Taiwo Awoniyi

  • Wenn wir ihn leihen, dann wird schon was dran sein.

    Ich sag mal, was mir nicht gefallen hat.


    1. Sein Zuckeltrab im Mittelfeld, dann kurz drei Meter schneller und wieder gejoggt. Da ist er meilenweit hinter dem Rest der Truppe.

    2. Er scheint mir mehr mit sich selbst beschäftigt als mit der Aufmerksamkeit aufs Spielgeschehen. Besonders auffällig beim Diagonalpass von Lenz, dem er einfach nicht nachging, an Lenz gesichtsausdruck war abzulesen, dass er nicht amüsiert war.


    Zugute halten muss man, dass er natürlich kein 100%iges Selbstvertrauen haben kann und auch noch nicht so eingespielt wie der Stamm.

    Ob es eine Sprachbarriere gibt, weiß ich nicht.

    Die Leistung war ja auch schon besser als alles davor.

    Aber ich erwarte von so einem jungen Mann, dass er doppelt soviel ackert wie Gentner, der gefühlt doppelt so alt ist. Sonst wird das nichts.

  • Sehr schön zu lesen, das die meisten dem Burschen Schutz und Deckung bieten😊

    Wer seine Vita kennt, der kann sich vorstellen wie beschissen das ständige jährliche wechseln sein muss. Ich würde irre werden.
    Ich hab das Gefühl der Bursche wird einer
    und hoffe Urs gibt ihm die Chance.

    Ich glaube spätestens im Derby rotzt er in bester JJM Manier dem Schwolow den Kasten voll.

  • Reklame:
  • Jenau, war fast ein Dublikat, wie gegen den VFB nur damals mit Abdullahi!!!;):daumen::schal:

  • Reklame:
  • Das Tor hat er sich mit seinem Einsatz heute und in den letzten Spielen einfach verdient - irgendwann stehst du genau richtig und hast im Zweifel auch etwas Glück.


    Nun haben ja gefühlt fast alle schon getroffen.
    Vielleicht könnte dann der Herr Luthe auch langsam mal...

    (Nominieren zum Tor des Monats ist bei uns übrigens garantiert...)

    ;)

  • Das Tor hat er sich mit seinem Einsatz heute und in den letzten Spielen einfach verdient - irgendwann stehst du genau richtig und hast im Zweifel auch etwas Glück.


    Nun haben ja gefühlt fast alle schon getroffen.
    Vielleicht könnte dann der Herr Luthe auch langsam mal...

    (Nominieren zum Tor des Monats ist bei uns übrigens garantiert...)

    ;)

    nachdem Max langsam verunsichert am Punkt ist, könnte doch der Luthe.....;)

  • nun zwei bundesligatore. und zweimal gegen köln. muss er jetzt wirklich bis in die rückrunde auf das nächste, das dritte tor warten? ich hoffe/denke doch mal, dass nicht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich hoffe das stärkt auch sein Selbstvertrauen. Denke das er das gebrauchen kann um sein Potential was ja durchaus vorhanden ist bei uns endlich entwickeln zu können. Gerade bei der Ballannahme und den Zweikämpfen sehe ich von Spiel zu Spiel Fortschritte.

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert er mich an Terodde als er damals zu uns gekommen ist.

    Der hat auch seine Zeit gebraucht die ihm aber nicht jeder unbedingt geben wollte.

    Ich freue mich für ihn und uns.

  • Ich denke er wird langsam aber sicher die Verstärkung, die man sich erhofft hat. Überlegter Abschluss beim Tor gestern, ansonsten auch einige gute Ablagen flacher, hoher und halbhoher Bälle auf nachrückende Spieler. Sein Verhalten im Freilaufen hat mir auch gut gefallen, in unseren beiden besten Chancen war er durch sein raumöffnendes/ gegnerbindendes Verhalten auch ohne Ballkontakt beteiligt:


    1. Gutes Timing beim Entgegenkommen bei der Großchance von Ingvartssen in der 1. Halbzeit - mit seiner Bewegung zum Ball (und Kruse der weiter links zwischen Innen- und Außenverteidiger die Kette bindet) zieht er die Aufmerksamkeit der IV auf sich, der Flugball von Friedrich und das Timing im Einlaufen von Ingvartssen waren dann ebenfalls Klasse.


    2. Beim Elfmeter: Becker auf rechts durch, auch da mit hohem Tempo der Laufweg zum 1. Pfosten für die kurze, scharfe Eingabe. Viel wichtiger aber: damit zieht er den Gegenspieler mit und den Raum für Ingvartssen, der so vollkommen frei an den Ball dahinter kommt, frei.

  • Ich hoffe das stärkt auch sein Selbstvertrauen. Denke das er das gebrauchen kann um sein Potential was ja durchaus vorhanden ist bei uns endlich entwickeln zu können. Gerade bei der Ballannahme und den Zweikämpfen sehe ich von Spiel zu Spiel Fortschritte.

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert er mich an Terodde als er damals zu uns gekommen ist.

    Der hat auch seine Zeit gebraucht die ihm aber nicht jeder unbedingt geben wollte.

    Ich freue mich für ihn und uns.

    ich sehe da eher, nicht nur wegen der hautfarbe, einen mosquera. zwar nicht der größte knipser auf erden, aber alle 3 bis 4 spiele treffend. das traue ich taiwo auch zu, wenn er regelmäßige einsätze bekommt (was nach joels ausfall nicht unrealistisch ist) und ackert enorm, macht meter.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Musste gerade doch ein bisschen überlegen, als ich sein Interview nach dem Spiel auf aftv gesehen habe, ob er womöglich doch "ich fick dich" bei 0:50 gesagt hat. Bin inzwischen aber doch sicher, dass er einfach nur "ist wichtig" sehr seltsam bzw. in diesem Fall etwas ungünstig ausgesprochen hat. ;)

  • Reklame: