Max Kruse

  • https://www.kicker.de/kohfeldt…-aus-kruse-902411/artikel


    " Kruses Vertrag in Wolfsburg läuft bis 2023 und kann sich bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen und der internationalen Qualifikation sogar bis 2024 verlängern. Dass er noch so lange beim VfL spielt, daran glaubt aber kaum noch jemand."


    Dann haben sich die 5 Millionen richtig gelohnt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dieses Nachgetrete ist mittlerweile typisch geworden, solange er nützlich war, der Held schlechthin, armseelige Kommentare, ich drehe es so wie es passt...

  • Reklame:
  • Dieses Nachgetrete ist mittlerweile typisch geworden, solange er nützlich war, der Held schlechthin, armseelige Kommentare, ich drehe es so wie es passt...

    Ach komm, nachtreten... Das bisschen Frotzelei wird der überaus meinungsstarke MK10 schon abkönnen.

    Und: er hatte meinetwegen seine guten Gründe, im Regen hat er uns trotzdem stehen lassen und zwar ohne mit der Wimper zu zucken...

    Dass man so seinen Heldenstatus nicht wirklich aufrecht erhalten kann, ist doch irgendwie logisch, oder?

    Außerdem - was sind denn das für Helden, die nur gefeiert, aber nie angezählt werden dürfen?

  • Bin mir sicher, das wir mit Sportsfreund Kruse die CL erreicht hätten. Aber er ist mal wieder der Verlockung des Geldes erlegen! OK, ist eben ein normaler Söldner. Aber das er dann noch die Frechheit besitzt, sich über Urs Fischer aufzuregen, weil dieser ihn ab und zu ausgewechselt hat, finde ich schon dreist! Ganz übles Nachtreten! Zum Glück hat sich die Mannschaft noch rechtzeitig gefangen. Im Nachhinein nochmal Glück gehabt! Eisern

  • Reklame:
  • Bin mir sicher, das wir mit Sportsfreund Kruse die CL erreicht hätten.

    Ich bin ja der Meinung, dass gerade sein Abgang zu einer Trotzreaktion und einer noch größeren Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft geführt hat, welche diesen grandiosen Endspurt erst ermöglichte.

    Ändere Spieler mussten die Lücke schließen und wuchsen an dieser Aufgabe (Becker!).

    Die Rechnung, Platz 5 plus Kruse gleich Platz 4, ist m. M. zu simpel und wird der Komplexität eines Mannschaftsgefüges nicht gerecht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit MK gemacht. Solange er hier war hat er geliefert und sein überstürzter Abgang hat uns einen Batzen Kohle gebracht. Am Ende haben wir es ohne ihn geschaft und was er jetzt macht oder nicht macht ist mir einfach :wurst:

  • Ich bin Fan von Ihm, schon zu seinen Bremer Zeiten. :!:

    a) wegen seiner Leistungen und b) wegen seiner unangepassten Art, weil die so langsam ausstirbt und das für mich immer zum Fußball gehörte.

    Trotzdem oder gerade deswegen bin ich bei den Frotzlern dabei. Wer austeilt muß auch einstecken können und da hat der Max schon Nehmer- und Konterqualitäten.


    Mich wundert nur, wie er einige mit seinem Abgang so überraschen (treffen) konnte. Wer sich ein bisschen mit seiner Vita befasst hat, dürfte jederzeit damit rechnen können. Der Typ ist durch und durch spontan, auf dem Feld und im Leben.


    Wir haben von Ihm profitiert und er von uns. Obs gefällt oder nicht, den Platz 5 haben wir auch Ihm zu verdanken, statt vielleicht Platz 4 oder 6.

    Dazu die Entwicklung von so manchem Spieler, während er da war und gerade weil er dann weg war.


    Hätte ich eine Tochter, wäre er aber der Letzte den ich als Schwiegersohn hätte haben wollen, um das auch noch mal klar zu stellen.;)

  • Reklame: