Netzathleten

Auswärtsspiele.....Mitfahrer gesucht.

  • So, die genauen Termine für die ersten Spiele stehen ja nun fest. Grund genug, die Planungen für die Reisen in die Stadien dieser Republik vorranzutreiben.

    Gladbach, Schalke, Hoffenheim und Köln stehen als erstes an...... Ich suche Mitfahrer zu diesen Spielen, habe Plätze im Auto frei :schal:


    Aber Stop....da war doch noch irgendetwas...... :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gladbach und köln wär ick jerne dabei! :schal:


    ups, jetzt hab ick erst deinen letzten satz jelesen... ;(

    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

    Plato (427 - 347 v. Chr.)


  • Tja, nun wieder nicht nach Gladbach.

    Da wollte ich unbedingt hin.:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Man kann ja auch auswärts Waldspaziergänge machen.8)

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • Reklame:
  • So, die genauen Termine für die ersten Spiele stehen ja nun fest. Grund genug, die Planungen für die Reisen in die Stadien dieser Republik vorranzutreiben.

    Gladbach, Schalke, Hoffenheim und Köln stehen als erstes an...... Ich suche Mitfahrer zu diesen Spielen, habe Plätze im Auto frei :schal:


    Aber Stop....da war doch noch irgendetwas...... :rolleyes:

    Dit hol‘n wa allet nach, eiserner ritter .

    Schließlich fehlt uns noch die Boulettentour nach Gladbach ... :essen:

    ;)

  • Also in Gladbach und Kölle wäre ick dabei, denke dass bis dahin wieder ähnlich wie in Berlin/Brandenburg Zuschauer im Amateurbereich dabei sein können.


    Aber auf Zugreisen habe ick einstweilen keine Lust.


    Erstmal 14 Tage Quarantäne und dann weiterschauen.


    wdr.de

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Fußballwelt, ab der dritten Liga wird sich in der nächsten Zeit ändern, wenn weiterhin keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Viele Vereine werden wohl ins Niemandsland versinken. :(

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • Wer hat bock auf ne Fahrt nach Charlottenburg,


    20.30 Am Freitag-Oly? :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: