1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Es wird keine geben.

    nicht mal vor der haupttribüne?

    Zu welchem Bundesligaspiel stand dieser Parkplatz als öffentlicher zur Verfügung??

    Das ist doch nichts neues und die Situation sollte bei nur 5.000 Leuten in der AF etwas entspannter sein als sonst. Ich gehe davon aus, dass viele Fans in rot mit den Öffis nach Köpenick strömen werden, um dort in den Straßen und Kneipen quasi dabei zu sein und Präsenz zu zeigen.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • das Ordnungsamt ist doch das Abzoggeramt wenn union spielt , die lauern doch schon hinter jeder Ecke sobald der Anpfiff E:opi::opi::opi::opi:rfolg . schwaermen Sie aus um auf ihren Soll zu kommen u. zocken uns ab ,selbst an Situationen erlebt wo du dir nur an den Kopf fassen kannst,

  • Ich freue mich nicht so richtig auf das Spiel. Nichts gegen Luthe, aber Rafa im Gegnertor zu sehen, am ersten Spieltag, ist für mich n bisschen bitter. Und so romantic bin ich nicht. Trotzdem.

    Ich wünsche mir einen deutlichen Sieg. Würde mich aber auch über einen Punkt freuen.

    Teuchert macht ein Tor und Luthe hält den Kasten sauber.

    .... um mal beim Prognose - Spass mitzumachen... ;)

  • Reklame:
  • Ich freue mich nicht so richtig auf das Spiel. Nichts gegen Luthe, aber Rafa im Gegnertor zu sehen, am ersten Spieltag, ist für mich n bisschen bitter. Und so romantic bin ich nicht. Trotzdem.

    Ich wünsche mir einen deutlichen Sieg. Würde mich aber auch über einen Punkt freuen.

    Teuchert macht ein Tor und Luthe hält den Kasten sauber.

    .... um mal beim Prognose - Spass mitzumachen... ;)

    Nen deutlichen Sieg würde ich mir auch wünschen. 3x klingeln in Rafa‘s Kasten. Bei uns und Luthe natürlich höchstens 1x.

    Sorry, aber man muss doch realistisch bleiben!;)

    Den Rest schreibt Tali_Jan am Spieltag.

    Will immer noch ein Kind von ihm....👶🏻:crazy

  • Zu welchem Bundesligaspiel stand dieser Parkplatz als öffentlicher zur Verfügung??

    an jedem spietag oder was meinst du wo die zuschauer der haupttribüne parken

    Die Zuschauer der Hauptribüne parken draussen.

    Die Zuschauer der Hauptribüne mit Armbändchen,da dürfen viele vor der Hauptribüne parken.

    Aber es wird draussen entspannter,weil eben weniger potenzielle Autofahrer nicht dabei sein dürfen.

  • Zu welchem Bundesligaspiel stand dieser Parkplatz als öffentlicher zur Verfügung??

    an jedem spietag oder was meinst du wo die zuschauer der haupttribüne parken

    Ja, wie immer für die VIP-Gäste, je nach Kartentyp und Anzahl der Plätze kontingentiert und auch nicht für alle ausreichend, also nie öffentlich?! Also, was hat sich denn nun geändert in Deiner Erwartung? Natürlich stehen die Parkplätze denen auch jetzt wieder zur Verfügung, weil vertraglich vereinbart. Diesmal sowieso innerhalb kürzester Zeit komplett voll, weil es auch im VIP keinen Alkohol gibt.


    Mein Tipp: Ein dreckiges 1:0 in der 87. Minute und 5.000 im Stadion und 12.000 ringsrum in Köpenick am feiern, Abreise nur über die Wuhlheide mit den Autos möglich, weil ab Lindenstraße auf den Straßen getanzt und gefeiert wird - mit einem Bier in der Hand!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    2 Mal editiert, zuletzt von Rona ()

  • 1. FC Union Berlin gg. FC Augsburg: 2-0


    :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ich habe einen Platz in Block R und soll über den Eingang Denkmal reingehen. Da ich dort bisher nie rein gegangen bin meine Frage:


    Ist das der, der direkt an der Wuhle hinter den Trainingsplätzen liegt? Und Zugang aus Richtung Hämmerlingsstraße links am Zaun hinter der Abseitsfalle lang?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Lauf mal an der Falle vorbei die Hämmerling runter und hinter dem nächsten Wohnblock rechts rein.

    Danke. Das sollte passen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe einen Platz in Block R und soll über den Eingang Denkmal reingehen. Da ich dort bisher nie rein gegangen bin meine Frage:


    Ist das der, der direkt an der Wuhle hinter den Trainingsplätzen liegt? Und Zugang aus Richtung Hämmerlingsstraße links am Zaun hinter der Abseitsfalle lang?

    Also kennt ihr euch im eigenen Wohnzimmer nicht aus? 8o;)

  • Ich habe einen Platz in Block R und soll über den Eingang Denkmal reingehen. Da ich dort bisher nie rein gegangen bin meine Frage:


    Ist das der, der direkt an der Wuhle hinter den Trainingsplätzen liegt? Und Zugang aus Richtung Hämmerlingsstraße links am Zaun hinter der Abseitsfalle lang?

    Also kennt ihr euch im eigenen Wohnzimmer nicht aus? 8o;)

    Ich komme aus Richtung Bahnhof Köpenick und hatte immer eine Karte für Sektor 3. Stand erst an der Mittelinie, seit ein paar Jahren am alten Anzeigehäuschen. (Okay, einmal Sitzen auf der Haupttribühne, kurz nach ´ner OP.)


    Wieso sollte ich andere Eingänge kennen? :nixweiss:


    P.S. Mein Wohnzimmer kenne ich nicht. Meine Frau bestimmt dort meist das Fernsehprogramm und ich spiele auf den Ausweichplätzen!;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Da Augsburg zwar wesentlich defensiver als andere Bundesligisten steht, gehe ich trotzdem davon aus, dass sie offensiver agieren werden als der KSC.

    Ergo erwarte ich auch weniger hohe Bälle ins Zentrum und eher spielerische Ansätze über die Flügelspieler, wobei ich immer noch lieber Inge im Zentrum sehen würde und Teuchert außen.

    Es dürften auch noch nicht alle Automatismen verinnerlicht sein, also dürften auf beiden Seiten mehr Fehler passieren.


    3-2 für uns


    Inge

    Teuchert

    Becker


    Kruse bekommt seine 15-20 Minuten

  • Da komme ich auch fast immer her und ich bin schon überall mal rein. Das ist eben der kleine Vorteil, wenn man keine DK hat, da trifft man sich mal da oder dort zwecks Kartenübergabe.;)

  • Ich habe mich immer am Wegweiser getroffen. Die wollten meist was von mir!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: