Union – Ready für die Familie?

  • Euch ist schon bewusst, dass der Threaderöffner, der sprachlich eher an einen älteren Deutschen erinnert (nein, keine Diskriminierung), vermutlich Menschen mit türkischem Migrationshintergrund nur aus dem Fernsehen oder vom Döner nebenan kennt und hier nur provozieren will...? Aber gut, dass ihr euch daran abarbeitet.

  • Sinan_IR_87 dein Wunsch ist uns Befehl, es gibt für dich sogar Wahlessen:


    eisbein-mit-sauerkraut.jpgtote-oma.jpg

    Dit Eisbein is aba och liederlich anjerichtet....so kann man doch nich Jäste bejeistan....die Schwarte muss nach ooooooben!!!

    Zumal Muttern das Erbspüree vergessen hat. Kein Wunder, dass der "Sinan" :rofl: mehr devote Anstrengungsbereitschaft fordert.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Euch ist schon bewusst, dass der Threaderöffner, der sprachlich eher an einen älteren Deutschen erinnert (nein, keine Diskriminierung), vermutlich Menschen mit türkischem Migrationshintergrund nur aus dem Fernsehen oder vom Döner nebenan kennt und hier nur provozieren will...? Aber gut, dass ihr euch daran abarbeitet.

    Daß das ein Troll ist, dürfte annähernd jedem klar sein.

    Nur, aus welcher Ecke er kommt, da bin ich mir nicht so sicher. Kann sein, daß da jemand die "Fremden" diskreditieren will. Genauso gut kann da aber auch jemand versuchen, uns zu fremdenfeindlich-rassistischen Reaktionen zu provozieren, um UNS zu diskreditieren.


    Da bin ich noch im Zweifel.

    Ich jedenfalls, ein älterer Deutscher, war es nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Euch ist schon bewusst, dass der Threaderöffner, der sprachlich eher an einen älteren Deutschen erinnert (nein, keine Diskriminierung), vermutlich Menschen mit türkischem Migrationshintergrund nur aus dem Fernsehen oder vom Döner nebenan kennt und hier nur provozieren will...? Aber gut, dass ihr euch daran abarbeitet.

    Abarbeiten ist nett ausgedrückt, bei einigen würde ich fast von Entblößen sprechen - das Stöckchen ist ein ganzer Baumstamm! :dash

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Euch ist schon bewusst, dass der Threaderöffner, der sprachlich eher an einen älteren Deutschen erinnert (nein, keine Diskriminierung), vermutlich Menschen mit türkischem Migrationshintergrund nur aus dem Fernsehen oder vom Döner nebenan kennt und hier nur provozieren will...? Aber gut, dass ihr euch daran abarbeitet.

    Dir ist schon bewusst, dass der Threaderöffner gut deutsch spricht, sein Feindbild (den alten, wütenden, weißen Mann) hier verortet wissen will, und dahingehend nach einer Bestätigung seiner These suchen könnte?!

    Meine Vermutung!




    Du scheinst es aber definitiv zu wissen!


    Auch nicht schlecht!

  • Reklame:
  • Halte Beitrag vom angeblichen Sinan für eine Verwirrnachricht aus ganz anderen Kreisen. Viele zu plump, als dass man es glauben könnte. Es ist so, wie sich die Dumpfbacke den fordernden 'Fremden' vorstellt.

  • Ich würde mal gern wissen, wer noch alles ein "Rumpsteak a la Strindberg" in gustatorischer Erinnerung hat?


    Panade:

    Ei, Mehl, Senf, grober Pfeffer "Dunkel", Meerrettich, Senf scharf, Salz


    In heißem Öl kurz von beiden Seiten scharf anbraten....und im Salamander garziehn.....ein Gedicht!



    Frisches Rindfleisch gibt's aktuell auf BR bei McLintock.

  • Klar...und die 87 steht für "Heil Gollum!"

  • Reklame: