Max Kruse

  • Die besten deutschen Innenverteidiger heißen Schlotterbeck, Knoche, Hübner und Friedrich.:grumble


    Sach ma...

    aber der aktuell torgefährlichste ist der hummels. natürlich noch.....sagt sich der friedrich.... ;)

    Richtig die Zeit ist auch auf seiner Seite.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich hätte im Leben nicht gedacht, das der Junge unserem Spiel verdammt nochmal so viel Leben einhaucht und so schnell seinen Stempel der Nummer 10 aufdrückt!
    Das Sommertheater ging mir persönlich dermaßen auf die Eier, das ich froh gewesen wäre, er hätte woanders unterschrieben.


    Stand heute ist das ewig her und fast vergessen. Meine Fresse was tut der uns guuuuuuuut💪 Er spielt 50:50, das können nur wenige so gut.
    Herr Ruhnert, bitte in Kürze dem Max was zum unterschreiben vorlegen.

  • ein nicht uninteressanter kommentar im focus zu max kruse.

    "Ich möchte Spieler, die sich auf den Fussball konzentrieren, auch zwischen den Spielen..." ! Gut gebrüllt, Löwe!!! Und vor allem konsequent durchgezogen, vor allem bei Treffen von Nationalspielern mit einem ausländischen Despoten! Vollschte Konschentration auf diplomatischen Parkett, sozusagen!!:D

  • "Wenn er Bälle durchsteckt in die Gasse; wenn er intuitiv den richtigen Laufweg ansetzt, um den Ball zur richtigen Zeit an die richtige Stelle zu bugsieren; wenn er, obwohl nicht völlig austrainiert, das Spiel seines Klubs Union Berlin lenkt und prägt."


    und wat soll dat erst werden, wenn er bei 100% is? 8o:schal:

  • Wer Bock auf BILD und "Reif ist Live" hat, kann dort ab Min 18:50 reinhören und sich sinnvolles und auch sinnloses über Max anhören.

    Die BILD nominiert ihn u.a. in die Weltauswahl der "Verrückten".

    Auch ein Max Kruse wird es nicht schaffen, dass ich mir auch nur einer Minute, diesem Drecksblatt egal ob Print oder online zuwende.

  • Reklame:
  • einfach ein guter Typ der Max. War auch erst skeptisch (gar nicht im Bezug auf seine Insta-Spielchen), sondern ob er wirklich so gut ist... und ja, ist er! Finde es toll, dass er kein Einzelspieler ist, den Ball abgibt, überall mitwirbelt, Kondition mittlerweile 90 Minuten durchzuhalten ist nun auch da... top!

  • «Kruse ist aus demselben Holz wie Giuseppe Meazza geschnitzt, der als italienischer Kapitän im WM-Halbfinale 1938 für die größte Kaltschnäuzigkeit in der Geschichte des Fußballs sorgte. Gegen Brasilien gab es Elfmeter, und Meazza schritt zur Vollstreckung, als ihm die Hose nach unten rutschte. Der Gummi am Bund war gerissen, das Publikum feixte. Doch mit der linken Hand zog sich Meazza geschwind das Beinkleid hoch und hielt es fest, und mit der rechten legte er den Ball auf den Punkt und schoss Italien seelenruhig ins Endspiel. Wenn das einer hinkriegt, wird hinterher entweder das Stadion in Mailand nach ihm benannt – oder er wird bejubelt als der Zocker von Köpenick......


    ....Max Kruse ist für viele der ultimative Beweis: Die frei laufenden Hühner legen die schönsten Eier.« 😀


    https://www.welt.de/sport/fuss…hbar-und-unbezahlbar.html

  • Reklame:
  • Dann hoffe ich sehr, das dieser Schwachsinn tatsächlich aus dem Schwachmatenlager der Blau-weißen kommt!!! Denn leider glaube ich nicht an das reine Haus Union, wo es nicht auch solche Selbstdarstellerdeppen gibt!

    Aber Max nimmts locker. Bestätigt mich in meiner Meinung über ihn, einfach ne coole Type. Und er hat den Absender ja angeboten, ihm das nochmal so vis-a-vis zu sagen. DAZU werden demjenigen allerdings die Eier fehlen!

  • Reklame:
  • Eisern-Supporter "Die Roten"...


    Sorry Leute, aber wer denkt, dass irgendein Unionfanclub sich Eisern Supporter oder "Die Roten" nennt, der kennt den Verein wohl nur aus der Springer-Berichterstattung.


    Man Soll ja nicht immer sofort an False Flag Aktionen denken, aber in dem Fall geht ja kaum mehr falsch zu machen. Ich hoffe, dass das Christian oder irgendein anderer der Ahnung von der Fanszene bei uns hat dem Max das steckt, und hoffentlich fängt Letzterer jetzt nich an, jeden Kinderzimmerfurz medial breit zu treten. Das kann nur Verlierer geben...

  • Eisern-Supporter "Die Roten"...


    Sorry Leute, aber wer denkt, dass irgendein Unionfanclub sich Eisern Supporter oder "Die Roten" nennt, der kennt den Verein wohl nur aus der Springer-Berichterstattung.


    Man Soll ja nicht immer sofort an False Flag Aktionen denken, aber in dem Fall geht ja kaum mehr falsch zu machen. Ich hoffe, dass das Christian oder irgendein anderer der Ahnung von der Fanszene bei uns hat dem Max das steckt, und hoffentlich fängt Letzterer jetzt nich an, jeden Kinderzimmerfurz medial breit zu treten. Das kann nur Verlierer geben...

    Also bitte Berlin-Deutschland, so pfiffig ist der Max dann schon alleine, das er weiß, woher der Wind weht.

    Was für Waschlappen, diese Herthaner & sooo einfallslos.

  • Reklame: