Taiwo Awoniyi

  • eiserner ritter

    Denke ich auch, er wird ähnlich wie Mossi „einschlagen“ . Da Joel leider noch ne Weile fehlen wird, wäre das auch nicht so schlecht.
    Damit könnte er ( spätestens ) im übernächsten Spiel gleich weitermachen.

    Langer Ball von Friedrich..........

    Naja, das hat er ja richtig gut umgesetzt👍


    Er fackelt auch nicht lange rum, das mag ich.


  • awoniyi macht den mosquera und friedrich macht dann wieder einen auf stuff, wa? :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • yeeeeeeepp eiserner Ritter
    so wird’s kommen ⚽️⚽️⚽️⚽️

    Sein in Tor in Kölle war ja auch schon fast ne Kopie vom wichtigen Relimatch 1:1 in Stuttgart.

  • Ich hoffe das stärkt auch sein Selbstvertrauen. Denke das er das gebrauchen kann um sein Potential was ja durchaus vorhanden ist bei uns endlich entwickeln zu können. Gerade bei der Ballannahme und den Zweikämpfen sehe ich von Spiel zu Spiel Fortschritte.

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert er mich an Terodde als er damals zu uns gekommen ist.

    Der hat auch seine Zeit gebraucht die ihm aber nicht jeder unbedingt geben wollte.

    Ich freue mich für ihn und uns.

    ich sehe da eher, nicht nur wegen der hautfarbe, einen mosquera. zwar nicht der größte knipser auf erden, aber alle 3 bis 4 spiele treffend. das traue ich taiwo auch zu, wenn er regelmäßige einsätze bekommt (was nach joels ausfall nicht unrealistisch ist) und ackert enorm, macht meter.

    " Das war ein echter Mosquera" ist immer noch so ein geflügelter Satz bei uns, wenn jemand mal wieder eine 100 prozentige versemmelt hat....:)

    Bei allem Respekt für das was Mosquera auch für unseren Verein geleistet hat ,wünsche ich Taiwo eine erfolgreichere Zukunft bei uns als einen Treffer im Monat. Das Zeug dazu hat er.

  • Reklame:
  • Sein Tor ist echt eine Kopie vom 1:1 in Stuttgart in der Reli.


    Von den Fernsehbildern seitenverdreht, aber


    langer Hafer Marv, Kopftballverlängerung Seb, Manni klingeling

    langer Hafer Marv, Kopftballverlängerung Inge, Taiwo klingeling


    Die Videoartisten hier können das ja gerne mal übereinanderlegen ... beindruckend, janz bestimmt.

  • wobei mir die vorlagen gar nicht so verkopft vorgekommen sind. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Schöne ist aber:

    Letzte Saison kam fast nur langer Hafer nach vorne. Jetzt kommt das so selten das der Gegner beinahe überrascht ist. Wir versuchen fast alles spielerisch zu lösen, da kann man dann auch Mal ein, zwei lange Bälle einfließen lassen. Einfach unberechenbar was wir derzeit spielen können.:)

  • Dazu ist unbedingt notwendig, dass er ein Tor im Oly bei der trägen Tante macht!!

    Friedrich sollte sich nochmal die Passflugkurve von Stuffi ansehen...:thumbup:

  • Reklame:
  • Wie er den Ball - sich in der Bayernzange befindend - erst gegen Boateng und dann gegen Alaba abgeschirmt - und auch Neuer verladen hat (der nachvollziehbar auf linke Ecke bei einem Linksfüssler spekuliert hat).... Es fehlte leider nur das i - Tüpfelchen!!!

  • Wie er den Ball - sich in der Bayernzange befindend - erst gegen Boateng und dann gegen Alaba abgeschirmt - und auch Neuer verladen hat (der nachvollziehbar auf linke Ecke bei einem Linksfüssler spekuliert hat).... Es fehlte leider nur das i - Tüpfelchen!!!

    Ja, schade. Er hätte gestern Geschichte schreiben können/müssen! Aber vielleicht kommts ja noch. :)

  • Reklame:
  • Der Junge brauch Spielpraxis ,noch und noch. Und Vertrauen vom Trainer.Sagt ja selber,Urs ist wie ein Vater für ihn.Na geht doch.

    Und einfach so ne Spielzüge üben,bis zum Erbrechen.

    Pässe in die Schnittstelle der Abwehr und dann Junge,lauf lauf.

    Noch issa Mr.Chancentod,aber wer wees ?

  • Klar hat er gestern zwei Riesen liegen gelassen. Aber er hat sich diese Chancen erarbeitet und nebenher sehr mannschaftsdienlich gespielt. Was ihm fehlt, ist Routine im Abschluss. Aber das wird schon. Er ist noch jung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich war von seiner Leistung sehr, sehr angetan.

    Ich bedaure sein ausbleibendes Abschlussglück eher um seines als unseres Willen; weil er sich so darum bemüht und sich die Chancen erarbeitet.

    Und ganz ehrlich:

    Wenn er neben seiner vorzüglichen Abwehrarbeit, seinem läuferischen Einsatz und seiner Zweikampfquote auch noch eine Torerfolgsquote a la Lewandowski hätte...



    ...dann würde er nicht für kleines Geld bei uns spielen!

  • taiwo hat eine relativ schlechte schusstechnik. sogar bei seinen beiden erzielten tore zu sehen gewesen. oder eben gestern bei seiner zweiten chance. zu oft trifft er den ball gar nicht richtig mit der innenseite. daran gilt es für ihn auf jeden fall zu arbeiten. er muss da einfach mit mehr ruhe abschliessen. dann trifft er die bälle noch genauer und mehr seiner chancen gehen auch ins tor.

    das kann er besser lernen, das wird er noch besser machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: