Max Kruse

  • Liest sich nicht so, als ob er noch mit Gewalt woanders hin muss.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Stark auch, wie er quasi als Ad hoc-Kapitän Dr. Brych zur Rede stellte, nachdem der den Magenhaken gegen Gießelmann nicht mal mit nem Freistoss ahndete.

    O.T. Brych hat für mich heute eine ziemlich einseitige Linie zugunsten Hertha gepfiffen, wenn es um die Zweikampfbewertung und Gelbe Karten geht. Der Prince hätte zwingend eine bekommen müssen.

    WWEL

  • Liest sich nicht so, als ob er noch mit Gewalt woanders hin muss.:)

    Das sicher nicht, für mich wirkte er aber bei seinen Auftritten in den vergangenen Wochen häufig etwas frustriert auf dem Platz und zwar nicht nur, weil er mit der eigenen Leistung nicht zufrieden war, sondern auch wegen der fußballerischen Darbietungen und der spielerischen Anlage des gesamten Teams.

    Ich glaube ihm geht bei uns momentan so ein bisschen der Spaß am Zocken ab und er würde sich in einer Mannschaft, die mehr auf Ballbesitzfußball ausgerichtet wäre, fußballerisch wohler fühlen. Zudem lebt sein Sohn ja scheinbar in den USA... ist natürlich alles nur spekulativ meinerseits, aber ich glaube nicht, dass er bei uns verlängern wird und stattdessen in die amerikanische Fußball-Liga wechseln wird.

  • Reklame:
  • Geil Max klare Kante gegen die nicht Einsichtigen. Now what? Ist er nun eine Persona non grata?


    Gnauso solche Typen braucht unsere Gesellschaft. Klare Worte und klare Kante.

    Die klare Kante gibt es auch in anderen Themen. U.a. auch bei Leuten, die du als "nicht einsichtig" bezeichnest. Klar Kante gefällt halt nur wenn sie in's eigene Meinungsbild passt. Denn auf der anderen Seite stehen für dich Uneinsichtige, aber da würdest du nie darauf kommen das es genau solche Typen in der Gesellschaft braucht.


    Also immer schön sachte bleiben und das nicht Überhöhen.

  • veritas, da stimme ich dir zu, über Kimmich hätte ich es nicht geschrieben. Das es in einer Gesellschaft zahllose unterschiedliche Meinungen gibt und die man auch sagen darf habe ich nicht abgestritten, das ist auch gut so und gehört zu einer Demokratie.

  • Reklame:
  • https://www.youtube.com/watch?v=nA0-VuVGLwU


    Max zum Spiel gegen Leipzig. :schal:

    Gutes Interview. Nur mit den verschenkten Punkten in der Schlussminute.... gleicht sich ja alles aus. Stuttgart 2 Punkte, Frankfurt 1 Punkt "verloren". GG Bielefeld 2 Punkte gewonnen. Bleibt 1 Punkt übrig. Mal gucken,. was noch so kommt. :) ( Achso----Köln zählt nicht mit, denn da fiel das Gegentor mehr als 4 min vorm Abpfiff.)

  • Reklame:
  • M.K. vs. M.K. = Resultat: Der Jüngere hat deutlich die Nase vorn!!!


    Mir imponiert aber besonders der Respekt von Max vor Urs Fischer, Max ist ein Profi vom Feinsten, je "oller" je doller!!!:schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • M.K. vs. M.K. = Resultat: Der Jüngere hat deutlich die Nase vorn!!!


    Mir imponiert aber besonders der Respekt von Max vor Urs Fischer, Max ist ein Profi vom Feinsten, je "oller" je doller!!!:schal:

    Ich denke die Beiden haben ihren Weg gefunden. Max weiß das er ein guter Spieler ist, aber hat auch akzeptiert das Urs der Boss ist. So passt es und ich hoffe das die Mannschaft es auch so sieht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann es sein, dass Mäxchen u.a. einen blauen Lambo Urus fährt? Falls ja, fährt er überraschend brav... Die Nummer mit dem Blitzer sitzt evtl. noch zu tief ;)

    Irgendwie spielt er diese Saison auch etwas zu brav. Manchmal kommt zwar noch ne gute Idee, aber nicht mehr so dolle wie letzte Saison. Liegt aber wohl auch daran, das die Gegner ihn inzwischen kennen.

  • Kann es sein, dass Mäxchen u.a. einen blauen Lambo Urus fährt? Falls ja, fährt er überraschend brav... Die Nummer mit dem Blitzer sitzt evtl. noch zu tief ;)

    Irgendwie spielt er diese Saison auch etwas zu brav. Manchmal kommt zwar noch ne gute Idee, aber nicht mehr so dolle wie letzte Saison. Liegt aber wohl auch daran, das die Gegner ihn inzwischen kennen.

    Ich denke, die Gegner müssten ihn schon lange kennen, oder? Meiner Meinung nach wirkt er nicht hundertprozentig fit oder es schlägt doch langsam das Alter zu? Von der Form des Vorsaison ist er jedenfalls noch etwas entfernt.

  • Reklame: