Max Kruse

  • Werder Bremen hätte Kruse im Sommer, für läppische 1 Million Euro von WOB,haben können.

    Habens intern durchgerechnet und abgelehnt.

    Jetzt plant man wohl wieder nachzurechnen.


    Würde ich ihm wünschen, wenn das an der Küste bei Werder klappen sollte. Der Mann hat Ecken und Kanten und braucht offenbar regelmassig ne steife Brise.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Naja, ein Gutes hätte es schon. Ich könnte mein erstes Trikot seit Ewigkeiten (und das erste mit Nummer und Namen druff) wieder sinnvoll tragen. Mann, hab ick mir jeärjert…


    Also dit Kapitel hätte ick noch offen…

    ich war auch so nah dran, mir eins mit Kruse drucken zu lassen… zum Glück nicht. Da gibt es so viele andere, die es mehr verdient haben.

  • Reklame:
  • Naja, ein Gutes hätte es schon. Ich könnte mein erstes Trikot seit Ewigkeiten (und das erste mit Nummer und Namen druff) wieder sinnvoll tragen. Mann, hab ick mir jeärjert…


    Also dit Kapitel hätte ick noch offen…

    ich war auch so nah dran, mir eins mit Kruse drucken zu lassen… zum Glück nicht. Da gibt es so viele andere, die es mehr verdient haben.

    Bist ja auch ein Pfiffikus.;)

  • Reklame:
  • Naja, ein Gutes hätte es schon. Ich könnte mein erstes Trikot seit Ewigkeiten (und das erste mit Nummer und Namen druff) wieder sinnvoll tragen. Mann, hab ick mir jeärjert…


    Also dit Kapitel hätte ick noch offen…

    Lass es entflocken und mach zb Trimmel, Ryerson, Parensen oder eben dein Namen drauf, denn das würde sich mit Union identifizieren und nicht Kruse!

  • Ich habe irgendwo gelesen er soll brutto...3,8 Mille verdienen....Quelle: keine Ahnung mehr... Klar ist man da lieber Bankdrücker oder jetzt Torwarttrainer, als für weit weniger als die Hälfte noch in der Bundesliga zum Ende der Transferperiode zu wechseln...


    Ich verfolge ihn ja immer noch auf Instagram...🙈...und schaue auch gern mal bei Wolfs-blog vorbei. Man soll es nicht glauben, aber auch VW hat Fans mit Herzblut und Leidenschaft. Die Stimmung ist da zwischen totalem Frust bis auf Hass aufs eigene Management ausgeprägt.


    Als ich dann bei einem oder zwei Pünktchen in 4 Spielen und wohl 100 Millionen Euro Transferausgaben in 2022 , die erste Folge von seiner Family-Soap " Die Kruses" gesehen habe...obwohl ich das nur 2 Minuten vor Fremdschämen ausgehalten habe, war mir klar, dass geht nicht lange gut bei VW.


    Denke das war der sprichwörtliche Tropfen der das Kruse/ VW- Fass zum überlaufen brachte.

  • Naja, Herrn Kruse jetzt als Torwarttrainer zu bezeichnen ist doch sehr weit hergeholt und ein Schlag ins Gesicht derer, die diesen Job professionell betreiben. Auch denen, die in unteren Liegen ggf. von ihrer Erfahrung profitieren, wird er nicht das Wasser reichen können.

  • Reklame:
  • Auf Deinen Hinweis habe ich mir die beiden YouTube Videos "Die Kruses" angeschaut.

    Eins bleibt festzustellen. Max versucht nicht im besten Licht dazustehen. Er verstellt sich genauso wenig, wie Dilara. In der heutigen Zeit ist das doch schon etwas, privates von einem Fussballprofi ungeschminkt zu erfahren.


    Beide sind nicht die Hellsten auf der Torte. Sie geben es aber auch gern zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hab sie mir jetzt auch mal angeguckt und ich muss zugeben, finde ich gar nicht mal so unsympathisch.

    Der Abriss meines Aachener Tivoli hat mein Fussballherz zerrissen, in der Alten Försterei eine zweite Heimat gefunden.

  • Reklame: