Max Kruse

  • Guido2003 Das entnimmst Du bitte welchem Teil meines Beitrages? Ich habe erkennbar nur meine Meinung zu seiner Meinung gesagt.

  • Auch ihm sei gestattet, seine Meinung zu sagen, wenn er gefragt wird. Wie eben auch Kimmich vor Tagen ....

    Dann kann er auch den Gegenwind vertragen.

    Wie Kimmich.

    Der kommt dann auch von dir, würde mich echt überraschen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es ist unglaublich das die die Kimmich, für seine Meinung, lobten und nun Kruse für seine Meinung kritisieren. Im Übrigen den Trainer wohl auch. Es sind die die besonders darauf achten das die Meinungsfreiheit gewährt wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das entnimmst Du welchem Teil meines Beitrages?

    Dem kompletten. Indirekt wirfst Du ihm das vor, seine Meinung zu äußern, weil sie eben nicht der entspricht, die Du vertrittst.

    Du sagst, er hat Union nicht verstanden, vielleicht solltest Du eine Etage tiefer greifen, statt die große Keule gegen ihn auszuholen.

    Eine Meinung zu kritisieren bedeutet also, eine Meinung verbieten zu wollen?

    Das nennt man Diskurs, Diskussion. So ein Unsinn.

  • Geil Max klare Kante gegen die nicht Einsichtigen. Now what? Ist er nun eine Persona non grata?


    Gnauso solche Typen braucht unsere Gesellschaft. Klare Worte und klare Kante.

    Seine persönliche Meinung die er öffentlich geäußert hat, nicht mehr und nicht weniger.

    Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, daß es eine private Entscheidung bleibt. (sage ich als Geimpfter).

  • Dem kompletten. Indirekt wirfst Du ihm das vor, seine Meinung zu äußern, weil sie eben nicht der entspricht, die Du vertrittst.

    Du sagst, er hat Union nicht verstanden, vielleicht solltest Du eine Etage tiefer greifen, statt die große Keule gegen ihn auszuholen.

    Eine Meinung zu kritisieren bedeutet also, eine Meinung verbieten zu wollen?

    Das nennt man Diskurs, Diskussion. So ein Unsinn.

    Ich kritisiere seine Meinung nicht, ich teile sie nur nicht. Was Max so privat treibt interessiert mich auch nicht. Nur das was er auf dem Platz zeigt ist wichtig.

  • Dem kompletten. Indirekt wirfst Du ihm das vor, seine Meinung zu äußern, weil sie eben nicht der entspricht, die Du vertrittst.

    Du sagst, er hat Union nicht verstanden, vielleicht solltest Du eine Etage tiefer greifen, statt die große Keule gegen ihn auszuholen.

    Eine Meinung zu kritisieren bedeutet also, eine Meinung verbieten zu wollen?

    Das nennt man Diskurs, Diskussion. So ein Unsinn.

    Toller Diskurs, wirklich.

    Vielleicht hat Max Union nicht ganz verstanden, muss er ja auch nicht. Er ist ja Angestellter des Vereines.

    Aber den gleichen Schuh kannst du dir auch anziehen.

    Nur, weil er nicht Deine Meinung vertritt, muss er Union nicht schlechter verstehen als du.

    Du nimmst dir eine Absolution raus, die dir nicht zusteht. Aus meiner Sicht niemanden.

  • Und er ist doch auch nicht sakrosankt, nur weil er ein begnadeter Fussballer ist und für Union spielt.

    Vergessen wir nicht, dass Fussballprofis in einer sozialen Blase leben.

    Das stattdessen ihren Fans vorzuwerfen, wie hier von einigen Forumisten gerade exemplarisch geschehen , finde ich wiederum konstruiert. Das ist die Konstruktion!


    Ich konzediere: Es ist schwierig, in subtilen Kriegszeiten einen klaren und unabhängien Blick auf die Dinge zu behalten. Natürlich hat auch MK das Recht auf seine eigene Meinung, die wie z. B. meine eigene auch richtig oder falsch sein kann.

    Und zwar unabhängig davon, was die Mehrheit zu meinen meint.

  • Reklame:
  • Lieber Max Kruse: In Erinnerung an den Dialog von TeeCee mit Sascha Lewandowski, als er ihn nicht so ernst nahm beim Fantreffen, sagte TeeCee: wenn Du hier wieder weg bist, sitze ick hier immer noch.

    War so, wenn auch nicht so lange, aber ich projeziere das mal auf Dich Max und mich, MM.

    Alleine der Vergleich mit SL... Wie liest man es so oft hier? "Spalter". Eigentlich bist du doch keiner von denen, dachte ich.

  • Was hat er denn gemacht? Bzw. wann hat er was gemacht oder gesagt? Kann mich jemand kurz aufklären?

    Er war so dreist, eine wissenschaftlich untersetzte Aussage zum Thema Impfen in die Kameras zu sagen und wird deshalb von jenen kritisiert, die sonst doch immer auf Meinungsfreiheit pochen.

  • Reklame:
  • Es ist unglaublich das die die Kimmich, für seine Meinung, lobten und nun Kruse für seine Meinung kritisieren. Im Übrigen den Trainer wohl auch. Es sind die die besonders darauf achten das die Meinungsfreiheit gewährt wird.

    Hat Kimmich denn die Menschen öffentlich (vor einem Millionenpublikum?) dazu aufgerufen, sich NICHT Impfen zu lassen?


    Ist er von sich aus an die Öffentlichkeit gegangen?



    E406A7CD-8757-4E14-8A00-08CBC5375833.jpeg

  • mach dir nichts draus.
    Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.
    Sollte man vielleicht immer mal wieder ein bisschen daran denken.
    Feier noch unseren Sieg.
    :schal::schal::schal:

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: