Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Keine Panik, in Gladbach müssen die Hausherren ihre Niederlage aufarbeiten. Dort bekommen wir genügend Konterchancen.

    Nur die Abwehr muss nicht eine, sondern 2-3 Schippen raufpacken. Sonst gehen wir dort baden. Vielleicht dieses Mal mit Schlotte, Friedrich, Hübner, Lenz starten?
    Hoffentlich ist CG bis dahin wieder fit!!!!

  • Keine Panik, in Gladbach müssen die Hausherren ihre Niederlage aufarbeiten. Dort bekommen wir genügend Konterchancen.

    Nur die Abwehr muss nicht eine, sondern 2-3 Schippen raufpacken. Sonst gehen wir dort baden. Vielleicht dieses Mal mit Schlotte, Friedrich, Hübner, Lenz starten?
    Hoffentlich ist CG bis dahin wieder fit!!!!

    Wie wäre es mit Ryerson?

  • Reklame:
  • Keine Panik, in Gladbach müssen die Hausherren ihre Niederlage aufarbeiten. Dort bekommen wir genügend Konterchancen.

    Nur die Abwehr muss nicht eine, sondern 2-3 Schippen raufpacken. Sonst gehen wir dort baden. Vielleicht dieses Mal mit Schlotte, Friedrich, Hübner, Lenz starten?
    Hoffentlich ist CG bis dahin wieder fit!!!!

    Wie wäre es mit Ryerson?

    Er hat sicher noch eine Rechnung mit Herrn Neuhaus offen.

  • Hallo zusammen,


    bis jetzt war ich nur lesender Teilnehmer hier im Forum und habe mich jetzt angemeldet. Wie man meinem Forumsnamen entnehmen kann, komme ich vom Niederrhein und wohne ca. 30 km vom Borussiapark entfernt. Mein jüngster Sohn (10 Jahre alt) ist glühender Anhänger der Eisernen. Bei jedem seiner eigenen Fußballtrainings wird in Union - Trikot trainiert. Ich habe mal eine Frage. Weiß vielleicht einer der hier anwesenden in welchem Hotel in der Nähe von Mönchengladbach die Mannschaft am Wochenende untergebracht sein wird? Aufgrund der Entfernung hat mein Sohn leider keine oder so gut wie keine Möglichkeit seine Idole mal von nahem (natürlich Coronavorgabenkonform) zu sehen. Ich freue mich auf Antworten von Euch.


    Liebe Grüße

    die Unioner vom Niederrhein

  • Reklame:
  • Das unterliegt natürlich der Geheimhaltung, nicht dass sich der Ort der Übernachtung herumspricht, und rein zufällig dort vor der Tür eine zügellose rheinische Hochzeit stattfindet, und unsere Recken kein Auge zu bekommen ...


    (soll ja schon vorgekommen sein ;)))))) )


    P.S.

    Willkommen!

  • Reklame:
  • Ungeachtet aller Aufstellungsprämissen und Neuverpflichtungsgedöns könnte ich mir ein Remis durchaus vorstellen. Dann würde ich ausflippen! Bei einem Sieg renn ich nackig ummen Block...

    Halbwegs realistisch gesehen, ist bei denen nicht viel zu holen. Außer die haben Freitagnacht noch 'nen schönen Wintereinbruch. ;)

  • Ungeachtet aller Aufstellungsprämissen und Neuverpflichtungsgedöns könnte ich mir ein Remis durchaus vorstellen. Dann würde ich ausflippen! Bei einem Sieg renn ich nackig ummen Block...

    Halbwegs realistisch gesehen, ist bei denen nicht viel zu holen. Außer die haben Freitagnacht noch 'nen schönen Wintereinbruch. ;)

    Wo und wann müssen wir uns einfinden?







    Ich Frage für alle Anderen8)

  • Reklame: