Taiwo Awoniyi

  • Reklame:
  • So stehts 1:0 für City nun. Nö, 2:0. Wird schwer mit´n Punkt.

    Ganz ehrlich gönne ich einer Mannschaft mit 22 Neuzugängen gerne den sofortigen Wiederabstieg vom ganzen Herzen...!

    22 in einer Saison ist schon ziemlich ein Schlag ins Gesicht der Spieler, die mit Nottingham aufgestiegen sind. Bin mir sicher, die hätten schon mehr Punkte eingefahren.


    Hat Taiwoo ne Ausstiegsklausel, das er zu uns zurück kommen muss, wenn Nottingham absteigt?;)

  • Wie viele Neuzugänge hatten wir nach der Aufstiegssaison? 14? 15? Ich denke nur daran kann man es nicht festmachen. In der Hinsicht sehen wir für andere Fans in den letzten Jahren auch nicht gerade sympathisch aus.:nixweiss:


    Zum Thema: Taiwo soll mal endlich regelmäßig treffen. Das hat er sich verdient.

  • Wie viele Neuzugänge hatten wir nach der Aufstiegssaison? 14? 15? Ich denke nur daran kann man es nicht festmachen. In der Hinsicht sehen wir für andere Fans in den letzten Jahren auch nicht gerade sympathisch aus.:nixweiss:


    Zum Thema: Taiwo soll mal endlich regelmäßig treffen. Das hat er sich verdient.

    Ja, hinsichtlich der neuen Spieler nehmen wir uns nicht viel gegenüber Nottingham. Allerdings haben Die wohl mehr Kohle dafür ausgegeben.

  • Reklame:
  • Ganz ehrlich gönne ich einer Mannschaft mit 22 Neuzugängen gerne den sofortigen Wiederabstieg vom ganzen Herzen...!

    ich glaube es waren sehr viele leihspieler dabei die dann zurück zu ihren Vereinen mussten. Da mussten viele „kompensiert“ werden.

    Kompensiert werden... Laut tm.de hat man aktuell ein Transferminus von über 150 Mio!!!


    Also das ist weder mit uns, noch mit irgendeinem anderen Bundesligisten zu vergleichen. Außer den Bayern vllt, die könnten sowas. Und wir reden hier von 'nem Aufsteiger, der sicher auch noch den einen oder anderen Taler beim Verkauf von Spielern eingenommen hat und trd bei -150 Mio steht. Die hauen mehr für Transfers raus als wir im 4.Jahr BuLi überhaupt Umsatz machen.

  • Liegt halt an diesen Mörderverträgen in der PL. TV und natürlich auch die Sponsorenverträge.


    Deswegen ergibt ein Salary Cap auch nur Sinn wenn es europaweit eingeführt wird.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Liegt halt an diesen Mörderverträgen in der PL. TV und natürlich auch die Sponsorenverträge.


    Deswegen ergibt ein Salary Cap auch nur Sinn wenn es europaweit eingeführt wird.

    Ist schon klar. Trotzdem ist es heftig wie weit die Schere mittlerweile auseinander geht. Eigentlich müsste England mit der Kohle alles dominieren, aber oft ist es ja wirklich nur mit Geld um sich werfen ohne 'nen richtigen Plan dahinter zu haben.

  • Liegt halt an diesen Mörderverträgen in der PL. TV und natürlich auch die Sponsorenverträge.


    Deswegen ergibt ein Salary Cap auch nur Sinn wenn es europaweit eingeführt wird.

    Ach quatsch - schau Dir doch bitte mal an, wer seit Wochen (!) die BL-Tabelle anführt und wo die „Geldsäcke“ so platziert sind:

    Wenn Du einen guten Plan hast, dann schützt selbst Armut vor Erfolg nicht.

    ;)

  • Wäre super wenn es so bleibt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn Nottingham absteigt ist er für andere als Schnäppchen zu haben und wir sehen ihn in der BL wieder:D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: