Max Kruse

  • Der Nachteil bei sowas ist, das der Ehrgeiz der Journalisten geweckt wurde zu recherchieren wer "Sie" wirklich ist. Die BILD an erster Stelle.


    Wenn sie mal so gearbeitet hätten als es die Vorwürfe gegen ihren Chef Reichelt gab..

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Nachteil bei sowas ist, das der Ehrgeiz der Journalisten geweckt wurde zu recherchieren wer "Sie" wirklich ist. Die BILD an erster

    na ja, viel recherchieren müssen die in zeiten der asozialen medien nun auch wieder nicht...

  • Reklame:
  • Der Nachteil bei sowas ist, das der Ehrgeiz der Journalisten geweckt wurde zu recherchieren wer "Sie" wirklich ist. Die BILD an erster

    na ja, viel recherchieren müssen die in zeiten der asozialen medien nun auch wieder nicht...

    BILD online legt aber nach, mit einer Influenzerin die meint eine Affäre mit Max gehabt zu haben.


    Immer feste druff. <X

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was war denn da in München los? https://www.kicker.de/kruse-ko…is-a-bitch-867888/artikel

    Haben die Türken etwa ein Problem damit, dass Max seiner Angebeteten, die wohl kurdische Wurzeln hat, im TV ´nen Antrag gemacht hat und dass auch noch in kurdischer Sprache auf dem Shirt? Erstaunlich, dass da nicht gleich die Rassismuskeule bei der BLÖD- Zeitung rausgeholt wurde. So werden die wohl kaum mehr Zuschauer ins Stadion locken können. Und wenn ihr Obermufti mal wieder seine Lust verliert, dann wird wohl auch das Kapitel 3. Liga ganz schnell gegessen sein!

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Die kurdistanhysterischen Osmanen im schwarzen Block sind wahrscheinlich dann immer die ersten, die rumheulen, wenn sie meinen, dass die türkische Community wieder mal (vermeintlich) "durchdiskriminiert" wird. ;(

    Frustrationstoleranz und IQ wahrscheinlich unterhalb der Raumtemperatur!

    Vielleicht sollte denen mal im Stadion eine Kurdistanflagge vor die Nase gehängt werden...das wäre dann die erste Lektion im Toleranzlernen ("Einfach Aushalten!!")!<X

    Schlimmstenfalls wird dann die Polizei wieder zum Erfüllungsgehilfen der Frustrationstoleranzinkontinenten....:/

  • Reklame:
  • Türken und Kurden ist offenbar ein spezielles Thema. Ich bin über Jahre auf meinen Weg von der Arbeit nach Hause an einem Döner vorbeigekommen, an dem ich auch regelmäßig halt gemacht habe. Zum einen schmeckte der Döner wirklich lecker, zum anderen war die Dönerverkäuferin eine bildhübsche Frau, mit der man sich über so ziemlich alle Themen vergnüglich unterhalten konnte. Nur über eines nicht: Kurden. Da wurde sie so prinzipiell und unerbitterlich, dass ich als außen Stehender nur mit den Ohren schlackern konnte.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Döner wirklich lecker, zum anderen war die Dönerverkäuferin eine bildhübsche Frau

    ... da wär mir wohl egal wie der Döner schmeckt, würde dann trotzdem wieder da kaufen ^^... (ach Gott, ich bin so schön einfach gestrickt...)


    Zum Thema: Ja, ich habe im TV auch den Namen Max Kruse in irgendwelchen Gesängen gehört, aber akustisch nicht verstanden...

    Ich bin der Meinung auch den Namen unseres Keepers, Luthe gehört zu haben...


    Das hatte also was mit Max seinem Antrag/Frau zu tun? Ohh man.... Naja sympatisch kamen die Fans von dem Verein im TV sowie nicht rüber...

  • Erstaunlich, dass da nicht gleich die Rassismuskeule bei der BLÖD- Zeitung rausgeholt wurde.

    hast es wohl immer noch nicht begriffen! :opi:8o


    https://sz-magazin.sueddeutsch…gekehrter-rassismus-89490

    Natürlich kommt es vor, dass Weiße diskriminiert oder benachteiligt werden. Und selbstverständlich gibt es Schwarze Menschen oder People of Color, die weiße Menschen nicht mögen, die Vorurteile haben, pauschalisieren, stereotypisieren. All das ist nicht gut. Aber all das ist eben kein Rassismus.

  • Reklame:
  • Bei uns wurde eher vermutet, dass Grund für die Gesänge Max' Abgang von Fenerbahce und seine nachfolgende Klage waren. Das hat so machen Türken sicher in seiner Ehre verletzt.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Bitte nicht pauschalisieren. Ich kenne genug Türken in der Türkei, die nie und nimmer ein Problem mit Kurden haben.

    In der Türkei :/ Meine Erfahrungen in Berlin decken sich mit @MatschasX/

    Mag auch mit unter auch so sein, ich zweifel ja auch nicht darann.

    Ich habe viele gute Freunde in der Türkei und da hat keiner ein Problem mit Kurden. Man sollte das halt nicht verallgemeinern.

  • Bei uns wurde eher vermutet, dass Grund für die Gesänge Max' Abgang von Fenerbahce und seine nachfolgende Klage waren. Das hat so machen Türken sicher in seiner Ehre verletzt.

    Hatte ich auch vermutet. Egal, er hat geliefert, auf dem Feld und auch danach und gut ist. Für Ehre kann man sich nichts kaufen. Können sie also behalten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nu ist ja wieder gut. Pöbeleien gehören doch zum Fußball, oder nicht?

    Ich fand ja HaHoHe am lustigsten.

    Haben sie sogar Beifall für bekommen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: