Was ist eurer lieblingsfußballmannschaft ? :)

  • Ach war die Welt noch einfach ohne diesen ganzen political correctness Quatsch. :D


    Merk du dir Mal... Das wirklich Gute daran ist: wenn ich da angekommen bin wirst du noch älter sein und es doppelt und dreifach zurück kriegen. :P

    Du weißt doch von wem das kommt, oder? Ich noch älter.... deshalb ja der letzte Satz und doppelt und dreifach zurück..... Wenn es soweit ist bin ich bewaffnet, siehe :opi:8o

    Natürlich, der Tiefschlag muss nur tief genug sitzen, dann bist auch du ruhig. Hat Flutlicht ja erst kürzlich bewiesen.:P

    Und wenn die Augen im Alter nicht mehr so gut sind hilft auch kein Stock, wenn du nicht triffst. :P Warte lieber den Rollator ab, mehr Fläche, triffste vllt auch.:D

  • Du weißt doch von wem das kommt, oder? Ich noch älter.... deshalb ja der letzte Satz und doppelt und dreifach zurück..... Wenn es soweit ist bin ich bewaffnet, siehe :opi:8o

    Natürlich, der Tiefschlag muss nur tief genug sitzen, dann bist auch du ruhig. Hat Flutlicht ja erst kürzlich bewiesen.:P

    Und wenn die Augen im Alter nicht mehr so gut sind hilft auch kein Stock, wenn du nicht triffst. :P Warte lieber den Rollator ab, mehr Fläche, triffste vllt auch.:D

    23.7.2031 14 Uhr im Wald hinter de Waldseite- Verlierer bringt Bier mit. Wieviel holst?8o

  • Natürlich, der Tiefschlag muss nur tief genug sitzen, dann bist auch du ruhig. Hat Flutlicht ja erst kürzlich bewiesen.:P

    Und wenn die Augen im Alter nicht mehr so gut sind hilft auch kein Stock, wenn du nicht triffst. :P Warte lieber den Rollator ab, mehr Fläche, triffste vllt auch.:D

    23.7.2031 14 Uhr im Wald hinter de Waldseite- Verlierer bringt Bier mit. Wieviel holst?8o

    Nur weil du dich im Alter im Wald verlaufen wirst heißt das noch nicht das du automatisch gewonnen hast.:rofl:

  • Reklame:
  • Natürlich, der Tiefschlag muss nur tief genug sitzen, dann bist auch du ruhig. Hat Flutlicht ja erst kürzlich bewiesen.:P

    Und wenn die Augen im Alter nicht mehr so gut sind hilft auch kein Stock, wenn du nicht triffst. :P Warte lieber den Rollator ab, mehr Fläche, triffste vllt auch.:D

    23.7.2031 14 Uhr im Wald hinter de Waldseite- Verlierer bringt Bier mit. Wieviel holst?8o

    Holsten....knallt am dollsten:opi:

  • In diesem Thread geht es doch um "eurer lieblingsfußballmannschaft".


    Deshalb kann Deine Antwort doch gar nicht "Holsten", sondern höchstens "Holstein" lauten. Dein Tippfehler sei Dir verziehen.

    HOLZBEIN!!! Die heißen HOLZBEIN! Weiß ich genau, denn man kann dies in dieser Reportage nochmals genauestens in Erinnerung rufen: (Allerdings war ich damals mehr für den Gegner 1. FC Süderbrarup. Vielleicht, weil sie "1. FC" heißen.


    https://www.youtube.com/watch?v=IwtAIqB1UR0

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • ich halte den fred für passend: ick bin Pilze Sammler und kein Pilze Sucher.ick würde die nächsten Wochen abwarten wollen ob es mal ordentlich schüttet,dann noch paar Sonnentage drauf und voila ,die Sense kann geschärft werden.Wer sich dann anschließen will,bitte!

  • Reklame:
  • ich halte den fred für passend: ick bin Pilze Sammler und kein Pilze Sucher.ick würde die nächsten Wochen abwarten wollen ob es mal ordentlich schüttet,dann noch paar Sonnentage drauf und voila ,die Sense kann geschärft werden.Wer sich dann anschließen will,bitte!

    Hierzu, mit aus tiefstem Herzen kommenden Interesse und daher gespannter Erwartung einer Antwort, die folgenden Fragen:


    1.) Passt zu Deinem Namen und Deinem Profilbild nicht eher die Leidenschaft des Pils-Sammelns?

    2.) Sollte demzufolge bei Dir nicht eine gewisse Grundsympathie für den FC Viktoria Pilsen vorhanden sein?

    3.) Wie kann es "Sonnentage" geben, solange die Alte Försterei nicht vollbesetzt sein darf und selbst ein Pils-Sucher dort vorerst kein Pils sammeln kann?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • ich halte den fred für passend: ick bin Pilze Sammler und kein Pilze Sucher.ick würde die nächsten Wochen abwarten wollen ob es mal ordentlich schüttet,dann noch paar Sonnentage drauf und voila ,die Sense kann geschärft werden.Wer sich dann anschließen will,bitte!

    Ich, ich, ich.....


    Barolf

  • ich halte den fred für passend: ick bin Pilze Sammler und kein Pilze Sucher.ick würde die nächsten Wochen abwarten wollen ob es mal ordentlich schüttet,dann noch paar Sonnentage drauf und voila ,die Sense kann geschärft werden.Wer sich dann anschließen will,bitte!

    Jetzt wird's auch noch psychotrop8|:S:wacko::doofy:crazy:rofl:

  • BSG Turbine Berlin Senioren II. Mannschaft Reserve.
    Nix brasilianisch, nix Zauberfüsschen, aber trinkfest! Training mittwochs, danach rüber zu GW Baumschulenweg, etliche Stiefel getötet.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • :rofl: 1. Ja,auch. 2.Nein ,wenn tschechisch dann Budweis 3. Gibt schon noch Sonnentage, wovon du redest ist ein Sonnentag mit 16 Stunden blauem Himmel!8)

  • Weitere absolute Lieblingsvereine unter linguistischem Gesichtspunkt: Grubenlampe Zwickau

    Elektronik Sömmerda

    Kali Werra Tiefenort

    Wohlklingend, in der Tat.


    Meine Gehörgänge glühten in freudiger Erregung aber stets noch mehr bei


    BSG Schiffahrt/Hafen Rostock

    und mein all-time favourite:

    BSG Kernkraftwerk Greifswald

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: