SV Lichtenberg 47

  • Sportskamerad Reiniger wird übrigends mit Kreuzbandriss eine ziemlich lange Zeit ausfallen. Für L47 gar nicht gut.

    Gute und nachhaltige Besserung gewünscht. Und immer eisern bleiben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diese Willkür der Verbände kotzt einen an. Im Großen wie im Kleinen.

    Uns sagt ja auch die UEFA, wie viele für 90 min zu sitzen haben .... :dash

    Nur sind die die Verbände ja nichts anderes als die Summe ihrer Mitgliedsvereine. Ich frage mich, wann diese endlich diesen Schwachsinn beenden.

    Allerdings weiß ich auch, dass auf Posten und Pöstchen der Verbände oft genug irgendwelche beratungsresistente Betonköpfe sitzen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Niederlage war leider verdient. Gute Ansätze im Spielaufbau, aber vor dem Tor viel zu harmlos. In der Abwehr wacklig. Das 2:0 war ein Flippertor, bei dem Li47 den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen hat. Neben Reiniger auch David Hollwitz, Phillip Grüneberg und Hannes Graf nur auf der Tribüne. Grüneberg hat wohl muskuläre Probleme am Oberschenkel.

    Ende der Hinrunde soll es wieder ins Zoschke gehen.


    Für das Spiel gegen Union am 01.09. werden wohl 4.000 Zuschauer ins Zoschke dürfen.

  • Die Niederlage war leider verdient. Gute Ansätze im Spielaufbau, aber vor dem Tor viel zu harmlos. In der Abwehr wacklig. Das 2:0 war ein Flippertor, bei dem Li47 den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen hat. Neben Reiniger auch David Hollwitz, Phillip Grüneberg und Hannes Graf nur auf der Tribüne. Grüneberg hat wohl muskuläre Probleme am Oberschenkel.

    Ende der Hinrunde soll es wieder ins Zoschke gehen.


    Für das Spiel gegen Union am 01.09. werden wohl 4.000 Zuschauer ins Zoschke dürfen.

    ich denke, dass es wohl an die tausend werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Niederlage war leider verdient. Gute Ansätze im Spielaufbau, aber vor dem Tor viel zu harmlos. In der Abwehr wacklig. Das 2:0 war ein Flippertor, bei dem Li47 den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen hat. Neben Reiniger auch David Hollwitz, Phillip Grüneberg und Hannes Graf nur auf der Tribüne. Grüneberg hat wohl muskuläre Probleme am Oberschenkel.

    Ende der Hinrunde soll es wieder ins Zoschke gehen.


    Für das Spiel gegen Union am 01.09. werden wohl 4.000 Zuschauer ins Zoschke dürfen.

    Hallo Ronald,

    deine Einschätzung zum Spiel teile ich vollkommen. Es zeichnet sich trotz des Überraschungsdreiers bei Chemie ab, dass das für uns eine harte Saison wird, die nur ein Ziel haben kann.

    Die 4 aufgelisteten Spieler fehlen ja leider krankheitsbedingt. Und es sind allesamt wichtige Stammspieler. Bei Hollwitz dürfte es sich immerhin in nur um einen kurzfristigen Ausfall handeln. Am übelsten hat es Sebastian Reiniger erwischt mit seiner schweren Knieverletzung. Hoffen wir, dass sie uns in dieser Saison noch wichtige Punkte sichern.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Zu Euren selbstkritischen Anmerkungen bitte ich noch zusätzlich anzumerken, daß Luckenwalde im Moment n janz juten Lauf hat... Standen sehr clever aus meiner Sicht...


    Und sind da oben an der Tabellenspitze 1000 mal sympathischer als Die Nationalmannschaft von Mordor...

  • Erster Heimsieg der Saison! Die Erleichterung war bei den 323 z. Z. mit den Händen zu greifen. Die Optiker des ewigen Ingo gleichwertig, zwei Lattentreffer in der ersten Hälfte und auch in der zweiten Hälfte musste Wollitz ein paar mal zupacken. Die Abwehr von Lichtenberg nach wie vor unsicher. Gotseidank hat Optik keinen guten Stürmer.

    Da kann man heute Abend doch deutlich entspannter das Spiel im Zoschke geniessen :beer

    Es gibt noch Tickets:

    https://fussball.lichtenberg47.de/onlineticketing/

  • Reklame: