Netzathleten

C*****freier Sonntag im Forum

• Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir geht der ganze C*****-Scheiß und mithin alle Diskussionen dazu hier (und generell) mittlerweile sowas von auf‘n Sack, dass ich einen Wunsch habe. Können wir nicht mal wenigstens einen Tag in der Woche einlegen, an dem so viele wie möglich von uns (alle ist wohl eine Illusion) hier sämtliche Einlassungen zu C***** unterlassen und wir uns einfach nur über Fußball und Union austauschen. Ein Tag, an dem auf der Startseite kein C*****-Thema erscheint. Der sich so anfühlt wie sonntags auf der Autobahn (fast) ohne LKWs. Mann, wär das ein Gefühl von Freiheit und Normalität.

Haut die nächsten 103 Minuten nochmal richtig in die Tasten und dann 24 Stunden nur Fußball und Union. :beer

• Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir geht der ganze Corona-Scheiß und mithin alle Diskussionen dazu hier (und generell) mittlerweile sowas von auf‘n Sack, dass ich einen Wunsch habe. Können wir nicht mal wenigstens einen Tag in der Woche einlegen, an dem so viele wie möglich von uns (alle ist wohl eine Illusion) hier sämtliche Einlassungen zu C***** unterlassen und wir uns einfach nur über Fußball und Union austauschen. Ein Tag, an dem auf der Startseite kein C*****-Thema erscheint. Der sich so anfühlt wie sonntags auf der Autobahn (fast) ohne LKWs. Mann, wär das ein Gefühl von Freiheit und Normalität.

Haut die nächsten 103 Minuten nochmal richtig in die Tasten und dann 24 Stunden nur Fußball und Union. :beer

Ich befürchte - trotz meines Verständnisses Deiner Gefühlslage und meiner Zustimmung (siehe Like), dass Dein Wunsch nicht erhört wird.

Ich gelobe aber, mich diesbezüglich morgen nicht als erster zu bewegen!
    Pionier- Ehrenwort!

Trotzdem Dir und allen anderen einen schönen Sonntag!

• Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir geht der ganze C*****-Scheiß und mithin alle Diskussionen dazu hier (und generell) mittlerweile sowas von auf‘n Sack, dass ich einen Wunsch habe. Können wir nicht mal wenigstens einen Tag in der Woche einlegen, an dem so viele wie möglich von uns (alle ist wohl eine Illusion) hier sämtliche Einlassungen zu C***** unterlassen und wir uns einfach nur über Fußball und Union austauschen. Ein Tag, an dem auf der Startseite kein C*****-Thema erscheint. Der sich so anfühlt wie sonntags auf der Autobahn (fast) ohne LKWs. Mann, wär das ein Gefühl von Freiheit und Normalität.

Meine letzten 69 Beiträge im Forum werden sich ausschließlich mit Union und Fußball beschäftigen, versprochen:thumbup::!:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

Meine letzten 69 Beiträge im Forum werden sich ausschließlich mit Union und Fußball beschäftigen, versprochen:thumbup::!:

68 - denke ich mal ;)

Du hast Pech, ich werde dich per Handy nerven, auch weiterhin... ;-)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Hab auch eben überlegt, die zu ignorieren, aber ich schau da eben ab und zu auch mal rein. Ist schon ne wichtige Informations- und Meinungsquelle in der aktuellen Zeit. Aber eben nicht jeden verdammten Tag <X

Ich hab die Themen seit einiger Zeit auf der Ignoliste. Hab nur heute den einen Thread Mal kurzfristig wieder zurückgeholt, um Bruno und seine Dauerkarte zu fassen zu kriegen 🤣

War ein großer Fehler. Da mitzulesen kann einem den ganzen Tag versauen. Ohne diese Themen im Dashboard schaut man hier wieder mit deutlich mehr Freude und Interesse rein. Ich kanns dir nur empfehlen 👍

• Reklame:

:daumen:

• Bin dabei IronTom .

Ich habe gleich anfangs die C.....-Freds auf ‚ignorieren‘ gesetzt, ohne die Sache zu verharmlosen....

Geile Idee von dir !

Mal schauen, was wird morgen!?!

Die Ignoriertaste für ein ganzes Thema hat aber auch Nachteile. Man verpasst eventuell mit welchem Individuum man demnächst (wenn es überhaupt noch Brot und Spiele geben wird) man nicht mehr im Block stehen möchte.

Man verpasst aber auch mit wem man gerne im Block stehen möchte und ein Bierchen trinken möchte.

Ruepel hat ja letztens die Unionforumignoriertaste betätigt. Konsequent von ihm. Chapeau.

Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

• Räusper.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Iron Tom nach der größten Demo zum Thema, war so ein Wunsch schon seeehr ambitioniert.

Union is ja auch (noch) nicht wirklich, Juchu Testspiel bei Ajax-ohne Fans:wacko: für viele ist es nun mal Thema Nummer 1 z.Z.

Es betrift ja auch alle.

Wenn man bei allem immer auf den „richtigen“ Moment wartet, passiert nie was. Es war Sonntag, dann kann man auch mal einen Tag innehalten. ;)

Wie ich in meinem Eingangspost zum Thema schrieb, war ich ohnehin nicht von 100%iger Beteiligung ausgegangen. Ich kenn ja unsere Pappenheimer. 8)

• hiermit fordere ich im sinne der toleranz zur ehrung und aus respekt für die drei großen abrahamitischen religionen nunmehr am freitag, samstag und sonntag eine radikale und totale forumsabstinenz! :opi:

=O:/;):D

"Wenn das Leben für dich Limonade bereithält, mach einfach Zitronen daraus!"

Phil Dunphy in "Modern Family"

• hiermit fordere ich im sinne der toleranz zur ehrung und aus respekt für die drei großen abrahamitischen religionen nunmehr am freitag, samstag und sonntag eine radikale und totale forumsabstinenz! :opi:

=O:/;):D

:abgelehnt:

Die möglichen Langzeitfolgen dieser Maßnahme wären unabsehbar, daher bezweifle ich die Angemessenheit dieser Forderung. 8o

• Die Ignoriertaste für ein ganzes Thema hat aber auch Nachteile.

Sicher. Aber bringt mehr. Ich hab schon einhundert Themen "abgewählt", weil mir das sonst zu viel Forum wird.

Mein Kleener (du kennst ihn) hat mir genau das empfohlen. Nicht aufregen einfach auf Union konzentrieren. Schlau ist er.

Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

• Dieses Forum ist doch schon tot; denn auch in den ohnehin nur noch seltenen Threads mit Union-Bezug liest man wenig bis nichts, was nicht vorher schon in der Zeitung stand. Und das, obwohl die Berliner Medien bezüglich Union ihrerseits auch fast immer nur von anderen abschreiben.

Witzig aber, dass dieser Thread zahlreich geliked wurde von Usern, die vor 6 Wochen noch "Zeter & Mordio!" riefen bei einem zwar sarkastisch überspitzen, aber inhaltlich in genau die gleiche Richtung gehenden Thread.

• Reklame: