Max Kruse

  • Reklame:
  • Ich finde es schade, einen sehr guten Fussballer wie Max mindestens bis zum nächsten Transferfenster nicht mehr in der Bundesliga zu sehen.


    Ich sehe jetzt 4 Möglichkeiten:

    1. Er sitzt seinen hochdotierten Vertrag aus.

    2. Er wechselt noch kurzfristig ins Ausland. Das Transferfenster ist noch in einigen Ländern, wie z.B. Griechenland offen

    3. Er wechselt im Winter innerhalb der Bundesliga. Bremen, Bochum, Schalke wären für mich z.B. Kandidaten. Die Ablöse wäre 0 Euro. Beim Gehalt würde er Abstriche machen.

    4. Er wechselt im Winter in die USA.


    Die Optionen 3 und 4 halte ich für wahrscheinlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Am Donnerstag hätten wir ihn (oder jemand wie ihn) gebrauchen können.

    Wenn wir in der Offensive ein paar Verletzte haben und in 3 Wettbewerben überwintern würden, wäre das für mich zu alten Konditionen im Winter eine Option.


    Wolfsburg wäre der Depp. Wir der Gewinner. Zu so günstigen Vertragsbedingungen hätten wir keine Verlängerung hinbekommen. Die 5 Millionen gab es obendrauf.

    Die Union-Spieler haben gesagt, dass er jeden Spieler besser macht.

    Ich weiß allerdings nicht, ob doch Porzellan bei Fischer, Ruhnert und Zingler zerschlagen wurde.


    Für Kruse wäre eine Rückkehr auch schwer zu verkaufen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Sehr Schade... er hatte die Möglichkeit bei uns historisches zu schaffen. Er hat sich aber (wirklich nachvollziehbarer weise) für das Geld entschieden. Leider hat er damit aeine Zeit in der Bundesliga beendet. Die Freiheiten und Zugeständnisse welche er bei Union bekommen hat, bekommt er halt einfach nirgendwo. Naja ich könnte mir gut vorstellen, dass er in die MLS wechselt. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute!

  • Also zumindest das sollte für ihn gar kein Problem sein, wenn man in Betracht zieht, welche Kapitel er bei uns noch nicht zu Ende geschrieben hat (DFB-Pokal, Europapo, CL-Quali).

  • Nee, glaube nicht das wir der Gewinner wären. Mit so einer Einstellung würde er bei uns wohl auch nicht viel spielen, außerdem wird seine Fitness mit zunehmendemAlter wohl auch nicht besser und dann hast du einen ständigen Störenfried im Kader. Also, lieber nicht alles gut so wie es ist.

  • Wer sagt denn, dass die Geschichte so stimmt wie geschrieben?

    Vielleicht will der Trainer auch seinen stärksten Kritiker loswerden? Oder seine schwindende Machtposition durch Härte versucht aufzubessern oder von sich/ seinen Anteil an der Krise abzulenken?

    Kruse ist kein Dummerchen; ein Schlendrian, Exzentriker und Cleverle gewiss.

    Und sollten sie tatsächlich jetzt erst in Wolfsburg erkannt haben, wen sie da geholt haben?

  • Reklame:
  • Wer sagt denn, dass die Geschichte so stimmt wie geschrieben?

    Vielleicht will der Trainer auch seinen stärksten Kritiker loswerden? Oder seine schwindende Machtposition durch Härte versucht aufzubessern oder von sich/ seinen Anteil an der Krise abzulenken?

    Kruse ist kein Dummerchen; ein Schlendrian, Exzentriker und Cleverle gewiss.

    Und sollten sie tatsächlich jetzt erst in Wolfsburg erkannt haben, wen sie da geholt haben?

    Sollte sie NICHT stimmen, wird Mäxchen das sicher zeitnah richtigstellen 😅

  • Dieses Abenteuer hat Wolfsburg 9,5 Millionen gekostet.

    Bei 1,5 Vertragsjahren und einem Jahresverdienst von 3 Millionen und 5 Millionen Ablöse.


    Den Ärger gab es inklusive.

    Das muss man als Verein in 8 Monaten auch erst hinbekommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: