https://www.fc-union-berlin.de…trag-ausgestattet-19952x/
Vertrag bis 30.06.2021
https://www.fc-union-berlin.de…trag-ausgestattet-19952x/
Vertrag bis 30.06.2021
https://www.fc-union-berlin.de…zum-Halleschen-FC-20179d/
Vertrag bis min 06/22
Laurenz wurde in den ersten 3 Saisonspielen jeweils eingewechselt. Heute erlebt er sein Startelfdebüt für den HFC. Das ist echt klasse. Nach seinen guten Auftritten in der Vorbereitung scheint er sich trotz seiner zarten 18 Jahre zu einer echten Alternative im rauen Drittligaalltag zu entwickeln.
1. Tor für Halle gemacht!
Weiterhin viel Spielpraxis! Wenn ein Stammplatz rausspringt und der noch mit Scorerpunkten hat wohl keiner was dagegen.
Berkan und Laurenz jeweils mit Tor und Vorlage! So kann es gern weitergehen!
Torzylkop? Anhaltiner hier?
Und er trifft schon wieder...
Bleib dran, Junge - nächstes Jahr mit 19 winkt als Belohnung die Bundesliga!
läuft bei Dehl!
fein, dass der junge mann am donnerstag mal spielen durfte und damit sogar bei einem internationalen pflichtspiel kurz dabei sein konnte. das nimmt ihm nun keiner mehr.
vielleicht auch ein abschiedsgeschenk vom verein? oder spricht die lokal player regelung dagegen? die nächsten tage werden es zeigen.
fein, dass der junge mann am donnerstag mal spielen durfte und damit sogar bei einem internationalen pflichtspiel kurz dabei sein konnte. das nimmt ihm nun keiner mehr.
vielleicht auch ein abschiedsgeschenk vom verein? oder spricht die lokal player regelung dagegen? die nächsten tage werden es zeigen.
Ich denke, dass Dehl bleibt.
Die lokal Player Regelung spricht dagegen. Ich würde es auch nicht verstehen, dass ältere Spieler für die Positionen 25-30 verpflichtet und dann die eigenen Talente abgegeben werden.
Ich habe mich auch gefreut, dass er spielte und hätte mir das in diesem Spiel auch schon früher gewünscht.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung!
Jetzt wünsche ich ihm eine Leihe zu einem Zweitligisten.
Nach Trimmels Eintritt in das Rentenalter kann Dehl sich mit Ryerson auf der rechten Außenbahn abwechseln.
Klingt nach einem Plan.
Auf jeden Fall werden wir keinen rechten Verteidiger verpflichten, wie in einem anderen Thread kolpotiert.
Viel Erfolg und Spaß in Dublin !!!!👍
Gute Entscheidung von allen 3 Seiten.
Ich hoffe, dass er sich in Dublin profilieren kann.
Ich wünsche mir, dass der Plan von Ruhnert und Fischer aufgeht und Dehl später Trimmel beerben kann.
Gute Entscheidung von allen 3 Seiten.
Ich hoffe, dass er sich in Dublin profilieren kann.
Ich wünsche mir, dass der Plan von Ruhnert und Fischer aufgeht und Dehl später Trimmel beerben kann.
Da wir ihn laut Mitteilung weiterhin als RV einplanen, wäre es interessant zu erfahren, wie man in Dublin mit ihm plant.
Ich dachte, für das Trimmelerbe ist Ryerson vorgesehen. Grundsätzlich hoffe ich doch, daß solche Leihen nicht nur dafür da sind, den Spieler selbst los zu sein, sondern daß da schon auch darauf geachtet wird, was für den Spieler richtig und wichtig ist.
Ich dachte, für das Trimmelerbe ist Ryerson vorgesehen. Grundsätzlich hoffe ich doch, daß solche Leihen nicht nur dafür da sind, den Spieler selbst los zu sein, sondern daß da schon auch darauf geachtet wird, was für den Spieler richtig und wichtig ist.
Ja natürlich wird Ryerson Stammspieler rechts hinten und Dehl sein Ersatz, wenn Trimmel aufhört.
So verstehe ich den Plan.
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen