Max Kruse

  • Schon witzig wie aus 15 Sekunden Max Kruse Instagram mit einem sympathischen, aber wirklich harmlosen Danke an uns, ein dicker Kicker Artikel entsteht...😉 In Wolfsburg freut man sich bestimmt auch..😝

    Das waren mehr als die 15 Sekunden während des Spiels. Nach dem Spiel war das minutenlang zu hören, insbesondere dort, wo es die Angesprochenen besonders schmerzen sollte, nämlich neben dem Gästeblock.


    Ich halte aber auch Max Kruses Interepretation für nicht ganz richtig. Nicht der Schmerz über seinen Weggang oder gar der Wunsch nach seiner Rückkehr stand im Vordergrund, sondern eher Schadenfreude in Richtung Wolfsburg. Zumindest war das bei mir so, auch bei vielen anderen zumindest in meinem Block.

  • Von Schmerz bei seinem Weggang konnte nicht die Rede sein, es hat mir aber schon leid getan. Er hat jedenfalls ordentlich abgeliefert und war mehrmals der „Unterschiedsspieler“ . Ein Wappenküsser war er wahrlich nicht, ich würde sagen wir haben ihm einiges zu verdanken. Mir wird er auch dank seiner speziellen Art noch lange Zeit in positiver Erinnerung bleiben.

    Eisern

  • Schon witzig wie aus 15 Sekunden Max Kruse Instagram mit einem sympathischen, aber wirklich harmlosen Danke an uns, ein dicker Kicker Artikel entsteht...😉 In Wolfsburg freut man sich bestimmt auch..😝

    Ja ich habe es auch bei Dazn mitbekommen. Hat man gut gehört. Nach dem Abpfiff auch noch. Die 15 Sekunden bezogen sich auf das kleine nette Statement von Max auf Instagram.

    Mittlerweile beim Kicker die Top-Schlagzeile...er weiß genau wie Medien funktionieren.😉

    P.S. falsch zitiert...😩 bezog sich auf den Beitrag von RMU

  • Alles hat und hatte seine Zeit. Die "Trauer" über seinen Abgang wurde durch die Ablösesumme versüßt und das Spiel läuft auch ohne ihn. Wann waren wir mit Max Kruse zuletzt Tabellenführer?


    Mir persönlich haben die Abgänge von Florian Hübner, Marvin Friedrich und Grischa Prömel mehr geschmerzt. Das ist aber rein subjektiv und ohne Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hier auch nochmal unglaubliches aus WOB: Bankrotterklärung von Niko Kovac in Wolfsburg: Ist Ex-Union-Star Max Kruse der lachende Dritte? (berliner-kurier.de)

    Er muss Bäume pflanzen als PR Massnahme. Ich meine, wie verrückt ist das denn? PR mit einem aussortierten Spieler? Da hätten sie lieber Grafite oder Džeko eingeflogen... oder Benaglio.

    Aber ich denke auch, Kruse setzt darauf, dass Kovać schon bald Geschichte ist und dann die Karten neu verteilt werden.

    Kovać ist einfach kein guter Psychologie.

  • Für mich stellt sich die Frage:

    Haben unsere Capos das auch begriffen?

    Unser dementsprechneder Gesang von der GG wurde von ihnen nicht nur ignoriert, sondern auch mit unverfänglichen Gesängen quasi konterkariert.

    WWEL

  • Na ja, der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass sie es aufgrund ihrer Lautstärke anfangs nicht gehört haben. Ali hat sich dann kurz umgeschaut und mitbekommen, dass die GG etwas anderes (lustigeres) singt. Es wurde (zu kurz) innegehalten, um der GG "Raum" zu geben, zu kurz...! Es war dennoch im Stadion zu hören, selbst Tine (Chefin der Keramikabteilung Waldseite) hat es draußen gehört und musste schmunzeln!

  • Na ja, der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass sie es aufgrund ihrer Lautstärke anfangs nicht gehört haben. Ali hat sich dann kurz umgeschaut und mitbekommen, dass die GG etwas anderes (lustigeres) singt. Es wurde (zu kurz) innegehalten, um der GG "Raum" zu geben, zu kurz...! Es war dennoch im Stadion zu hören, selbst Tine (Chefin der Keramikabteilung Waldseite) hat es draußen gehört und musste schmunzeln!

    «…Tine (Chefin der Keramikabteilung Waldseite)«


    :nixweiss:???

  • Reklame:
  • Na ja, der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass sie es aufgrund ihrer Lautstärke anfangs nicht gehört haben. Ali hat sich dann kurz umgeschaut und mitbekommen, dass die GG etwas anderes (lustigeres) singt. Es wurde (zu kurz) innegehalten, um der GG "Raum" zu geben, zu kurz...! Es war dennoch im Stadion zu hören, selbst Tine (Chefin der Keramikabteilung Waldseite) hat es draußen gehört und musste schmunzeln!

    Es wurde bewusst übertönt, weil man es wohl albern fand.

    Ich fand es in dieser Situation eigentlich ganz witzig.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich finde aber, das die Reaktion von Max durchaus humorvoll ist und finde das gut, auch wenn der Singsang eher kein danke war sondern höhnisch gemeint war.


    Trotzdem, gut reagiert Max! :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na ja, der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass sie es aufgrund ihrer Lautstärke anfangs nicht gehört haben. Ali hat sich dann kurz umgeschaut und mitbekommen, dass die GG etwas anderes (lustigeres) singt. Es wurde (zu kurz) innegehalten, um der GG "Raum" zu geben, zu kurz...! Es war dennoch im Stadion zu hören, selbst Tine (Chefin der Keramikabteilung Waldseite) hat es draußen gehört und musste schmunzeln!

    Es wurde bewusst übertönt, weil man es wohl albern fand.

    Ich fand es in dieser Situation eigentlich ganz witzig.

    Genau so ist es. Ali hat sich umgedreht um es besser zu hören was da rüber schwappt, die Ersten auf der WS hatten das ja auch schon übernommen. Als es so richtig bei Ali ankam stimmte er was anderes an.

  • Reklame: