Max Kruse

  • Unfug oder nicht... is'n Forum und meine Meinung,wenn's nicht in Dein Weltbild passt,nicht mein Problem....

    Das Verbot, deiner Außergewöhnlichkeit zu widersprechen, habe ich in den Forumsregeln nirgends entdecken können/müssen.

    Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben oder "gesagt", wie du es formuliert hast. Ich habe nur darauf hingewiesen, welche Folgen derartige Aussagen bzw. der Verzicht darauf hätte.

    Naja, alles vergeblich. Phantasier mal schon weiter vom verstrahlten Japan (nur darum ging es mir). Ich werde dich nicht weiter belästigen, egal, was du so absonderst.

    Die Igno-Liste füllt sich weiter...

    Du hast nicht alle Latten am Zaun ,Sorry....

  • Vielleicht kümmerst du dich mal um deinen eigenen Lattenzaun! Der könnte vielleicht mal wieder einen neuen, freundlichen Anstrich gebrauchen!


    Eisern Barolf:)

  • Das Verbot, deiner Außergewöhnlichkeit zu widersprechen, habe ich in den Forumsregeln nirgends entdecken können/müssen.

    Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben oder "gesagt", wie du es formuliert hast. Ich habe nur darauf hingewiesen, welche Folgen derartige Aussagen bzw. der Verzicht darauf hätte.

    Naja, alles vergeblich. Phantasier mal schon weiter vom verstrahlten Japan (nur darum ging es mir). Ich werde dich nicht weiter belästigen, egal, was du so absonderst.

    Die Igno-Liste füllt sich weiter...

    Du hast nicht alle Latten am Zaun ,Sorry....

    komm Sonny, deine Art und Weise ist manchmal schon gelinde gesagt verwirrend! Dazu hab ich dich schon 2015 (?) angeschrieben.

  • Schrauber

    verwirrend ist auch ziemlich weit weg vom Ziel.
    Mich stört manchmal sein offiziersartiger Ton, das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.


    Wenn ein Beitrag korrekt ist, hat seine Antwort oft den Anschein, als hätte man sie vorher lieber absegnen lassen sollen.

    Wer lange Weile hat, kann ja mal seine Antworten durchstöbern.
    Seine Schreiben sind sehr oft richtig gut, gefallen mir auch. Nur einen Disput sollte man vermeiden.

    Dann geht hier häufig die Post ab😁

  • Reklame:
  • united66 das ist gefühlssache, wenn man sensibel ist kann das durchaus sein. Ich finde nur das wenn es öfter sehr grenzwertig ist, wie an dem Beispiel eben, dann spricht er meist sachlich aber bestimmt den Sachverhalt an. Ich mag das ,muss aber nicht jeder. Es ist sehr oft unnötig Dinge die Selbsterklärend und nachvollziehbar sind mit polemischen Unwahrheiten auszuschmücken. Passiert hier sehr häufig, Sonny nimmt das eben nicht unkommentiert hin. Find ich gut.

  • Vielleicht kümmerst du dich mal um deinen eigenen Lattenzaun! Der könnte vielleicht mal wieder einen neuen, freundlichen Anstrich gebrauchen!


    Eisern Barolf:)

    Du hast nicht alle Latten am Zaun ,Sorry....

    komm Sonny, deine Art und Weise ist manchmal schon gelinde gesagt verwirrend! Dazu hab ich dich schon 2015 (?) angeschrieben.

    Wenn man die Beiträge von Sonny verwirrend findet hilft ein zweites mal lesen, dann sollte es sich eigentlich den meisten erschließen. Ziemlich oft trifft er den "Punkt ".

    united66 das ist gefühlssache, wenn man sensibel ist kann das durchaus sein. Ich finde nur das wenn es öfter sehr grenzwertig ist, wie an dem Beispiel eben, dann spricht er meist sachlich aber bestimmt den Sachverhalt an. Ich mag das ,muss aber nicht jeder. Es ist sehr oft unnötig Dinge die Selbsterklärend und nachvollziehbar sind mit polemischen Unwahrheiten auszuschmücken. Passiert hier sehr häufig, Sonny nimmt das eben nicht unkommentiert hin. Find ich gut.

    Max Kruse-Thread?! :doofy

  • gibt noch keinen Sonny Thread👍🏻

  • Reklame:
  • Vorfreude auf Olympia

    Naja, hab heute früh auf Inforadio die Einschränkungen für die Sportler mitbekommen. :rolleyes:

    Ich wünsche ihm und Cedric natürlich trotzdem viel Spaß!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der Max ist richtig heiß auf Olympia und lässt es jeden wissen.

    Möge es so laufen wie er sich es wünscht und bleib gesund an der AF eirst Du noch benötigt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • also das "fachwissen" eines kicker magazins wird für mich mal wieder ausdrücklich mit der nichtbeachtung von max kruses saisonleistungen in ihren ranglisten der abgelaufenen saison dokumentiert. :thumbdown:

    aber am ende wissen ja wir unioner und der trainer nur zu genau, wie gut max wirklich ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: