Auswärtsspiele.....Mitfahrer gesucht.

  • So, die genauen Termine für die ersten Spiele stehen ja nun fest. Grund genug, die Planungen für die Reisen in die Stadien dieser Republik vorranzutreiben.

    Gladbach, Schalke, Hoffenheim und Köln stehen als erstes an...... Ich suche Mitfahrer zu diesen Spielen, habe Plätze im Auto frei :schal:


    Aber Stop....da war doch noch irgendetwas...... :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja, nun wieder nicht nach Gladbach.

    Da wollte ich unbedingt hin.:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    So, die genauen Termine für die ersten Spiele stehen ja nun fest. Grund genug, die Planungen für die Reisen in die Stadien dieser Republik vorranzutreiben.

    Gladbach, Schalke, Hoffenheim und Köln stehen als erstes an...... Ich suche Mitfahrer zu diesen Spielen, habe Plätze im Auto frei :schal:


    Aber Stop....da war doch noch irgendetwas...... :rolleyes:

    Dit hol‘n wa allet nach, eiserner ritter .

    Schließlich fehlt uns noch die Boulettentour nach Gladbach ... :essen:

    ;)

  • Also in Gladbach und Kölle wäre ick dabei, denke dass bis dahin wieder ähnlich wie in Berlin/Brandenburg Zuschauer im Amateurbereich dabei sein können.


    Aber auf Zugreisen habe ick einstweilen keine Lust.


    Erstmal 14 Tage Quarantäne und dann weiterschauen.


    wdr.de

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Fußballwelt, ab der dritten Liga wird sich in der nächsten Zeit ändern, wenn weiterhin keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Viele Vereine werden wohl ins Niemandsland versinken. :(

  • Wer hat bock auf ne Fahrt nach Charlottenburg,


    20.30 Am Freitag-Oly? :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: