendwo im leben außerhalb vom team anstecken. ich denke, die möglichkeit ist nicht so wirklich anders, als würden sie es über max kruse getan haben.

    ein jeder spieler hat irgendwo kontakt zu irgendwelchen menschen. einer davon ist natürlich auch ein max kruse.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da es gut gegangen ist haben wir nun gut lachen. Wenn er die Mannschaft angesteckt hätte , würden mir alle recht geben.

    die können sich auch alle selber irgendwo im leben außerhalb vom team anstecken. ich denke, die möglichkeit ist nicht so wirklich anders, als würden sie es über max kruse getan haben.

    ein jeder spieler hat irgendwo kontakt zu irgendwelchen menschen. einer davon ist natürlich auch ein max kruse.

    Du meinst, MK hat sich bei MK angesteckt? Oder kann sich. Oder hätte sich können?🤔🤨🧐

  • die können sich auch alle selber irgendwo im leben außerhalb vom team anstecken. ich denke, die möglichkeit ist nicht so wirklich anders, als würden sie es über max kruse getan haben.

    ein jeder spieler hat irgendwo kontakt zu irgendwelchen menschen. einer davon ist natürlich auch ein max kruse.

    Du meinst, MK hat sich bei MK angesteckt? Oder kann sich. Oder hätte sich können?🤔🤨🧐

    von allem etwas. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ihr spielt das Thema runter,darum werde ich zu dem Thema nicht mehr antworten. !

    Nein. Wir sind lediglich froh, dass der Kelch mit COVID-19 an Kruse (Bruder Leichtfuß) und der restlichen Mannschaft vorbei gegangen ist!👍🏼
    Du hast Recht. Punkt.

  • Der is' so mit Kohle zujeschissen,der braucht uns nur als PR,er ist zum Fussball spielen hier,so seine Worte bei der Ankunft. Nachtleben interessiert nicht... Du wirst nie einer von uns... M*****

    Auch ich habe Max - wie man im Fred „Spielerwahl“ sehen kann - im Schalke-Spiel kritisch gesehen.
    Wie du Max (immerhin erst nach 4 Spieltagen) generell als Spieler und als Mensch meinst final aburteilen zu können, ist einfach nur erbärmlich und riecht streng nach Selbstgerechtigkeit.

    In welchem Bereich hast du‘s denn in die erste Liga geschafft??

    Ich fürchte, die Antwort fällt eher traurig aus.


    Mann, was musst du gekotzt haben nach Maxes Tor gegen Mainz ..

    Wissen und fürchten sind 2 verschiedene Sachen Klugscheisser.

    Radball Bundesliga

  • Ihr spielt das Thema runter,darum werde ich zu dem Thema nicht mehr antworten. !

    Nein, tun wir nicht. Aber es wird auf eine Person gezeigt, die sich an bestehende Regeln gehalten hat und somit nichts Falsches gemacht hat. Das einzig "Dumme" war wie gesagt das er es filmt und online stellt.


    Aber es gibt so viele Beispiele wo sich jmd infizieren kann. Wie gesagt die Spielerfrauen treiben sich ja auch draußen rum und könnten sich anstecken. Sollen wir deshalb den Spielern verbieten Sex mit ihren Frau zu haben? Sollen wir sie ganz einsperren und nur zum Kicken raus lassen? Er hat ja wie gesagt nichts Falsches gemacht, also wo fangen wir an und wo hören wir auf weiter zu beschränken??? Darum geht es vielen hier. Ich kann nicht verstehen wieso hier der große Aufschrei kommt, obwohl er nichts Verbotenes macht. Ihr wollt schließlich auch nicht eingesperrt werden und nur zum Arbeiten/Einkaufen raus gelassen werden.

  • Reklame:
  • Nun reicht es aber auch. Der Verein hat sich doch positioniert.

    Der verein hatdeutlich gemacht das Kruse gegen keine offiziellen Regelungen verstoßen hat und weiter wurde deutlich gemacht das der Verein es auch nicht so prickeld fand.

    Ich bin mir sicher das das in trauter Männerrunde ( Fischer, Ruhnert und Kruse) besprochen wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ihr spielt das Thema runter,darum werde ich zu dem Thema nicht mehr antworten. !

    Find ick jut,ergibt auch keinen Sinn. Wie schon erwähnt,erst Typen haben wollen und dann aus dem Kopfschütteln und Fresse ziehn nicht mehr raus kommen wenn Typen machen was Typen halt machen.Zudem noch allet regelkonform.

    War das letzte Spiel gegen Schalke inna Kneipe kieken und hatte dort das Vergnügen 2 Damen kennen zu lernen,die eene seit 73 ,die andere seit 76 bei Union dabei.

    Die kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus,was für Muschis und Pfeifen inzwischen zu Union gehen und eben auch nachkommt.

    War ich voll bei ihnen.

    War ein köstlicher Abend und ick freu mir schon uff die nächste Lästerrunde!

  • Ihr spielt das Thema runter,darum werde ich zu dem Thema nicht mehr antworten. !

    Nein, tun wir nicht. Aber es wird auf eine Person gezeigt, die sich an bestehende Regeln gehalten hat und somit nichts Falsches gemacht hat. Das einzig "Dumme" war wie gesagt das er es filmt und online stellt.


    Aber es gibt so viele Beispiele wo sich jmd infizieren kann. Wie gesagt die Spielerfrauen treiben sich ja auch draußen rum und könnten sich anstecken. Sollen wir deshalb den Spielern verbieten Sex mit ihren Frau zu haben? Sollen wir sie ganz einsperren und nur zum Kicken raus lassen? Er hat ja wie gesagt nichts Falsches gemacht, also wo fangen wir an und wo hören wir auf weiter zu beschränken??? Darum geht es vielen hier. Ich kann nicht verstehen wieso hier der große Aufschrei kommt, obwohl er nichts Verbotenes macht. Ihr wollt schließlich auch nicht eingesperrt werden und nur zum Arbeiten/Einkaufen raus gelassen werden.

    Aber den Aufwand der getrieben wurde, um überhaupt wieder Profifußball zu ermöglichen, sollte man auch nicht außer acht lassen. Stichwort Hygienekonzept. Da waren die Profis schon privilegiert.

    Gut, da war Kruse noch nicht hier, aber etwas sensibler und verantwortungsbewusster könnte er sich da schon verhalten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Oh, sorry, das wusste ich nicht. Das ist ja fantastisch, grandios! Da darf man sich natürlich schon überlegen fühlen und am großen Rad drehen.

    Übrigens finde ich im Zweifelsfall Klugscheißer besser als Anscheißer. Ist aber Ansichtssache...

  • Reklame:
  • Aber Kruse wusste wirklich zu gefallen. Auch die Fitness macht Fortschritte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Man kann echt sehen das Max am Ball das kann , womit seine Mitspieler Probleme haben. Besonders eben sein Blick für den Raum und das er die Bälle dann auch an den Mann bringt unter Gegnerdruck. Wenn er wirklich bei 100 Prozent ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Fitness und Laufbereitschaft waren schon deutlich besser heute. Seine ersten kompletten 90 Minuten. Weiter so Max!🤗

  • Reklame: