1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Tja, das ist leider ein Fehlstart, aber man weiß nun wo es noch hapert. Abwehr stümperhaft-- Offensive ---keine da. Da jibts noch viel.viel Arbeit!


    Mit Gentner- Andrich-Prömel mir viel, zu viel Defensive aufgestellt. Offensiver wäre vlt. besser gewesen.


    Auf nach Gladbach!

  • Zum kaum vorhandenen Offensivspiel eine Kloppsparade unserer Defensive.

    Eine solide Leistung reicht dem FCA zu letztlich verdienten drei Punkten.

    Wie schon in Karlsruhe noch sehr viel Sand in unserm Getriebe.

    Viel, viel Arbeit noch für Urs & Team.

    Respekt & Dank unseren Rängen. Das kam gut rüber. Daran lags nicht!

  • Reklame:
  • Erstes Spiel und schon gegen einen Mitbewerber zu Hause verloren. Es gibt wohl noch massig Arbeit für den Schweizer und seine Truppe.

    Was für ein Krampf, neee...

    Der “Schweizer“ ist unser Trainer. Urs Fischer.

    Reiss dich mal zusammen und lerne Pli!

    Du H..k.

  • Dicke Bewerbung um die Abstiegsplätze vor Schalke.

    Ein 6 Punktespiel so zu verlieren.

    Die hatten über das ganze Spiel 5-6 Chancen und dann eben auch Stürmer und was haben wir?

    6Mille mehr auf dem Konto, vorne keinen der trifft und eine Abwehr die wackelt wie ein Kartenhaus. Sorry aber das war echt ein riesen Haufen Mist!

  • Falsch investiert - Griesbeck, Knoche ; Teuchert sind halt kein Topkräfte und mit Hofmann wird die nächste Flopp geholt. Nichts gegen Hofmann aber keine Erstligaerfahrung, bereits 27 jahre alt- was soll so ein Spieler uns weiter bringen. Die Kohle können wir uns sparen

  • Reklame:
  • Tja, das ist leider ein Fehlstart, aber man weiß nun wo es noch hapert. Abwehr stümperhaft-- Offensive ---keine da. Da jibts noch viel.viel Arbeit!


    Mit Gentner- Andrich-Prömel mir viel, zu viel Defensive aufgestellt. Offensiver wäre vlt. besser gewesen.


    Auf nach Gladbach!

    Fehlstart nach einem Spiel? Ich weiß ja nicht...

    Ärgerlich aber es sind noch 33 Spiele. Bei den meisten ist trotzdem schon wieder Land unter.:dash

  • Schade das einige ihre Aufstellung nicht rechtfertigten. Aber auch etwas naiv nach dem 1:1 so offen zu sein in der Abwehr. Ich tu mich heute schwer einen besten Unioner zu benennen.


    Hätte Rafal nicht Inges Kopfball so klasse rausgeholt, wir hätten vlt.sogar noch gewonnen. So aber Glückwunsch an Rafal.


    Augsburg brutal effektiv. 4x aufs Tor geschossen, 3 davon drin.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Erstes Spiel und schon gegen einen Mitbewerber zu Hause verloren. Es gibt wohl noch massig Arbeit für den Schweizer und seine Truppe.

    Was für ein Krampf, neee...

    Der “Schweizer“ ist unser Trainer. Urs Fischer.

    Reiss dich mal zusammen und lerne Pli!

    Du H..k.

    Ist er Schweizer oder nicht?! Deine Beleidigung kannst Du Dir gepflegt sonstwo...

  • Reklame:
  • Dicke Bewerbung um die Abstiegsplätze vor Schalke.

    Ein 6 Punktespiel so zu verlieren.

    Die hatten über das ganze Spiel 5-6 Chancen und dann eben auch Stürmer und was haben wir?

    6Mille mehr auf dem Konto, vorne keinen der trifft und eine Abwehr die wackelt wie ein Kartenhaus. Sorry aber das war echt ein riesen Haufen Mist!

    Mit dieser Einstellung wären wir in dieser Saison 2.Klassig geworden. Remember the first Match vs Rattenpisse.

    Ein Spiel ist gespielt. Der Kader nicht fertig aufgebaut.

    So what?!:nixweiss:

    Sind die Buxxen etwa mit 2Kilo Darminhalt vollgeschissen?!?

    :dash


    :schal:Wir! gewinnen sowieso! :schal:

  • Du sprichst mir aus der Seele, hab schon gedacht wir sind gerade abgestiegen bei so manchen Posts.:rolleyes:

  • Fehlstart nach einem Spiel? Ich weiß ja nicht...

    Ärgerlich aber es sind noch 33 Spiele. Bei den meisten ist trotzdem schon wieder Land unter.:dash

    Du sprichst mir aus der Seele, hab schon gedacht wir sind gerade abgestiegen bei so manchen Posts.:rolleyes:

    Hab ick wat vom Abstieg geschrieben? Nur das diese Leistung heute grottig war. Aber in Gladbach kann es nur besser werden! :)

  • Dicke Bewerbung um die Abstiegsplätze vor Schalke.

    Ein 6 Punktespiel so zu verlieren.

    Die hatten über das ganze Spiel 5-6 Chancen und dann eben auch Stürmer und was haben wir?

    6Mille mehr auf dem Konto, vorne keinen der trifft und eine Abwehr die wackelt wie ein Kartenhaus. Sorry aber das war echt ein riesen Haufen Mist!

    Ein 6 Punktespiel am ersten Spieltag. Haha. Passt zum Rest deiner Kommentare heute.


    Offensiv ging eigentlich bis zum Doppelwechsel gar nichts. Inge ganz vorne tat einem ja schon Leid. Ist aber auch nicht seine Position. Da sieht man direkt wie stark Andersson, neben seinen Toren, eigentlich war. Becker war leider ganz schwach heute und hätte schon zur Halbzeit raus gemusst. Mit Prömel, Andrich und auch Griesbeck kann man allerdings auch nichts kreatives aus dem Mittelfeld erwarten.

    Zusammenfassend: Viel Luft nach oben.


    P.S.: Luthe hätte auch mal einen halten können.

  • Reklame: