Taiwo Awoniyi

  • Rayblue

    nun übertreibe mal nicht 😜 der Junge macht seinen Job schon ganz gut, lediglich die Schusstechnik lässt zu Wünschen übrig. Er schiesst in etwa so, wie Teuchert und Becker köpfen🤪 mir gehts so wie Watson, ich mag Taiwo. Er ackert wie ein wilder, laut Statistik müsste er unter den Top 3 in Sachen Laufleistung liegen. Aber vor dem Tor MUSS mehr kommen!

    Und wenn der Boss unten streng laut Taaaaiiiiiwooo“ ruft, denke ich ........der arme, nicht schon wieder. Und schon sprintet er wie ein Irrer auf den Gegner zu.
    Ob er nach 19 Spielen ausgepowert ist? UF würde ihn ganz und sehr sicher nicht spielen lassen. Wobei sein Aufwand seit Beckers Ausfall nochmals gestiegen ist, da fehlt einfach die Entlastung durch seine Flügelläufe.

  • Seine Kilometer die er spult, ist ja aller ehrenwert, aber er ist Stürmer, und da hat er Defizite. Er muss beim Tor Abschluss technisch besser werden,und sich mehr auf den Torschuss konzentrieren. Nicht halbherzig, mit der Innenseite den Ball versuchen irgendwie rein zu lullen.

  • Rayblue

    nun übertreibe mal nicht 😜 der Junge macht seinen Job schon ganz gut, lediglich die Schusstechnik lässt zu Wünschen übrig. Er schiesst in etwa so, wie Teuchert und Becker köpfen🤪 mir gehts so wie Watson, ich mag Taiwo. Er ackert wie ein wilder, laut Statistik müsste er unter den Top 3 in Sachen Laufleistung liegen. Aber vor dem Tor MUSS mehr kommen!

    Und wenn der Boss unten streng laut Taaaaiiiiiwooo“ ruft, denke ich ........der arme, nicht schon wieder. Und schon sprintet er wie ein Irrer auf den Gegner zu.
    Ob er nach 19 Spielen ausgepowert ist? UF würde ihn ganz und sehr sicher nicht spielen lassen. Wobei sein Aufwand seit Beckers Ausfall nochmals gestiegen ist, da fehlt einfach die Entlastung durch seine Flügelläufe.

    Er ist Egoist,wie man als Stürmer sein muss,trifft ,in meinen Augen,zuviele falsche Entscheidungen,über'n Platz rennen is' eine Sache,gegen Schalke kam da nix,gar nix...

  • Rayblue

    nun übertreibe mal nicht 😜 der Junge macht seinen Job schon ganz gut, lediglich die Schusstechnik lässt zu Wünschen übrig. Er schiesst in etwa so, wie Teuchert und Becker köpfen🤪 mir gehts so wie Watson, ich mag Taiwo. Er ackert wie ein wilder, laut Statistik müsste er unter den Top 3 in Sachen Laufleistung liegen. Aber vor dem Tor MUSS mehr kommen!

    Und wenn der Boss unten streng laut Taaaaiiiiiwooo“ ruft, denke ich ........der arme, nicht schon wieder. Und schon sprintet er wie ein Irrer auf den Gegner zu.
    Ob er nach 19 Spielen ausgepowert ist? UF würde ihn ganz und sehr sicher nicht spielen lassen. Wobei sein Aufwand seit Beckers Ausfall nochmals gestiegen ist, da fehlt einfach die Entlastung durch seine Flügelläufe.

    Er ist Egoist,wie man als Stürmer sein muss,trifft ,in meinen Augen,zuviele falsche Entscheidungen,über'n Platz rennen is' eine Sache,gegen Schalke kam da nix,gar nix...

    Auch im Spiel davor. Tschuldigung!

  • Reklame:
  • Aber wir waren uns doch einig, das diese Abschlussdefizite von Taiwo der Teil eines durchdachten Plans sind, um nicht zu sehr in den Fokus anderer Vereine zu geraten!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • dergast Da ist schon was dran. Das Dilemma ist ,wenn wir am Saisonende mit Taiwo sehr zufrieden sein sollten, wird Union ihn nicht bezahlen können. Wenn nicht, steht die Frage ob oder ab wann er uns bei kauf weiter helfen kann.

    Aber so ist das nun mal wenn man nicht mit Kohle um sich schmeißen kann.

  • Bin nicht böse,wenn wir ihn nicht bezahlen können... Chancentot regelmäßig in den letzten Spielen,mein Apotheker mahnt mich zur Ruhe...

  • Stand heute wüsste ich nicht,

    ob der Verein ihn kaufen

    würde. Wie schon geschrieben, knallt er durch die Netze, ruf LP sicher viel Asche auf. Bleibt es bei dem jetzigen Stand, glaube ich nicht an eine erneute Leihe, geschweige an einen Kauf. Zumal er auch nicht im Mai in 1-2 Spielen nochmal zum Hero werden kann. Völlig verflixte Situation um ihn. Fraglich ist auch, wie viel Wert man in England auf ihn legt. Abschieben, loswerden um jeden Preis, auf Big Money hoffen?

  • Reklame:
  • Gute Besserung. Klingt für mich wie Muskelfaseriss.


    Am Ende war es doch richtig, noch einen Stürmer (Musa) zu holen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Taiwo gute Besserung, Du wirst uns fehlen!

    Naja nicht allen, denn jetzt werden ja entsprechend der Einzelkritik von einigen hier, fallen ja jetzt die Tor wie reife Pflaumen vom Baum.

    So ein Blödsinn. Aber gewonnen und ein gutes Spiel haben wir auch ohne ihn gestern gemacht.
    Kopf hoch und gute Besserung Taiwo

  • Reklame: