Max Kruse

  • Ich habe Max übrigens vor 10 Tagen mit Frau und Hund am Kauli gesehen. Er scheint sich bei uns noch immer recht wohl zu fühlen.


    Eisern


    PS: Kann natürlich sein, dass es ihn jetzt zu Stern Kaulsdorf zieht. Auch ein Traditionsverein...

  • Standen och Leute draussen. Jarnich, so wenich. Icke och. Wenn ich mich richtig erinnere.

    Lustig an der ganzen Geschichte im Wald: um mich rum einige die nicht mehr daran glaubten und ich nur entgegnete das wird ganz dreckig mit dem Schlusspfiff, geiler geht doch gar nicht... Schulterklopfer, Umarmungen, "du hast es auch noch gesagt", pure Freude um mich rum. Nur ich stand da und konnte gar nicht begreifen was da gerade passiert ist.:D

    Ich habe das auch erst gar nicht mitbekommen.

    So richtig nüchtern war da ja auch keiner mehr. :beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • na jedenfalls hat er sein KAPITAL ähm ich meine Kapitel in der Ortschaft Wolfsburg nunmehr erfolgreich abgeschossen.

    Und ja, bei uns hat a n paar prima Buden jemacht. Allet andre: so is a wie a is.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Auch wenn es damit automatisch der falsche Thread ist:

    für mich wäre es viel wertvoller, wenn Robert Andrich oder Grischa Prömel zurück kämen.

    Wir könnten beide gut gebrauchen und sie würden sich nicht einfach so auf die Schnelle verpissen.

  • Auch wenn es damit automatisch der falsche Thread ist:

    für mich wäre es viel wertvoller, wenn Robert Andrich oder Grischa Prömel zurück kämen.

    Wir könnten beide gut gebrauchen und sie würden sich nicht einfach so auf die Schnelle verpissen.

    Die Kreativität von Max wäre aber in so planlosen Spielen wie Bochum, Freiburg oder Leverkusen nicht schlecht.

  • Reklame:
  • Auch wenn es damit automatisch der falsche Thread ist:

    für mich wäre es viel wertvoller, wenn Robert Andrich oder Grischa Prömel zurück kämen.

    Wir könnten beide gut gebrauchen und sie würden sich nicht einfach so auf die Schnelle verpissen.

    Die Kreativität von Max wäre aber in so planlosen Spielen wie Bochum, Freiburg oder Leverkusen nicht schlecht.

    Gegen seine Kreativität hätte ich nichts einzuwenden. ;) Den Spieler selbst möchte ich nicht mehr bei uns sehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kruse hat alles richtig gemacht..... er scheisst auf das System,macht wie er es will .... Respekt

    Sportlich aus meiner Sicht nicht. Da hat er sein Potential/Talent zu einem gehörigen Teil verschludert. Und Max scheißt nicht auf's System. Er partizipiert von ihm. Ohne das System wäre Max' einzig und alleine ein Fußballer, der sein Talent nicht ausgereizt hat.

    Keine fette Kohle, kein Poker, keine schnellen Autos, kein Social Media. Alles was Max ist, verdankt er genau diesem System. ;)

    Er kommt mit dem Arsch an die Wand ,Fußball, Poker, die Medien, jeder hier von den geneigten Usern würde es genauso machen ...

    Moral oder Vereinstreue gibt's im Märchenland

  • Sportlich aus meiner Sicht nicht. Da hat er sein Potential/Talent zu einem gehörigen Teil verschludert. Und Max scheißt nicht auf's System. Er partizipiert von ihm. Ohne das System wäre Max' einzig und alleine ein Fußballer, der sein Talent nicht ausgereizt hat.

    Keine fette Kohle, kein Poker, keine schnellen Autos, kein Social Media. Alles was Max ist, verdankt er genau diesem System. ;)

    Er kommt mit dem Arsch an die Wand ,Fußball, Poker, die Medien, jeder hier von den geneigten Usern würde es genauso machen ...

    Moral oder Vereinstreue gibt's im Märchenland

    Bestimmt nicht! Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.......

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Lustig an der ganzen Geschichte im Wald: um mich rum einige die nicht mehr daran glaubten und ich nur entgegnete das wird ganz dreckig mit dem Schlusspfiff, geiler geht doch gar nicht... Schulterklopfer, Umarmungen, "du hast es auch noch gesagt", pure Freude um mich rum. Nur ich stand da und konnte gar nicht begreifen was da gerade passiert ist.:D

    Ich habe das auch erst gar nicht mitbekommen.

    So richtig nüchtern war da ja auch keiner mehr. :beer

    Mitbekommen schon, aber es war so unwirklich wie der Aufstieg. Hat 'ne Weile gedauert eh Europa im Hirn ankam...:D

  • Reklame:
  • Auch wenn es damit automatisch der falsche Thread ist:

    für mich wäre es viel wertvoller, wenn Robert Andrich oder Grischa Prömel zurück kämen.

    Wir könnten beide gut gebrauchen und sie würden sich nicht einfach so auf die Schnelle verpissen.

    Für mich wäre es viel wertvoller

    wenn Wolfgang Matthies zurück käme.
    Den kann man immer gut gebrauchen und der würde sich weder schnell noch langsam verpissen.

    :wacko:


    PS: Max Kruse hat alles richtig gemacht

    und Union macht noch immer alles richtig.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Ich glaube das Kapitel was er in Wolfsburg noch beenden musste ist folgendes: die um knapp 10 Millionen ärmer machen: 5 gehen an uns, 5 an ihn. Sauber gemacht ! :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er zu diesem Internet-Youtube-Streamer-Whatever Verein "Delay Sports" geht. Da gabs ja schon das ein oder andere Mal "Anbandlungen". Von deren Seite aus wäre da ein klares Go. Und Max könnte so seine "Internetpräsenz" nochmal pushen.

  • Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er zu diesem Internet-Youtube-Streamer-Whatever Verein "Delay Sports" geht. Da gabs ja schon das ein oder andere Mal "Anbandlungen". Von deren Seite aus wäre da ein klares Go. Und Max könnte so seine "Internetpräsenz" nochmal pushen.

    Ich glaube, dass er noch sich noch einmal in der 1.BL beweisen möchte.

    Es gibt einige Vereine, die er mit seiner Technik, Torgefahr und Spielintelligence verstärken würde. Er kann andere Spieler besser machen.


    Mir fallen sofort Schalke, Bochum, Stuttgart oder Bremen ein.


    Selbst bei uns wäre er eine Verstärkung für Spiele, wo wir das Spiel machen müssen.

    Aber da er hier seine Zelte abgebrochen hat, wird es keine Wiederkehr geben.

    Es würde nicht mehr so sein, wie in den ersten 1,5 Jahren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: