DFB-Pokal 2020/21

  • Gerade seziert die VSG Altglienicke Dieda aus Hohenschönhausen. Zur HZ steht es 4:0.:thumbup:

    3 Tore dürfen sie noch schiessen, mehr aber nicht.8)

    Gehörte zwar in den alten Fred, da es aber wichtig ist, dass sich die Hohenschönhauser nicht wieder mit einem Pokalspiel, diesmal gegen den FC, finanziell gesundstossen, habe ich es schonmal perspektivisch gesehen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • gucke gerade mdr Livestream Eilenburg -Lok ,mit Zuschauern Gästeblock zwar nicht voll aber Stehplätze ,von Abstand halten ist auch nichts zu sehen ,geht doch :)                                                                                          https://www.mdr.de/video/lives…ivestreamzweiww-2094.html

    500 Lokis, mehr Karten bekamen sie ja nicht offiziell.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Endspiel im Berlin-Pokal also Viktoria gegen die VSG.

    Leider ohne Zuschauer ...

    Da wären eh nur ganz wenige gekommen. Leider!

    Jedes Union-Testspiel hätte da mehr Zuschauer gehabt.

    Und zum Pokalspiel gegen den FC können auch keine Zuschauer kommen und die Kölner hätten schon ne ganze Menge mitgebracht.X/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Sagt man nicht , geben ist seliger wie nehmen.
    Die Orks hätten sich bestimmt über ein Spiel gegen den FC gefreut.

    Das Spiel hatten sie doch schon in der 1. Runde vor zwei Jahren. Haben sogar ihr erstes Tor im DFB-Pokal geschossen.

    1:9...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • hab endlich mal wieder nen hauch von fußball sehen dürfen - stehende und singende fans, packender pokalfight und am ende sowat wie ne sensation! :daumen:

  • Gerade seziert die VSG Altglienicke Dieda aus Hohenschönhausen. Zur HZ steht es 4:0.:thumbup:

    3 Tore dürfen sie noch schiessen, mehr aber nicht.8)

    Gehörte zwar in den alten Fred, da es aber wichtig ist, dass sich die Hohenschönhauser nicht wieder mit einem Pokalspiel, diesmal gegen den FC, finanziell gesundstossen, habe ich es schonmal perspektivisch gesehen.

    UNVEU

    die bilanz beider teams in den letzten jahren liest sich sehr interessant. die vsg siegte in folge: 5:0, 4:0, 4:1, 2:1 (ups, ein ausrutscher nach unten ;) ) und eben heute 5:1. scheint den vsg spielern immer wieder spaß zu machen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wunderbar👍Der schlafende Lichterzeuger wurde sportlich gefistet,

    erhält so mit auch keine einzige Pokal Pinunse👍

    Dieses Jahr müsste bei den kleineren Vereinen finanziell auch etwas mehr hängen bleiben, da keine Infrastruktur bezahlt werden muss.

    Es wären sicher 5-6 000 hingegangen, aber die Einnahmen wurden doch immer geteilt, oder? Somit bleiben die Startprämien einzig beim Schatzmeister des Gastgebers.

    Freut mich riesig für die VSG AG!

  • Reklame:
  • grad live im rbb stream - luckenwalde vs union fürstenwalde 1 - 1 nach 58min


    und auch hier - tut jut mal wieder fußball mit fans im stadion zu sehen! :tor:


    edit: grad das 2 - 1 für union! 8o

  • grad live im rbb stream - luckenwalde vs union fürstenwalde 1 - 1 nach 58min


    und auch hier - tut jut mal wieder fußball mit fans im stadion zu sehen! :tor:


    edit: grad das 2 - 1 für union! 8o

    mal sehen, wieviele, nicht den abstandsregeln folgende, dortige zuschauer demnächst an corona sterben werden.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: