1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Reklame:
  • Ein Sieg täte uns jetzt so richtig gut.

    Ich bin hoffnungsvoll und vorfreudig.

    Und an alle, die mit dabei sein können:

    Begrüßt unsere Zugänge (Taiwo & ?) gebührend,

    zeigt ihnen, wie gut es sich bei uns anfühlt
    und tobt nochmal beim warmmachen unsere Freude über das heutige Spiel aus - und dann:

    auf Mainz gestürzt mit Gebrüll!

  • Meiner erster Beitrag hier im Forum. :saint:
    Sage mal 3-1. :)
    Mit dem tippen ist das ja sone Sache, habe da schon öfters mal verloren, weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe, gegen unser Team zu tippen...
    Aber das mit dem 3-1 dürfte realistisch sein. ;)

    "Oh, Unbeschreiblichkeit der Himmel... Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel, aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen... Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt... Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder."

  • Reklame:
  • Ich bin mir recht sicher, daß Beierlorzer am Freitag nicht mehr deren Coach ist. Denn M05 weiß um die Bedeutung dieses Kellerduells. Der Verlierer wird im Herbst am Tabellenende nach Krümeln suchen. Sie werden/wollen hierher kommen, um zu punkten. Und vorne sind sie nicht zu unterschätzen. Ihre Abwehrschwächen - bereits sieben Gegentore - sollten uns Mut machen.

  • Je länger sie aber zögern, desto besser für uns.

    So schnell haben sie anscheinend niemanden auf dem Schirm...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich bin mir recht sicher, daß Beierlorzer am Freitag nicht mehr deren Coach ist. Denn M05 weiß um die Bedeutung dieses Kellerduells. Der Verlierer wird im Herbst am Tabellenende nach Krümeln suchen. Sie werden/wollen hierher kommen, um zu punkten. Und vorne sind sie nicht zu unterschätzen. Ihre Abwehrschwächen - bereits sieben Gegentore - sollten uns Mut machen.

    Weil wir so sturmstark sind?

  • Ich bin mir recht sicher, daß Beierlorzer am Freitag nicht mehr deren Coach ist. Denn M05 weiß um die Bedeutung dieses Kellerduells. Der Verlierer wird im Herbst am Tabellenende nach Krümeln suchen. Sie werden/wollen hierher kommen, um zu punkten. Und vorne sind sie nicht zu unterschätzen. Ihre Abwehrschwächen - bereits sieben Gegentore - sollten uns Mut machen.

    Weil wir so sturmstark sind?

    Gegen Gladbach auswärts hats gestern auch mit Sturmschwäche für ein Torerfolg gereicht.

  • Reklame:
  • Ich bin mir recht sicher, daß Beierlorzer am Freitag nicht mehr deren Coach ist. Denn M05 weiß um die Bedeutung dieses Kellerduells. Der Verlierer wird im Herbst am Tabellenende nach Krümeln suchen. Sie werden/wollen hierher kommen, um zu punkten. Und vorne sind sie nicht zu unterschätzen. Ihre Abwehrschwächen - bereits sieben Gegentore - sollten uns Mut machen.

    Weil wir so sturmstark sind?

    na gerade, weil wir wohl eben eher nicht so sturmstark sind, ist die aktuelle abwehrschwäche von mainz doch gut für uns. so steigt doch die wahrscheinlichkeit, aus wenig viel zu machen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na ich bin ja mal gespannt, ob das coronagedöns uns bis freitag bei der aktuell noch zugelassenen zuschauerzahl ein strich durch die rechnung machen wird. wundern würde mich das bei unseren politikprofis sicher nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hoffe, die Mainzer Karnevalisten halten wenigstens noch diese Woche an ihrem Trainer fest. So mit einem "neuen Besen" müssen die nicht unbedingt an der AF aufschlagen. Tippe 2:0 und hoffe auf Losglück für mich. :thumbup:

  • Reklame: