Max Kruse

  • Neben dem Talent als Fußballer und dem, in Presse/Social-Media für das ein oder andere Späßchen zu sorgen, hat der Max noch eins. Sich selbst ins Aus zu schießen. Schade.

    Kruse hat alles richtig gemacht..... er scheisst auf das System,macht wie er es will .... Respekt

  • Reklame:
  • DAS war ja mal ein interessantes "offenes kapitel". nun sollte es entweder nochmal ins ausland, USA vielleicht, oder pokerspieler und pensionär werden.


    wir beim FCU sollten froh sein das er hier wirklich gut funktionierte und es wenig theater gab. sein 2-1 gegen Markranstädt lies uns nach 20 jahren wieder in den europapokal einziehen.

    Genau, unvergessen das 2:1 und die wenigen zugelassenen Fans mit einem Orkanschrei, wie schon lange nicht mehr gehört!!!

    Weiß gar nicht, wie oft ich mir das angesehen habe, öfter wohl nur des 2:1 von Behrens. Gegen wen wohl? ;):saint::rofl::hail:schal:

    https://www.bundesliga.com/en/…ate-upamecano-adams-15943

    Hier einmal auf English das Tor von Max. Und das von Friedrich war natürlich och Klasse!!!:daumen::beer:schal:

  • Standen och Leute draussen. Jarnich, so wenich. Icke och. Wenn ich mich richtig erinnere.

  • Reklame:
  • Genau, unvergessen das 2:1 und die wenigen zugelassenen Fans mit einem Orkanschrei, wie schon lange nicht mehr gehört!!!

    Weiß gar nicht, wie oft ich mir das angesehen habe, öfter wohl nur des 2:1 von Behrens. Gegen wen wohl? ;):saint::rofl::hail:schal:

    https://www.bundesliga.com/en/…ate-upamecano-adams-15943

    Hier einmal auf English das Tor von Max. Und das von Friedrich war natürlich och Klasse!!!:daumen::beer:schal:

    Standen och Leute draussen. Jarnich, so wenich. Icke och. Wenn ich mich richtig erinnere.

    Lustig an der ganzen Geschichte im Wald: um mich rum einige die nicht mehr daran glaubten und ich nur entgegnete das wird ganz dreckig mit dem Schlusspfiff, geiler geht doch gar nicht... Schulterklopfer, Umarmungen, "du hast es auch noch gesagt", pure Freude um mich rum. Nur ich stand da und konnte gar nicht begreifen was da gerade passiert ist.:D

  • Neben dem Talent als Fußballer und dem, in Presse/Social-Media für das ein oder andere Späßchen zu sorgen, hat der Max noch eins. Sich selbst ins Aus zu schießen. Schade.

    Kruse hat alles richtig gemacht..... er scheisst auf das System,macht wie er es will .... Respekt

    Sportlich aus meiner Sicht nicht. Da hat er sein Potential/Talent zu einem gehörigen Teil verschludert. Und Max scheißt nicht auf's System. Er partizipiert von ihm. Ohne das System wäre Max' einzig und alleine ein Fußballer, der sein Talent nicht ausgereizt hat.

    Keine fette Kohle, kein Poker, keine schnellen Autos, kein Social Media. Alles was Max ist, verdankt er genau diesem System. ;)

  • Standen och Leute draussen. Jarnich, so wenich. Icke och. Wenn ich mich richtig erinnere.

    Lustig an der ganzen Geschichte im Wald: um mich rum einige die nicht mehr daran glaubten und ich nur entgegnete das wird ganz dreckig mit dem Schlusspfiff, geiler geht doch gar nicht... Schulterklopfer, Umarmungen, "du hast es auch noch gesagt", pure Freude um mich rum. Nur ich stand da und konnte gar nicht begreifen was da gerade passiert ist.:D

    und viele Schweißperlen, die aus den Augen kullerten:schal::schal::schal:

  • Soviel gutes er uns getan hat und er auch bei uns wertvoll war, bitte nicht schon wieder anfangen mit, er könnte doch noch einmal für uns.....

  • Reklame:
  • Soviel gutes er uns getan hat und er auch bei uns wertvoll war, bitte nicht schon wieder anfangen mit, er könnte doch noch einmal für uns.....

    Ruhnert hat das schon längst dementiert und in der heutigen Mannschaft wäre er nicht mehr "DER STAR". Da wäre einer von vielen und hätte sich im Gefüge einzuordnen. Das würde nicht mehr funktionieren.


    Der Gewinner der Trennung soll also Niko Kovac sein. Der Kicker auch mittlerweile auf bestem Bild-Niveau angekommen. Kruse wird ne fette Tasche Kohle mit aus Wolfsburg mitnehmen und so falsch kann das nicht sein. Wie sagte einst ein Braunschweiger zu mir über die Trainer-Suche in Wolfsburg, weißt du, die Trainer die die dort einstellen, die nehmen alle nur nen Hotelzimmer und suchen keine Wohnung. Sie bekommen nen fetten Vertrag und wenn der unterschrieben ist, warten sie auf die Kündigung.

    Das stimmt heute noch immer. Nur haben jetzt auch die Spieler diesen Move verstanden. Für Kruse war es ein finanziell lohnendes Jahr 2022. Jetzt noch nen fetten Vertrag in USA absahnen und Kruse hat wirklich das Maximum rausgeholt. Kruse mag ein genialer Fussballer sein, aber seine Eigenheiten hätten ihm selbst bei maximalem Abschöpfen seines Talents immer im Wege gestanden. Sowas wie Bayern oder so, da wäre er abgesoffen und vielleicht eher in ein Loch gefallen, als so wie er es jetzt macht und sein Leben genießt.

  • Reklame: