Max Kruse

  • Die 8,5 Mio in Wolfsburg waren doch gut angelegt, nen Abstieg hätte mehr gekostet.....und den hat er meiner Meinung nach entscheidend mit verhindert. Ohne seine Impulse, wie, wo und wann auch immer, wäre die grüne Maus wohl nicht zu retten gewesen.


    Und so ein 10er wie ihn könnten wir bestimmt gut einsetzten... Aber für 90min? Wenn er sich mit 60 oder 30min zufrieden geben könnte... Hätte, wenn und aber....

    Ein anderer Berliner Verein könnte ihn gebrauchen, aber zu welchem Preis?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die 8,5 Mio in Wolfsburg waren doch gut angelegt, nen Abstieg hätte mehr gekostet.....und den hat er meiner Meinung nach entscheidend mit verhindert. Ohne seine Impulse, wie, wo und wann auch immer, wäre die grüne Maus wohl nicht zu retten gewesen.


    Und so ein 10er wie ihn könnten wir bestimmt gut einsetzten... Aber für 90min? Wenn er sich mit 60 oder 30min zufrieden geben könnte... Hätte, wenn und aber....

    Ein anderer Berliner Verein könnte ihn gebrauchen, aber zu welchem Preis?

    Der Windhorst zahlt alles......ob Schwarz aber ihn haben will?

  • Mal schauen wie wir drauf sein werden. Braga wird Kräfte kosten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich hätte kein Problem mit ner Rückkehr. Ablösefrei, 24 Monate Vertrag, Gehalt wird sich nach der Nummer in Golfsburg auch klären lassen.


    Die Momente wo es knallt auf dem Platz sind es wert. Zudem passt er meiner Meinung nach zu Union wie Arsch auf Eimer. Ehrlich, offen, direkt. Ein kleiner, manchmal asozial wirkender Prolet. Unangepasst.


    Und ja, er ist 48h vor Transferschluss gegangen. Und? Er hat die Motivation ohne Beschönigung mit Geld erklärt. Wer hier würde nicht für ne Gehaltsverdoppelung kündigen?


    Sven Michel als Topscorer bei seinem damaligen Verein haben wir danach übrigens mit 12? Stunden Reserve geholt.

  • Alles hat seine Zeit. Ich denke, unser Verein hat alles richtig gemacht (Kommen und Gehen von Kruse).

    Ick persönlich brauche brauche keine Folklore Einzelner abseits des Rasens.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Er muss nun warten, bis die Flasche Kohfeld wieder irgendwo Trainer wird.

    Ich fürchte, dass wird aber nicht in der Bundesliga sein.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Is wie mit ner krass ausgeflippten Sommerliebe, bunt, verrückt, Pogo uff n Parkett, knutschen uff n Drahtseil. Und na ja, alle beneiden dich ob dieser Braut, und alle bedauern dich, weil: alle wissen ja eigentlich wie das ganze endet. Und so erinnerst dich gerne, aber willste die Braut wirklich wieder haben...? ( na ja, für 1 Spiel ;)Vielleicht)

    wunderbar formuliert. und am Ende bleiben die schönen Erinnerungen an den Sommer.

  • Ach, der Maxe, der hätte uns am Donnerstag vielleicht den Arsch gerettet, und im übrigen, die 8,5 Millionen oder was auch immer, sind vom Autokonzern wohl nicht versenkt worden, denn der Max Mohr hat dort seine Schuldigkeit getan , die damals desolate Truppe beim Klassenerhalt supportet, vielleicht sogar angeleitet.

    Aber letztlich ist es wie es ist. War ne coole Zeit, war n cooles last Sekunden Tor zum internationalen Fußball. Und eben auch n last Sekunden Wechsel in die Hauptstadt der Welt der 70iger....

    Is wie mit ner krass ausgeflippten Sommerliebe, bunt, verrückt, Pogo uff n Parkett, knutschen uff n Drahtseil. Und na ja, alle beneiden dich ob dieser Braut, und alle bedauern dich, weil: alle wissen ja eigentlich wie das ganze endet. Und so erinnerst dich gerne, aber willste die Braut wirklich wieder haben...? ( na ja, für 1 Spiel ;)Vielleicht)

    …kannst du bitte Zeitungsartikel schreiben?

  • Ach, der Maxe, der hätte uns am Donnerstag vielleicht den Arsch gerettet, und im übrigen, die 8,5 Millionen oder was auch immer, sind vom Autokonzern wohl nicht versenkt worden, denn der Max Mohr hat dort seine Schuldigkeit getan , die damals desolate Truppe beim Klassenerhalt supportet, vielleicht sogar angeleitet.

    Aber letztlich ist es wie es ist. War ne coole Zeit, war n cooles last Sekunden Tor zum internationalen Fußball. Und eben auch n last Sekunden Wechsel in die Hauptstadt der Welt der 70iger....

    Is wie mit ner krass ausgeflippten Sommerliebe, bunt, verrückt, Pogo uff n Parkett, knutschen uff n Drahtseil. Und na ja, alle beneiden dich ob dieser Braut, und alle bedauern dich, weil: alle wissen ja eigentlich wie das ganze endet. Und so erinnerst dich gerne, aber willste die Braut wirklich wieder haben...? ( na ja, für 1 Spiel ;)Vielleicht)

    …kannst du bitte Zeitungsartikel schreiben?

    Habe den leichten Verdacht, dass er dies bereits tut😌😉.

  • Reklame:
  • Soll er doch zu uns zurückkehren, hat doch mit offenen Karten gespielt und gesagt wegen der Kohle ist er damals weg…könnte uns spielerisch weiterhin helfen wenn wir wieder das Spiel machen müssen und keine Lösung haben, seine Pässe sind einfach unglaublich gut😁

    5 Mio. kassiert, also nicht so das wir nix davon gehabt hätten:)

  • Komische und unsymphatische Nummer die der VW-Club mit Kruse abzieht. Finanziell können sich dies nur Vereine leisten, die ihr Geld nicht wirklich alleine erwirtschaften müssen. An Kruse seiner Stelle würde ich den Vertrag genüsslich bis zum 30.06.2023 auf der Tribüne absitzen und dann ablösefrei über den Teich wechseln.

  • Kovac wird doch eh nicht mehr lange bei Wolfsburg sein. Dann hat auch Kruse wieder seine Chancen.

    Schäfer hat klargestellt, dass er generell kein Spiel mehr für sie machen wird. Wenn nach Kovac plötzlich wieder aufläuft, käme das einem Gesichtsverlust gleich. Daher wird es das nicht geben.

    Kovac ist nun wirklich zu alt, um in der Bundesliga zu spielen.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eindeutig zweideutige Worte gestern von Ruhnert zum Thema :P


    Ich sehe schon die Medien ein Thema draus machen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: