DFB-Pokal 2020/21

  • Die Bayern werden sich noch in den Allerwertesten beissen so viel Kohle für den ,, Wundertrainer,, berappt zu haben. Mitte der Saison fliegt Nagelsmann beim FC Hollywood

    Quatsch. Seine Ochsen machen doch kein schlechtes Spiel. Die Effizienz des BVB vor der Pause wiegt schwer. Aber ich finde es ein klasse Finale, wenn man mal den Rahmen ausblendet. Da ist alles drin, was man sich wünscht. Und gegessen ist es eben noch immer nicht .... jetzt 1:3.

    Da schreibst du die ganze Saison gegen das Angucken von Geisterspielen an, und nun schwärmst du hier von diesem Geisterfinale mit Dosenbeteiligung. Muss man nicht verstehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Bayern werden sich noch in den Allerwertesten beissen so viel Kohle für den ,, Wundertrainer,, berappt zu haben. Mitte der Saison fliegt Nagelsmann beim FC Hollywood

    Nein, werden sie nicht.

    Ich halte den Nagelsmann für eines der weltweit größten Trainertalente - der wird die Bayern nochmals deutlich verbessern!

    Auch persönlich, wie er sich und zum Beispiel auch immer wieder (positiv, sehr respektvoll) zu uns äußerst, kann ich dem nichts vorwerfen.

  • Quatsch. Seine Ochsen machen doch kein schlechtes Spiel. Die Effizienz des BVB vor der Pause wiegt schwer. Aber ich finde es ein klasse Finale, wenn man mal den Rahmen ausblendet. Da ist alles drin, was man sich wünscht. Und gegessen ist es eben noch immer nicht .... jetzt 1:3.

    Da schreibst du die ganze Saison gegen das Angucken von Geisterspielen an, und nun schwärmst du hier von diesem Geisterfinale mit Dosenbeteiligung. Muss man nicht verstehen.

    Doch, André konnte hier ohne Gewissensbisse Fussball sehen, denn das war es. Haalandt, Sancho und leider auch Reus, boten schon was vom Feinsten an. Da kommt auch Rolf Herrichts Baulöwe nicht mit. :)

    WWEL

  • Reklame:
  • Quatsch. Seine Ochsen machen doch kein schlechtes Spiel. Die Effizienz des BVB vor der Pause wiegt schwer. Aber ich finde es ein klasse Finale, wenn man mal den Rahmen ausblendet. Da ist alles drin, was man sich wünscht. Und gegessen ist es eben noch immer nicht .... jetzt 1:3.

    Da schreibst du die ganze Saison gegen das Angucken von Geisterspielen an, und nun schwärmst du hier von diesem Geisterfinale mit Dosenbeteiligung. Muss man nicht verstehen.

    Diesen Satz solltest Du mal nicht ausblenden!

    Ja, mich kotzt dieser GeisterFußball an ... und doch schaute ich mir dieses Finale an .... und ich habs nicht bereut. Eines der besten Finals der letzten Jahre.

  • Die Shirts von Markranstädt-Ost sehen wirklich so aus, als ob sie im Wettbewerb der Leipziger Unterstufenklassen entworfen wurden. Und das in Corona-Zeiten. X(

    WWEL

  • Reklame:
  • Für den neutralen Beobachter ein geiles Spiel.

    Chemonade zum Glück ohne Zug zum Tor, Dortmund brutal effizient.
    Fußball auf hohem Niveau.


    Das i-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn das Spiel eine Woche später gespielt worden wäre.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Habe erst Pokalfinale geschaut nachdem der Baulöwe vorbei war. ;)


    Eiserne Grüße

    Der Baulöwe, pöh! Im Film danach ("Der Mann, der nach der Oma kam") wurde sogar Union kurz erwähnt!

    Union ja aber mit Kindererziehung hatte ich in dieser Zeit weniger am Hut aber später mit diversen Beschaffungsversuchen bei der VEB Baustoffversorgung.

    Ich fühle bei dem Film immer noch mit und laufe heute teilweise noch mit offenem Mund durch Baumärkte ob des Angebotes.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Es scheint als würden vorzeitige Verkündigungen von Trainerwechseln nicht leistungsfördernd zu sein, siehe Gladbach, Frankfurt, RB.


    Rose hat nun ein Problem wegen Terzic ;)


    Und Nagelsmann wohl eines wegen Angelino.


    Pest-Cholera 4:1

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: