Taiwo Awoniyi

  • Gute Besserung!


    Vielleicht hilft die kleine Pause auch auch beim Überlegen, wo es in Zukunft hingehen soll. Über eine Erweiterung deiner Verweildauer bei uns wäre ich nicht traurig.


    Aber werde erstmal Gesund!

  • Leider hatte ich schon eine Pause für ihn gewünscht als er noch fitt aber schon erschöpft wirkte. So wie er mit seiner körperlichen Wucht von Spiel zu Spiel spielte ,geht das leider an keinen spurlos vorbei.

    Gute Besserung !

  • Reklame:
  • Insofern eben doch Sklave, da er selbst keine Chance hat seine aktuell lieb gewonnene Umgebung und Wertschätzung durch und bei uns zu bestimmen ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Insofern eben doch Sklave, da er selbst keine Chance hat seine aktuell lieb gewonnene Umgebung und Wertschätzung durch und bei uns zu bestimmen ;(

    Der Gag war gut, in Berlin wo nichts aber auch gar nichts los ist, gegenüber England wo alles fast wieder seinen gewohnten Gang geht und er sich wieder vergnügen könnte.

    Der arme Sklave hat die Wahl....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • also bei den zahlen, die liverpool da wohl aufrufen wird, ist ein verbleib hier unter diesen umständen wohl nicht möglich. selbst, wenn sie mit den zahlen noch runtergehen würden.

    es sei denn, wenn union ihn denn will, oliver ruhnert wird einen "speziellen verklausulierten" deal aushandeln, der für beide seiten annehmbar ist.

    ich befürchte aber, dass es für uns nicht reichen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Insofern eben doch Sklave, da er selbst keine Chance hat seine aktuell lieb gewonnene Umgebung und Wertschätzung durch und bei uns zu bestimmen ;(

    Der Gag war gut, in Berlin wo nichts aber auch gar nichts los ist, gegenüber England wo alles fast wieder seinen gewohnten Gang geht und er sich wieder vergnügen könnte.

    Der arme Sklave hat die Wahl....

    Dir ist bekannt, wohin sie ihn weiter verleihen werden???

    Na denn, warten wir´s mal ab!!! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Über Awoniyi brauchen wir nicht mehr nachzudenken, leider.


    Anderlecht hat ein Angebot über 7 Millionen abgegeben. Liverpool hat abgelehnt, da zu niedrig. Liverpool rechnet mit 11 Millionen Transfererlös.

    Es wurden bereits Gespräche mit Fulham, West Brom und Stoke geführt. Neben Union hat auch Wolfsburg und Stuttgart Interesse hinterlegt.


    Dank seiner 16 Bundesliga-Einsätze in dieser Saison hat er sich problemlos für eine Arbeitserlaubnis in Großbritannien qualifiziert.

    Liverpool glaubt, dass ihm das neue Möglichkeiten eröffnet, ob in Anfield oder anderswo.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich mag Taiwo, aber 11 Mio?

    Und ich dachte, Corona würde die Vereine etwas zurückhaltender machen.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich mag Taiwo, aber 11 Mio?

    Und ich dachte, Corona würde die Vereine etwas zurückhaltender machen.:/

    Einige vielleicht. Aber doch keiner der von Gottes Gnaden (oder des eigenen Größenwahns) auserwählten Super League Clubs. Selbst, wenn sie nach 48h nen Rückzieher gemacht haben...

  • Der Gag war gut, in Berlin wo nichts aber auch gar nichts los ist, gegenüber England wo alles fast wieder seinen gewohnten Gang geht und er sich wieder vergnügen könnte.

    Der arme Sklave hat die Wahl....

    Dir ist bekannt, wohin sie ihn weiter verleihen werden???

    Na denn, warten wir´s mal ab!!! ;)

    Hatten Sklaven ein Kündigungsrecht, wenn ja, welche Frist mussten sie einhalten?


    Wie sieht's eigentlich mit Bundeswehrsoldaten aus?

    Können die sich gegen eine Versetzung wehren, oder wählen?


    Wenn Taiwo nicht zu Club A, B oder C will, geht er da nicht hin.....Punkt. Wenn er zu Union will, muss er vorher seinem Vertrag in Liverpool absitzen....bei Wasser und Brot:rofl:


    Dass dieser Schwachsinn mit "Sklavenhandel" sich noch immer halten kann:dash

  • Reklame:
  • 11 Mio., das zahlt hier auf dem Festland niemand - und schon gar nicht für einen Stürmer der an für sich Probleme mit dem Spielgerät hat. Selten konnte man mal eine feine Ballannahme bestaunen. Oftmals klatschten die Bälle 3-5 Meter von Taiwo ab......Das ist ein klarer Fall für die 'Blutlosen' - da stehen die drauf, Angelsachsen waren schon immer anders. :crazy

  • Ich kontere mal, siehe dein ZItat!

    Obwohl dieses Wort einem Menschen gegenüber in meinem Leben bisher noch niemals einen Stellenwert hatte.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: