SV Lichtenberg 47

  • Es droht aber vieleicht Ärger.

    In einer Ecke entsteht ein Neubau von teuren Eigentumswohnungen.

    Irgendwann mucken die uff,über die Lautstärke und das es zu hell ist,falls hier mal Flutlicht stehen sollte.

    Aber, aber, aber....die Kiste hat Mielke überlebt...der wollte die ja schon plattmachen...ist zum Glück an der Zoschke-Witwe gescheitert!


    So nich Freunde!

  • Oller 79er .... war aber zu Olivers UnionJugendSpielen stets hier am Rand .... mit Herz und Schnauze, ohne Stress. ;)

  • Laut Flashscore.de ist O.Hoffmann 2013 von Union zum Goslarer SC transferiert worden.

  • Reklame:
  • Unser?

    Na ja, Jockel ( sein Vater) war und ist strammer Ober Unhold der Untoten .

    Kannst du aber nicht wissen.

    Da warste noch nicht dabei.

    Laut Flashscore.de ist O.Hoffmann 2013 von Union zum Goslarer SC transferiert worden.

    muss wohl stimmen, selbst unser forum vermeldete dies vor vielen vielen jahren. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Kannst du aber nicht wissen.

    KLAR kann und WEIß ich.


    Genau so, dass sein Sohn ihm mit unser ROTES Trikot zu Hause geärgert hat :rofl::daumen::schal:

    So sieht's aus. Olli ist Unioner. Und Väterchen hat ihn ja letztlich bei Union angemeldet und hier auch regelmäßig begleitet.


    Und Ex-Unioner Einsiedel mit beiden Toren für 47, Uzan trifft für die VSG.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Sieg für die VSG, freu mich.

    Tolles Spiel. Erste Hälfte jing an Lichtenberg.

    Endlich mal wieder Fussball, mit Menschen, wenn auch mit Abstand und Maske und den Kram. Egal...hab Tusche jesehn. 😛 Und ne dufte Wurscht jabs ooch.

    Eisern

  • Sieg für die VSG, freu mich.

    Tolles Spiel. Erste Hälfte jing an Lichtenberg.

    Endlich mal wieder Fussball, mit Menschen, wenn auch mit Abstand und Maske und den Kram. Egal...hab Tusche jesehn. 😛 Und ne dufte Wurscht jabs ooch.

    Eisern

    Die erste Hälfte ging an Lichtenberg. Die zweite Hälfte ging an den Schiedsrichter. Ich musste mich sehr zwingen, hier nicht schon gestern ein paar Worte zu dessen Leistung zu schreiben...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Also rote Karte 1 war wirklich sehr sehr fragwürdig.

    Allerdings hat L47 vorher schon auch nach der eigenen Führung zugelassen, dass Altglienicke das Spiel drehte. Es war also nicht nur der Schiri schuld. Die Unterzahl war dann natürlich bitter.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Für mich war es gestern ein Wiedersehen mit vielen Eisernen. Der eine mit Sympathie für Altglienicke der andere für Lichtenberg. Zusammen einfach mal Fußball schauen und ein Bier trinken.
    Auf Nachfrage, sind gegen Chemie 1500 Zuschauer zugelassen.

  • Reklame:
  • Li47_1.jpgLi47_2.jpg


    Schee wars.... Bier hat gemundet, Ergebnis leider nicht so toll. Man hat schon gemerkt, dass die VSG den einen oder anderen technisch besseren Spieler hat. Li47 hat es über Kampf & Einsatz versucht, mit einem kleinlichen Schiri kommt die Menge an gelben Karten dann eben zusammen.

    Es waren ein paar VSG- Fans im Stadion, dass mit dem "keine Gästefans" sah man wohl nicht so eng. Ob das gegen die BSG auch so bleibt?

    Zum Ende des Spieles war das Bier alle, da wurde wohl den Durst unterschätzt... :beer


    Das Zoschke ist doch rundherum zugebaut, wo soll da ein Neubau hin? Will man das Arbeitsamt abreißen oder die alten Stasigemäuer?

  • Es waren ein paar VSG- Fans im Stadion, dass mit dem "keine Gästefans" sah man wohl nicht so eng. Ob das gegen die BSG auch so bleibt?

    Gehe davon aus, dass dem nicht so sein wird. Es werden sicht- und hörbar säxische Bürger anwesend sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Zoschke ist doch rundherum zugebaut, wo soll da ein Neubau hin? Will man das Arbeitsamt abreißen oder die alten Stasigemäuer?

    Guckst du Dienstag an die rechte Eckfahnenseite neben dem Vereinsheim.

    Da wurde gestern sogar noch gearbeitet.

    uiui, Lofts: Preis/m² ab 5.578 €


    spricht genau den durchschnittlichen Lichtenberger an.


    2052 schenkt Ihnen viel Ruhe und Privatsphäre, denn es liegt zur Gotlindestraße abgeschirmt von drei Bürohäusern. Dadurch genießen Sie insbesondere unter der Woche abends und am gesamten Wochenende einen nahezu uneinsehbaren Rückzug. 2052 ist rückwärtig zur Ruschestraße von viel Grün umgeben und gibt ein weitläufiges Panorama bis hin zum Fernsehturm frei.


    Die Hinterhoflage erhöht natürlich den Preis. Und das Stadion wird als "viel Grün" verkauft.

    Quelle:

    https://www.immobilienscout24.…gmbh/gotllinde/90367.html



  • Reklame: