Taiwo Awoniyi

  • Ich kenne ihn nicht und hab ihn in der Bundesliga nicht wahr genommen. Punkt.

    Also erst mal eisern und herzlich willkommen, viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe dich auf dem Rasen zu sehen.


    Barolf

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne ihn nicht und hab ihn in der Bundesliga nicht wahr genommen. Punkt.

    Also erst mal eisern und herzlich willkommen, viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe dich auf dem Rasen zu sehen.


    Barolf

    Warste letzte Saison nich jejen Mainz da?;)


    E86C8DA5-1415-4C1E-930F-2BB667041C6C.jpeg

  • Doch... aber ick glotz doch immer nur uff die in Rot und weiss!


    Barolf

  • Reklame:
  • Doch... aber ick glotz doch immer nur uff die in Rot und weiss!


    Barolf

    Du warst gegen Mainz da? Beim 1:1 wo keine Zuschauer zugelassen waren? Respekt!

    Das hab ich doch in dem Moment gar nicht überprüft. Corona bringt doch alles durcheinander. Natürlich hab ich das Spiel zu Hause imTV gesehen. Der Junge ist mir trotzdem nicht aufgefallen, weder so, noch so. Hat er erst mal einige Spiele gemacht, bilde ich mir auch ein Urteil. Was noch lange nicht bedeutet, das ich zu allen Spielern unbedingt meine Meinung ins Forum stopfe.

    ... ach so, wenn ich dann doch mal Unsinn von mir gebe, dann mach ich das wie in meinem privatem Umfeld. Ich verweise auf mein Geburtsdatum und behaupte: In meinem Alter kann ich Nachsicht grundsätzlich einfordern.

    Hoppla, da muß ich ja mein Geburtsdatum im Profil noch nachtragen. Das kennt ja hier noch Keiner!


    Barolf

  • Hatte mich auf Dich gefreut und wurde heute nicht enttäuscht:

    Klasse Einstand - gut gekämpft, kompromisslos draufgezimmert und sogar tröstende/ aufmunternde Worte und Anfeuerung für die Kollegen - scheinst auch menschlich ein guter zu sein!

    Willkommen - und freue Dich aufs erste Rendezvous mit Deinem neuen Wohnzimmer!!

  • Nun will ich hier auch mal eine Lanze für Taiwo's gestrige Leistung brechen! Auch wenn ihn manche sicherlich als Chancentod gesehen haben - so darf man nicht unbeachtet lassen wie stark er ansonsten gestern gespielt hat: ein ständiger Unruheherd in der Hoffenheimer Abwehr, sich tolle Szenen erarbeitend, Griesbeck wunderbar vor dem Elfer eingesetzt, solange die Kraft reichte oftmals mit einem langem Bein eher am Ball als die Hoffenheimer, so dass sich meist mehrere Blaue um ihn kümmern mussten und er seine eigenen Mitspieler gut einsetzen konnte - hat mir insgesamt sehr gut gefallen!

  • Reklame:
  • Nun will ich hier auch mal eine Lanze für Taiwo's gestrige Leistung brechen! Auch wenn ihn manche sicherlich als Chancentod gesehen haben - so darf man nicht unbeachtet lassen wie stark er ansonsten gestern gespielt hat: ein ständiger Unruheherd in der Hoffenheimer Abwehr, sich tolle Szenen erarbeitend, Griesbeck wunderbar vor dem Elfer eingesetzt, solange die Kraft reichte oftmals mit einem langem Bein eher am Ball als die Hoffenheimer, so dass sich meist mehrere Blaue um ihn kümmern mussten und er seine eigenen Mitspieler gut einsetzen konnte - hat mir insgesamt sehr gut gefallen!

    Ja, aber Stürmer werden primär immer noch an Toren oder zumindest Scorern gemessen. Da hat er noch starken Aufholbedarf und das, was gestern (und durchaus auch zuvor schon) zu sehen war, hat glaube ich auch nur bedingt mit Pech zu tun. Die Schusstechnik scheint ihm eher abzugehen und ein unbändiger Torinstinkt wie bei unserem Finnen lässt sich auch nicht erkennen. Hat schon einen Grund, warum er sich bislang als Wandervogel nirgends nachhaltig durchsetzen konnte.

    Ihm und uns würde ich natürlich wünschen, dass er mich lieber früher als später Lügen straft.

  • Seine Einstellung, Kampf und Körperlichkeit passen prima zu uns und bilden eine gute Ergänzung zum so anders agierenden Kruse - ich mag den einfach!

    Wenn dann auch noch Ujah zurück ist, haben wir echt die Qual der Wahl - ein Luxusproblem ggü. z.B. dem Vorjahr und deutlich flexibilitätserhöhend.

    Und:
    Egal wen Fischer bringt - jeder brennt, rennt und bringt Qualität und Gefahr.

    Ach, is dit schön.


    Und siehst Du Hertha, so wird das gemacht.

    23 Mio. für Piatek?

    :rofl::rofl::rofl:

  • Taiwo braucht einfach mal einige Spiele hintereinander, dann wird das schon noch. Immer nur 1 x spielen, dann wieder Bank, dann mal kurz ist alles keine gute Förderung, erst Recht nicht alle 12 Monate wechseln zu müssen. Der Junge braucht Anerkennung und Gewissheit für die Zukunft. Ick würde ihn nächstes Jahr weiter leihen und dann gleich für 2 Jahre oder kaufen. (Ick weeß, er ist teuer, aber irgendwann muss der Vertrag in Liverpool ja enden oder?)

  • Reklame:
  • Starke Leistung bis zum Strafraum dann ein Dejavu.

    Was macht unser Mosquera da.:)


    Aber ich denke ein paar Spiele noch und der Junge wird in 2 Jahren unser teuerster Mann.

    Zunächst mal endet seine Leihe am Ende der Saison wieder...

    Am Montag ein ständiger Unruheherd ohne Glück (oder vielleicht doch Können?). Hoffen wir mal, dass ihm Einsatzminuten weiterhelfen, mehr Selbstvertrauen zu tanken. Ein von sich überzeugter Stürmer macht aus seinen Möglichkeiten am Mo 2 Tore.

  • Reklame: