DFB-Pokal 2020/21

  • Da schreibst du die ganze Saison gegen das Angucken von Geisterspielen an, und nun schwärmst du hier von diesem Geisterfinale mit Dosenbeteiligung. Muss man nicht verstehen.

    Diesen Satz solltest Du mal nicht ausblenden!

    Ja, mich kotzt dieser GeisterFußball an ... und doch schaute ich mir dieses Finale an .... und ich habs nicht bereut. Eines der besten Finals der letzten Jahre.

    Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und ja, das war guter Fußball.

    Und trotzdem hat es mich nicht die Bohne begeistert.

    Ohne Publikum ist das einfach nichts.

    Bei der Wahl, alleine ein in einem Sternerestaurant zu essen oder zusammen mit Freunden oder Familie eine gute Currywurst zu vertilgen, würde ich stets zum zweiten tendieren.

    Manches, so schön, gut und wertig es an sich vielleicht ist, fehlt alleine genossen eben jeder Zauber.

  • Reklame:
  • respekt denen, die sich solche geisterspiele (das sportliche niveau ist für mich dabei völlig egal) ernsthaft antun können. ihr seid hart, echt hart.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Übrigens war gestern auch Himmelfahrt und wir haben es uns nicht nehmen lassen wie immer zu feiern !

    "Leider" kam das "wichtigste" Spiel des DFB's zu kurz dabei.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • das wichtigste, was das gestrige fussballspiel als resultat gebracht hat......dass das konstrukt auch weiterhin keinen (profi)titel in deutschland hat gewinnen können. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick hab lieber dit Dänische Pokalfinale vorgezogen. Zwar nicht live aber hat sich gelohnt.


    Randers FC - SønderjyskE 4 - 0


    Björn is Pokalsieger, Eisernen Glückwunsch und Susi is soo Stolz:):thumbup:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Aus dem rbb-Text:


    Stimmen nach dem Pokalfinale


    * BVB-Kapitän Marco Reus: "Das sind

    unglaubliche Momente. Was wir heute für

    ein Spiel gezeigt haben, welche Moral

    wir in den vergangenen Wochen bewiesen

    haben, wie wir uns in diese Saison zu-

    rückgekämpft haben. Das macht uns un-

    heimlich stolz."


    welche Moral der in den vergangenen Wochen bewiesen

    hat, habe ich noch in sehr guter Erinnerung.

    Da kann er unheimlich stolz sein!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Liverpool 4:2 im Old Trafford... aber ist schon ein heftiges Programm für ManU.... 6.5. gegen Rom, 9.5. gegen Aston Villa, 11.5. gegen Leicester, 13.5. Liverpool ... Nebenbei noch, von den 4 eingesetzten Schiris kamen drei aus Manchester und zwei davon waren bekennende ManU-Fans. ... sehr gutes Spiel und effizentes Liverpool.

  • Aus seiner Sicht als BVB-Käptn durchaus nachvollziehbar. Sie haben in der Liga die große Lücke zu den CL-Plätzen geschlossen, werden wohl die Eintracht auf Platz 5 verweisen, und sie haben gestern den Pokal geholt. Beides war vor sechs Wochen sehr fraglich. Da stimmt das schon mit "in vergangenen Wochen". Zumal er gestern mit Abstand bester Akteur auf dem Platz war.

  • ... zumahl er nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihm egal sei, wie der BVB zu seinen Punkt kommt... da kann man schon mal eine Schwalbe, etwas Theatralik und andere Unsportlichkeiten einstreuen.... ein ganz Großer und dazu ein ehrlicher Sportsmann... nur der Blickwinkel ist falsch.

  • Reklame:
  • ... Du erwartest doch nicht etwa, daß er sich daran erinnert. Deine blauen Augen machen mich ....;)

    Ja, wenn er sich wenigstens noch erinnern würde, das wäre schon nahezu "ideal".

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Verlogenes gelbes Arschloch....

  • ... Du erwartest doch nicht etwa, daß er sich daran erinnert. Deine blauen Augen machen mich ....;)

    Ja, wenn er sich wenigstens noch erinnern würde, das wäre schon nahezu "ideal".

    Ach, das kannste bei diesen Profis vergessen.

    Der Gonzales hat sich auch nie dafür entschuldigt, daß wir wegen ihm nun in der 1. Bundesliga mit rummurmeln müssen. 8)

  • Ja, wenn er sich wenigstens noch erinnern würde, das wäre schon nahezu "ideal".

    Ach, das kannste bei diesen Profis vergessen.

    Der Gonzales hat sich auch nie dafür entschuldigt, daß wir wegen ihm nun in der 1. Bundesliga mit rummurmeln müssen. 8)

    Entschuldigungen brauche ich nicht.

    So ein Profi macht nun mal auch eine Schwalbe oder spricht auch mal von Moral. Alles ok.

    Beides so zeitnah zusammen bringt hier aber mein Darm in Schwingung!

    Vermutlich aber hat sich im Laufe der Zeit die Bedeutung des Wortes "Moral" den großen Interessen etwas beugen müssen und man versteht darunter inzwischen etwas vollkommen Anderes.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame: