Taiwo Awoniyi

  • Taiwo ist gereift, auch in der Verteidigung des eigenen Strafraums ob seiner Sprungkraft wiederholt mit dem Kopf sehr gut verteidigend!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Taiwo ist gereift, auch in der Verteidigung des eigenen Strafraums ob seiner Sprungkraft wiederholt mit dem Kopf sehr gut verteidigend!

    Gut beobachtet Willy! Mir ist das zuletzt auch aufgefallen.

    Und wir singen ja auch nicht wirklich schön, sondern vor allem laut.


    Barolf

  • Schade, dass er in der Torschützenwertung der Bundesliga zwei weitere Weltklassespieler vor sich hat, an denen vorbei zu kommen ein schwieriges Stück Arbeit wird.

  • Reklame:
  • Schade, dass er in der Torschützenwertung der Bundesliga zwei weitere Weltklassespieler vor sich hat, an denen vorbei zu kommen ein schwieriges Stück Arbeit wird.

    Ich finde es aller Ehren wert, nein eigentlich überragend, der beste Stürmer der Liga hinter EH und RL zu sein. Die beiden spiele ja quasi außer Konkurrenz...

  • Schade, dass er in der Torschützenwertung der Bundesliga zwei weitere Weltklassespieler vor sich hat, an denen vorbei zu kommen ein schwieriges Stück Arbeit wird.

    Man darf bei allem Gehype um Lewandowski und Haaland nicht vergessen, dass die beiden in ihren Clubs auch die Elfer schießen dürfen. Mit Blick auf ein gesamtes Jahr kommt da schon eine stattliche Anzahl zusammen. Bei uns macht das nicht Taiwo sondern Max.

    Und grundsätzlich zeigt Taiwo zwar momentan eine tolle Form und Quote, Wunderdinge sollte man dennoch nicht von ihm erwarten.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Tolles Tor mit dem linken Innenriss heute, aber kurz vor der HZ mit dem rechten Innenriss wieder ein Küllerchen Richtung Tor. Da muss eigentlich schon das 2:0 fallen, erst Recht, wenn er nach hinten durchreicht, da stand Becker völlig frei.

  • Reklame:
  • Tolles Tor mit dem linken Innenriss heute, aber kurz vor der HZ mit dem rechten Innenriss wieder ein Küllerchen Richtung Tor. Da muss eigentlich schon das 2:0 fallen, erst Recht, wenn er nach hinten durchreicht, da stand Becker völlig frei.

    Was für ein jammern? Bin einfach nur Stolz auf den Jungen. Der ist bei den Torschützen bei den besten dabei, was wollt Ihr noch mehr? Diese haben dann auch noch ganz andere Mitspieler / Anspiele und schießen die Elfer bei den Vereinen.

    Wie viele Tore soll er noch machen? Der ist sonst bereits im Winter weg, den können wir dann nicht mehr halten. Ist das Euer Wunsch?

  • Tolles Tor mit dem linken Innenriss heute, aber kurz vor der HZ mit dem rechten Innenriss wieder ein Küllerchen Richtung Tor. Da muss eigentlich schon das 2:0 fallen, erst Recht, wenn er nach hinten durchreicht, da stand Becker völlig frei.

    Was für ein jammern? Bin einfach nur Stolz auf den Jungen. Der ist bei den Torschützen bei den besten dabei, was wollt Ihr noch mehr? Diese haben dann auch noch ganz andere Mitspieler / Anspiele und schießen die Elfer bei den Vereinen.

    Wie viele Tore soll er noch machen? Der ist sonst bereits im Winter weg, den können wir dann nicht mehr halten. Ist das Euer Wunsch?

    Nö, aber man kann sich immer noch weiter verbessern. :)

  • Mit Kruse oder Genki in der Mitte und Taiwo und Becker eher über die Außen haben wir eine Offensive…

    …wie noch nie!

    Das ist wunderbar anzuschauender und brandgefährlicher Fußball.

    Da partizipiert jeder von der Qualität der anderen.

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

  • Mit Kruse oder Genki in der Mitte und Taiwo und Becker eher über die Außen haben wir eine Offensive…

    …wie noch nie!

    Das ist wunderbar anzuschauender und brandgefährlicher Fußball.

    Da partizipiert jeder von der Qualität der anderen.

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Becker__________Taiwo

    ________Kruse_________


    sollte vermutlich unser Stammpersonal für die 3 offensiven Positionen sein.


    An der Stelle frage ich mich gerade nochmals, warum genau wir egtl. Endo fest verpflichtet haben für gar nicht mal soooo wenig Geld.

  • Reklame:
  • Was ist wenn sich einer schwerer Verletzt?

  • Haben wir noch immer Behrens, Voglsammer und Haraguchi.

  • 11 Tore in 16 Spielen erinnern dann doch mehr an Markov, Barbarez und Texas, als an Ristic, Nemec oder Mosquera.


    Respekt Taiwo, hätte ich nicht erwartet! 👏🏻🙏🏻

  • Reklame: