Taiwo Awoniyi

  • Vielen Dank für deine Bemühungen, jedoch



    :opi:

    -> Das mit der mangelnden Sorgfalt bei der Recherche

    ist so eine Sache...


    Das oben beschriebene Lied hat folgenden Text (siehe unterhalb des Videos in den Beschreibungen)

    Spannende Textpassagen von mir gefettet.



    Lyrics:
    I’ll never be more loved than I am right now
    Wasn’t holding You up so there’s nothing I can do to let You down
    Doesn’t take a trophy to make You proud
    I’ll never be more loved than I am right now

    Going through a storm but I won’t go down
    I hear Your voice carried in the rhythm of the wind to call me out
    You would cross an ocean so I wouldn’t drown
    You’ve never been closer than You are right now

    Jireh You are enough
    Jireh You are enough
    I will be content in every circumstance
    Jireh You are enough

    Don’t wanna forget how I feel right now
    On the mountaintop I can see so clear what it’s all about
    Stay by my side when the sun goes down
    Don’t wanna forget how I feel right now

    I’m already loved
    I’m already chosen
    I know who I am
    I know what You’ve spoken
    I’m already loved
    More than I could imagine
    And that is enough

    That is enough
    You are enough
    So I am enough

    If He dresses the lilies with beauty and splendor
    How much more will He clothe you
    How much more will He clothe you
    If He watches over every sparrow
    How much more does He love you
    How much more does He love you

    More than you ask, think or imagine
    According to His power working in us
    It’s more than enough


    Vergleiche bitte mit deinen Zitaten in [14] Taiwo Awoniyi

  • Juter Junge, dem bauen wir hier mal nen Denkmal😉😎

    Hat er sich gestern selber gebaut... 8) Ich mach nen Laden auf für Union Denkmalbau.... Suche noch 20 Leute die Vollzeit mitmachen...

    Leider wird es mit ihm und Trimbo bergab gehen...wen die angesprochenen Journalisten recht bekommen.


    Nicht das ick jedem Journalisten den Senf abnehme, also Taiwo=so weitermachen.


    God bless you! I hope!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Moin!

    Zitat aus der "Berliner Zeitung" von heute:

    "...Nein, das gefällt Fischer gar nicht. Er will den Ball weiter flach halten, weil Union sich jeden Punkt hart erarbeiten muss. Und er noch Probleme auf seine Köpenicker zurollen sieht. Beispielsweise beim Rückrundenstart im Januar.

    Denn da steigt auf dem schwarzen Kontinent der Afrika-Cup (9. Januar bis 6. Februar). Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass Nigerias Nationalcoach Gernot Rohr den treffsicheren Angreifer für die Super Eagles nominiert. Awoniyi würde dadurch bis zu vier Bundesligapartien und den DFB-Pokal-Knüller im Olympiastadion gegen Hertha BSC (19. Januar) verpassen. ..."

    :cursing::cursing::cursing:

    Eisern!

    Pill


    Quelle: https://www.berliner-zeitung.d…-und-europa-cup-li.196224

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich hab auch Charlottenburg verstanden, macht für mich als Köpenicker Verein aber kein Sinn.

    Es muss nicht alles Sinn und Verstand haben…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Wir haben gewonnen, das ist das was uns in dieser Situation Recht gibt.

    Ansonsten stehen wir da nicht besser wie Lietzow ähm Charlottenburg.

    Wir haben gewonnen, das ist das was uns in dieser Situation Recht gibt.

    Ansonsten stehen wir da nicht besser wie Lietzow ähm Charlottenburg.

    "besser als" Klugscheissermodus aus

  • Dann wird bspw. Becker da eben mal richtig zünden.

    Und daran werden wir uns gewöhnen müssen, wenn die Nationaltrainer alle mitbekommen, dass hier nur Weltklasse Fussballgötter spielen.

    Aber wenn die Hälfte wahr ist, was man von Taiwo so liest und hört, dann wird es ihn wahnsinnig stolz und glücklich wachen und so ein Taiwo kommt dann noch stärker zurück. Unglücklich bringt es für niemand Punkte, so seine Fussballlaufbahn vor Union. Würde mich für ihn freuen!

  • Reklame: