Max Kruse

  • Auch ein typischer Kruse...


    Frage an seine Frau welcher Film den zu ihnen passen würde?


    Antwort von ihm selber...


    Der Schöne und das Biest :D


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Neben dem Talent als Fußballer und dem, in Presse/Social-Media für das ein oder andere Späßchen zu sorgen, hat der Max noch eins. Sich selbst ins Aus zu schießen. Schade.

    Die Zeiten, in denen er allein von seinem Talent leben konnte, sind sowieso vorbei.

    Und übermäßig Stolz auf dieses Geschenk muss er auch nicht sein.

    In seinem Alter muss man einfach mehr machen als jüngere Spieler, um einigermaßen fit zu bleiben.

    Aber er hat ja bei uns schon gedacht, er könne 40 Spiele über 90 Minuten machen, obwohl sich jeder vom Gegenteil überzeugen konnte.:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Neben dem Talent als Fußballer und dem, in Presse/Social-Media für das ein oder andere Späßchen zu sorgen, hat der Max noch eins. Sich selbst ins Aus zu schießen. Schade.

    Die Zeiten, in denen er allein von seinem Talent leben konnte, sind sowieso vorbei.

    Und übermäßig Stolz auf dieses Geschenk muss er auch nicht sein.

    In seinem Alter muss man einfach mehr machen als jüngere Spieler, um einigermaßen fit zu bleiben.

    Aber er hat ja bei uns schon gedacht, er könne 40 Spiele über 90 Minuten machen, obwohl sich jeder vom Gegenteil überzeugen konnte.:rolleyes:

    Vollkommen richtig. Talent muss halt (gerade im heutigen Fußball) auch physisch unterlegt werden. Und dafür musst Du an Dir arbeiten. Diesbezüglich unterscheidet ihn dann auch nichts von einem Arnold, der ganz gewiss weniger Talent hat als er selbst. Arnold spielt, Kruse nicht mehr. Aber ich fürchte, dass Max genau diesen Bewusstseinssprung in seiner Karriere nicht mehr hinbekommt. Am Ende wird er wahrscheinlich nicht selbst entschieden haben, wann seine Zeit in der Bundesliga vorbei ist.

  • Reklame:
  • Neben dem Talent als Fußballer und dem, in Presse/Social-Media für das ein oder andere Späßchen zu sorgen, hat der Max noch eins. Sich selbst ins Aus zu schießen. Schade.

    Die Zeiten, in denen er allein von seinem Talent leben konnte, sind sowieso vorbei.

    Und übermäßig Stolz auf dieses Geschenk muss er auch nicht sein.

    In seinem Alter muss man einfach mehr machen als jüngere Spieler, um einigermaßen fit zu bleiben.

    Aber er hat ja bei uns schon gedacht, er könne 40 Spiele über 90 Minuten machen, obwohl sich jeder vom Gegenteil überzeugen konnte.:rolleyes:

    Naja, Arnold hat ihn ja angefixt. Sonst hätt er sich gar nicht dazu geäußert.

    Aber was will er denn noch? Er hat sein Fußballerleben gelebt.Ü35 geht bei den allermeisten nix mehr.

    Ob er dann mit seiner ach so wenigen Kohle auskommt, steht auf einem anderen Blatt :crazy

  • Maximilian Arnold ist für mich einer der unsympathischen Spieler der gesamten Liga. Zudem gilt: Wer austeilen kann, der muss auch einstecken können.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich sehr das komplett anders.

    Genau jetzt im Januar wäre ein Rückwechsel zu uns genau das Richtige.

    Warum?

    Wir wären in der Offensive jetzt nicht mehr von Kruse abhängig. Aber als Einwechsler oder mit 50% Starteinsätzen kann er unsere Qualität erhöhen.

    Das er nicht mehr in jedem Spiel von Beginn an aufläuft ist ihm wohl klar.

    Und genügend Motivation hat er sicherlich.

    Also was spricht dagegen?

  • Ruhnert, welcher näher an der Materie ist, als wir, sagte aber, das er die Rückkehr ausschließt. Als Backup könnte ich mir den Maxe aber auch vorstellen.🥴

  • Reklame:
  • Seine gesamte Karriere besteht doch aus fremdgehen.

    Wir hatten hier zusammen eine gute und erfolgreiche Zeit, da brauche ich keinen lauwarmen zweiten Aufguss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Seine gesamte Karriere besteht doch aus fremdgehen.

    Wir hatten hier zusammen eine gute und erfolgreiche Zeit, da brauche ich keinen lauwarmen zweiten Aufguss.

    Lauwarmer zweiter Aufguss? Tusche hat beim AOK Traditionsmasters auch seinen feinen Freistossfuss bewiesen. Glaube kaum, das Max selbiges verlernt hat.
    Ist wohl abhängig von seinen finanziellen Vorstellungen.

    Ob er noch mal lauwarm bei uns mitkickt.

    Vermute ich. Aber wat weeß ick schon.

  • Reklame:
  • Ich denke, die Fußball-Zeit für Max in DL ist abgelaufen, bei den Alten Herren kann er vielleicht noch. ;) Soll er übern Teich gehen und da nochmal Kohle verdienen.


    Fußballerisch hätte er mit etwas mehr Ehrgeiz und Disziplin viel,viel mehr erreichen können.

  • DAS war ja mal ein interessantes "offenes kapitel". nun sollte es entweder nochmal ins ausland, USA vielleicht, oder pokerspieler und pensionär werden.


    wir beim FCU sollten froh sein das er hier wirklich gut funktionierte und es wenig theater gab. sein 2-1 gegen Markranstädt lies uns nach 20 jahren wieder in den europapokal einziehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: