Taiwo Awoniyi

  • Wenn ich zehn Jahre später nicht mehr den Namen der Stürmer weiß, die für uns 15-20 Tore gemacht haben, na dann gute Nacht.

    Ganz ehrlich mal ohne Nachschauen, wer hat in der Saison 2013/14 bei Union 11 Tore in der 2.Bundesliga geschossen ?

    Naja, es ging um 15 Tore aufwärts - die waren nämlich in höheren Ligen eher selten. Sreto Ristic machte mal 14 in Liga 2, Sträßer in der Oberliga, Polter auch und Skrzybski und nur Bobby Wood übertraf das mit 17.

    11 Tore schoß Sören Brandy in seiner mit Abstand besten Saison für uns, Mattuschka seinerzeit 12.

  • Auf Sören Brandy wäre ich jetzt nicht mehr gekommen.
    Das Sträßer mal Torschützen König wurde ist haften geblieben.
    Auch von wo er kam, der Menschenfr.
    Oder das 76/77 Netz und Werder jeweils die 1:0 Siegtreffer gegen den Stasi Verein erzielten.

    Das Schöne ist, jetzt muss ich mir nix mehr 45 Jahre merken.

  • Reklame:
  • Taiwo Awoniyi
    hat einen 5 Jahresvertrag in England bekommen. Das ist Planungssicherheit Wann gab es den letzten 5 Jahresvertrag bei Union und wer war der Glückliche?

    Ich denke, im heutigen Profizirkus gibt es keine Planungssicherheit mehr. Wie viele Spieler werden trotz laufenden Vertrages aussortiert, wie viele Vereine lassen sich von Spielern mit gültigem Vertrag im umgekehrten Fall auf der Nase heruntanzen?


    Zumal ich glaube, dass mittlerweile aufgrund der Flexibilität von Spielern Verträge mit geringerer Laufzeit eher angenommen werden, außer im höheren Alter. So lässt es sich nach 2 Jahren dann doch schneller zu dem Verein wechseln, von dem man als Kind schon Bettwäsche hatte. 😉

  • Reklame:
  • Taiwo Awoniyi
    hat einen 5 Jahresvertrag in England bekommen. Das ist Planungssicherheit Wann gab es den letzten 5 Jahresvertrag bei Union und wer war der Glückliche?

    .....So lässt es sich nach 2 Jahren dann doch schneller zu dem Verein wechseln, von dem man als Kind schon Bettwäsche hatte. 😉

    Meist Du Taiwo hatte als Kind immer Ham and Eggs oder eher nur Eggs und nothing Ham?

  • Er hat mal ein Hattrick, gegen Weder, geschossen. Das Reich wohl insgesamt für Einige.

    Ansonsten brauchte er zu viele Chancen für ein Tor.

    Nun die braucht(e) unser Rekordtransfer auch😉. Hätte Ihn gerne öfter spielen sehen, Potenzial hat der Junge, und bei mehr Einsatzzeiten und einen Coach, der jeden (noch) besser macht😎

  • Reklame:
  • In meinen Augen sein erster Anlauf , denn die 7-jährige Dauerleihe gab es nur aufgrund der fehlenden Arbeitserlaubnis in England.


    Da er Diese nun besitzt, kann er sich dort beweisen.

  • sein England Traum ist schon einmal gescheitert und führte zur7-jährigen Dauerleie , ist also sein zweiter Anlauf :P


    Wenn er nun eine erfolgreiche Saison spielt, wird ihm eine glorreiche Zukunft bevorstehen.

    In meinen Augen sein erster Anlauf , denn die 7-jährige Dauerleihe gab es nur aufgrund der fehlenden Arbeitserlaubnis in England.


    Da er Diese nun besitzt, kann er sich dort beweisen.

    Schätze mal eine Frage der Perspektive.
    Er hatte bereits einmal einen Vertrag bei einem englischen Verein, das war sein erster Anlauf, welcher wie du schreibst, in einer Dauerleihe durch fehlende Arbeitserlaubnis endete. Dann wurde die Karriere bei Liverpool beendet, er wurde von Union verpflichtet und hat jetzt wieder in England unterschrieben. Für mich klar sein zweiter Anlauf/Versuch. :/

  • In meinen Augen sein erster Anlauf , denn die 7-jährige Dauerleihe gab es nur aufgrund der fehlenden Arbeitserlaubnis in England.


    Da er Diese nun besitzt, kann er sich dort beweisen.

    Schätze mal eine Frage der Perspektive.
    Er hatte bereits einmal einen Vertrag bei einem englischen Verein, das war sein erster Anlauf, welcher wie du schreibst, in einer Dauerleihe durch fehlende Arbeitserlaubnis endete. Dann wurde die Karriere bei Liverpool beendet, er wurde von Union verpflichtet und hat jetzt wieder in England unterschrieben. Für mich klar sein zweiter Anlauf/Versuch. :/

    Ja, wenn man es so sieht auch richtig. Durch uns ist er Nationalspieler geworden und bekam dadurch seine Arbeitserlaubnis da drüben.

  • In meinen Augen sein erster Anlauf , denn die 7-jährige Dauerleihe gab es nur aufgrund der fehlenden Arbeitserlaubnis in England.


    Da er Diese nun besitzt, kann er sich dort beweisen.

    Wer hat's erfunden?

    Dieser Satz fällt mir dazu ein, auch wenn eine Erfindung nicht wirklich nötig war.

  • Reklame: