Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • also Mann ist von unseren neuen Stürmer so was von überzeugt das er gleich von Anfang an spielt, oder eben von den Rest unserer Stürmer nicht!

    Ich kann mich nicht erinnern das Urs so etwas schon mal gemacht hat!

    Hoffentlich nicht schon Verzweiflung

    Was soll er denn sonst machen wenn der einzigste Stoßstürmer (Ujah) verletzt ist? Deswegen wurde ja auch der Awoniyi geholt.


    Becker,Inge,Bülter,Kruse,Teuchert kann man auf dieser Position nicht spielen lassen.

  • Sieht alles gut aus, hinten kannste nicht alles verteidigen das ist klar.


    Vorne bitte mehr Genauigkeit, Einstellung von Becker 1A aber einfach mal das Gegenteil machen was dir dein Kopf sagt, dann wird das auch was, die Pässe und Flanken von Becker sind wirklich schlecht, der Junge brauch evtl. sein Tor das sein Knoten Platzt!


    60. min bitte Kruse bringen😎

  • Ehrlich. Ich bin stark begeistert von unserem Spiel. Spiel! Habe es auch erhofft. Taiwo ist eine Verstärkung. Lenz nach anfänglicher Unruhe super gesteigert. Und die gesamte Mannschaft läuft, was die Kehle hergibt. Gladbach mit der fast besten Elf auf dem Platz sucht Lösungen und findet sie nicht.

    UNVEU

    :schal::schal::schal::schal::schal:

    Schade, das wir nicht dabei sind. ;(

  • Reklame:
  • sehr gutes Spiel unserer Seits, ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.

    Becker trifft in jeder Situation die falsche Entscheidung, da muss Ruhnert ein Update herzaubern...

    Eine tolle erste Halbzeit. Wir wissen nur alle davon kann man sich wenig am Ende kaufen wenn vorne Thuram & Co. plötzlich Lenz z.B. weglaufen und einschieben bzw. etwaig via Standard in Führung gehen. Es ist geradezu fatal das wir kein Tor erzielt haben und da fehlt vorne die Durchschlagskraft. Der Lattentreffer in allen Ehren, aber abseits davon war mir das deutlich zu wenig effektiv im Umgang mit unseren Chancen.


    Becker macht einen echt wahnsinnig, also wie du schon schreibst in sehr vielen Situationen trifft er die falsche Entscheidung und das ist auf Dauer für einen Underdog nicht zu verkraften. Ich gehe davon aus, dass Gladbach deutlich aggressiver pressen wird und von unseren wenigen Chancen muss dann eine sitzen.

  • Alles was offensiv in deren Hälfte passiert, ist Entlastung für unsere Abwehr. Von daher finde ich die Performance auch von Becker kaum tadelnswert. BMG ist verunsichert, durch ständige "Nadelstiche" kann man hier durchaus einen Punkt holen. --*träum*-- :thumbup:

  • Festzuhalten ist auf alle Fälle das Luthe definitiv nicht schlechter als Gieke ist. Ich denke sogar Gieke hätte den einen vorhin nur klatschen lassen (war von ihm schon so oft zu sehen) und dann steht's 0:1. Wenn das die Saison über weiter so geht hat Ruhnert wieder Mal sehr viel richtig gemacht, Geld gespart und trd nicht verschlechtert.


    Taiwo gefällt mir ganz gut, oft den Körper drin, geht auch weit mit zurück wenn es sein muss, immer den Kopf oben um Bälle zu verteilen und der scheint auch ziemlich schnell zu sein. Der mit Kruse, Endo und Bülter zusammen könnte wirklich gut werden.


    Becker naja... Eigensinn ist ja als Stürmer ganz gut, aber aus richtig spitzen Winkel drauf zu hämmern (2mal) obwohl drin noch jmd steht... Wenn er dann Mal versucht abzugeben ist es wirklich nicht mehr als ein Versuch. Sieht zwar schon besser aus als zuletzt, aber immernoch die falschen Entscheidungen und das Passspiel von ihm mehr als nur ausbaufähig. Dann lieber Inge auf rechts.


    Und überraschend bisher (auch schon gegen Augsburg) ist Knoche irgendwie unser wackligster IV. Hätte ich so nicht erwartet. Aber vllt wird das noch. Zumindest zeichnet sich ab wieso er bei Wolfsburg keinen neuen Vertrag bekam.

  • Reklame:
  • Und wie befürchtet Gegentreffer nach einem Standard. Mist. Vorher unberechtigter Freistoß. Naja, Stieler halt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame: