DFB-Pokal 2020/21

  • Gestern abend SSP vs. HSV - ein fußballerisches Highlight.

    Heute das Borussenderby - ein echter Langweiler.

    Merke : 2. Liga hat mehr zu bieten, als man so denkt.

    UNVEU

  • ja, die reißen sich zur Zeit kein Bein aus, alle Beede nisch!

    Nicht mal das Riesenbaby macht was aus seiner Chance. :nixweiss:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • liegt auch mit am Schieri, dieses Kleiklein gepfeife von Stegemann ist schon lästig und unterbindet jeglichen Spieaufbau. Hinzu kommt noch die Fallsucht des BVB.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Gestern abend SSP vs. HSV - ein fußballerisches Highlight.

    Heute das Borussenderby - ein echter Langweiler.

    Merke : 2. Liga hat mehr zu bieten, als man so denkt.

    UNVEU

    Herr Bonhoff erklärt soeben , ein spannendes Spiel zu erleben||

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wiedermal eine lachhafte Abseitsentscheidung, weil ein Zeh etwas zu weit nach vorne stand. Ja, es war Abseits nach der gültigen Regel, die aber total bescheuert ist.

    Der Angreifer hatte keinen Vorteil, weil er nicht deutlich abseits war. In solchen Szenen, wo 2 Spieler fast identisch sind und der Angreifer ist mit Kopf, Brust oder Bein minimal hinter dem Abwehrspieler, sollte als gleiche Höhe gewertet werden.

    Wer stoppt irgendwann mal diesen Regelirrsinn?

    UNVEU

  • Reklame:
  • zumal er den Ball dann hält und zwei Spieler des BVB vor den Ball kommen, um das Tor zu verhindern.

    Ätzend, einfach Ätzend diese Reglung.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Gestern abend SSP vs. HSV - ein fußballerisches Highlight.

    Heute das Borussenderby - ein echter Langweiler.

    Merke : 2. Liga hat mehr zu bieten, als man so denkt.

    UNVEU

    Herr Bonhoff erklärt soeben , ein spannendes Spiel zu erleben||

    Wenn ich nen gut dotierten Job bei einem Verein hätte, könnte ich so einen Schwachsinn evtl. auch absondern können. ;)

    Als Spieler war er deutlich besser! :daumen:

    UNVEU

  • zumal er den Ball dann hält und zwei Spieler des BVB vor den Ball kommen, um das Tor zu verhindern.

    Ätzend, einfach Ätzend diese Reglung.

    Dir ist schon bewusst,

    beim Bobfahren geht es um Tausendstel, hier zumindest noch immer um selbst kalibrierte, subjektive Sichtweisen, vermutlich monetär gesteuert... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Siggi, Koof Dir mal ne Brille, dit war sowat von Abseits. 8o


    Und die Fahne vom Linienrichter diesmal sogar gleich oben ... :thumbup:


    Oder auch: Dit sah sogar‘n Blinder mit Krückstock ... ;)

    Ich schrieb ja auch: nach der gültigen Regel!!!

    Ich mäkelte an dem Schwachsinn rum, solche Minimalentscheidungen als Abseits zu bezeichnen.

    Also, lese bitte meine Post auch korrekt.

    UNVEU

  • Wiedermal eine lachhafte Abseitsentscheidung, weil ein Zeh etwas zu weit nach vorne stand. Ja, es war Abseits nach der gültigen Regel, die aber total bescheuert ist.

    Der Angreifer hatte keinen Vorteil, weil er nicht deutlich abseits war. In solchen Szenen, wo 2 Spieler fast identisch sind und der Angreifer ist mit Kopf, Brust oder Bein minimal hinter dem Abwehrspieler, sollte als gleiche Höhe gewertet werden.

    Wer stoppt irgendwann mal diesen Regelirrsinn?

    UNVEU

    Na ja, man hat schon mit bloßem Auge gesehen, das das Abseits war. VAR war da unnötig.

  • ja doch, @Willi67, aber er hebt doch das Seits wieder auf, weil Spieler des BVB vor den Ball kommen.

    Bei einem Spiel der Bayern wurde genauso entschieden, weil eine neue Spielsituation entstand.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: