Union – Ready für die Familie?

  • 1.) öffnen wir uns für jeden, der UNSEREN Weg mitgehen möchte


    2.) wir sind seit 1966 in die Gesellschaft integriert. Die Gesellschaftssysteme haben sich geändert, Union ist immer Union geblieben


    3.) nimmt uns niemand an die Hand, sondern WIR nehmen Menschen an die Hand, die sich bei uns An der Alten Försterei integrieren wollen. Bei Bratwurst, Bier und Stehplätze! So wird ein Schuh draus Sinan. Niemand wird kommen und uns umkrempeln, wir verstellen uns auch nicht, um irgend jemanden zu gefallen. Sondern wir sind so wie wir sind! Und wer gerne auch so sein möchte wie wir, der ist jederzeit herzlich willkommen. Nicht andersherum.


    4.) wenn Senf, dann Bautzener Mittelscharf. Ich hoffe, unser Catering passt sich uns endlich mal an. 😉

  • hab heute im Baumarkt ein neuen Klodeckel gekauft ,so ein neumodischen wo der Deckel sich in Zeitlupe absenkt ganz geräuschlos ohne klappern:):crazy

    Wat? Kann nich sein. Der wurde doch erst bei der IFA vorgestellt und ist jetzt schon im Handel? Muss ick morgen gleich mal hin.

  • Leute, ich hau mich weg🤣🤣🤣🤣. Kommt hier eener an, bläst die Backen uff und stellt Forderungen... dem wird vllt. die Stadionwurscht schmecken, die ich ihm spendieren werde.... troll dich, Schätzchen - ganz schnell....😜

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich hau mich weg🤣🤣🤣🤣. Kommt hier eener an, bläst die Backen uff und stellt Forderungen... dem wird vllt. die Stadionwurscht schmecken, die ich ihm spendieren werde.... troll dich, Schätzchen - ganz schnell....😜

    Ach wat. Reich ihm doch einfach mal die Hand ... ;)

  • Leute, ich hau mich weg🤣🤣🤣🤣. Kommt hier eener an, bläst die Backen uff und stellt Forderungen... dem wird vllt. die Stadionwurscht schmecken, die ich ihm spendieren werde.... troll dich, Schätzchen - ganz schnell....😜

    Ach wat. Reich ihm doch einfach mal die Hand ... ;)

    Kriegt er .. nach der Wurscht und dem Bier 🤣🤣🤣 fragt sich nur, wie ich ihm die Hand reiche.. hätte da mehrere sehr nette Möglichkeiten 🤣🤣🤣

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Leute, ich hau mich weg🤣🤣🤣🤣. Kommt hier eener an, bläst die Backen uff und stellt Forderungen... dem wird vllt. die Stadionwurscht schmecken, die ich ihm spendieren werde.... troll dich, Schätzchen - ganz schnell....😜

    Ach wat. Reich ihm doch einfach mal die Hand ... ;)

    Die Hand mit der Bratwurst drin oder die mit dem Bier?:)

  • Reklame:
  • ...

    Vielleicht kommt es auch zu hart rüber, aber wir wollen ein Teil sein und natürlich stellen wir doch gewisse Forderungen, aber diese überlasten euch bereits!?


    D.h. also Familie...

    Du, sorry, Ihr (wer seid „Ihr“ jetzt gleich nochmals? „Ihr“ habt Euch nämlich noch gar nicht vorgestellt..) wollt also Teil von etwas sein...

    Aber unter der Bedienung, das es erstmal anders sein soll, als es doch ist.
    Also willst Du dann ja doch gar nicht Teil dessen sein, sondern eigentlich von etwas anderem.


    Nach drei Löffeln Bautzener Senf verschiebe ich Dich aus dem Regal „Merkwürdig“ in „Idiot“.

  • Reklame:
  • Auweia, kaum ist man mal ein paar Stunden online, schon ist hier der Teufel los.

    Auf diesen Schreck erst einmal ein Bier und‘n Korn.


    Jedenfalls ein netter Versuch, hier einige aus der Reserve zu locken ....

    Laut Udo Lindenberg: Neen Bier und neen Korn, der bringt Dich wieder nach vorn.8o

    Und, vorn ist das Licht ...:)

    UNVEU

  • Reklame: