1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Mit einem Sieg wäre ich hoch zufrieden. Jeder Punkt zählt für den Klassenerhalt.

    Auch wenn die Situation für uns alle schwierig ist, hoffe ich, dass die 5000 Unioner im Stadion trotzdem richtig Rambazamba machen und die Mannschaft zum Sieg feiern.


    Auf gehts in das 2.Jahr erste Bundesliga.


    SCHEISS COVID-1984!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich hoffe auf einen Sieg! :schal::schal::schal:


    Ist schon komisch, durch den Torwarttausch kennt die jeweils andere Mannschaft die Stärken und Schwächen der Ballfänger wohl ganz gut. Ich bin gespannt. :opi:


    Sorgen macht mir etwas unsere Offensive, nicht nur wegen Sebs Weggang. :|

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • 2:1, Kruse kurz nach Einwechslung mit Hammer unter die Latte. Spaeter wird er mit den Worten "Dabei hat mir mein teurer Porscheautowagen geholfen!" von Mannschaftskollegen zitiert. SIXT uebersendet Sponsoringanfragen. Der vorbereiter, Luthe wird spaeter sagen "Ich hab keine Ahnung was da passiert is'!" und Trimmel sagt im SKY Interview ueber Rafa "Gefaehrlich? Der will doch nur spielen!" Alles waehrend Sebastian Andersson sich erst freut, dass Schalke das Kleingeld gefehlt hat und dann traurig feststellt, dass Koeln ja garnicht Berlin ist.

  • Reklame:
  • Die Saison beginnt und irgendwie bin ich nicht mal aufgeregt, kein kribbeln, keine Vorfreude und das wird sich wohl, solange andere Dinge uns voll im Griff haben, so hinziehen.

    Ich hoffe das im nächsten Jahr alles wieder beim alten sein wird und man sich wieder auf Union freuen kann (egal welche Liga) und wir uns dann alle wieder im Stadion treffen können, beim Bierchen, Wurscht oder Steak, vor allem aber um unsere Mannschaft anzufeuern.

    Solange wünsche ich allen, die ins Stadion dürfen viel Spaß, nur eins an euch- Kommt bloß nicht auf den Geschmack, zwecks Abstandsregeln und der viele Platz um euch, denn irgendwann wird wieder gedrängelt und es wird dicht an dicht gestanden! :opi: Hätte nie gedacht, das das " Hey da steh ich immer" und daß das schieben und schubsen, am Eingang, mir mal fehlt;)

    Zu den Spielen, besser Vorprognosen kann man nicht viel sagen, denn jede Woche kann sich die Situation ändern und neu bilden. Trotzdem wäre es schön, wenn Raffa heute Kreuzschmerzen bekommt, nicht verletzungstechnich, sondern vom Bälle aus dem Netz holen. :)

    So ein 5-0 wäre schon was, doch da0 ich realistisch bin, sage ich mal Unentschieden oder ein knapper Sieg ist für uns möglich.


    Eiserne Grüße (völlig ungewohnt am Spieltag) aus Kiel

  • Wie vermisse ich das, im Stadion press an press zu stehen, ein umfallen unmöglich, die Stimmung und die Freude mit den anderen, sich am Stand ne halbe Stunde anzustellen um dann kurz vorm Ziel, Suppe ist aus, Mist schon wieder.

    Alles fehlt, Alles was zur AF gehört.

    Bin da voll bei Dir @jensj , hoffendlich sind die alten Zeiten bald wieder da.

    UNVEU

  • Reklame: