FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Auswärts ein Punkt holen und zuhause 3, das klingt nach einem guten Plan.

    Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber es gab Zeiten, da haben wir nach dem Ausgleich das Spiel komplett aus der Hand gegeben.

    Jetzt erholen und dann gegen Freiburg wieder angreifen.

    War auch mein 1.Gedanke. Eigentlich reißt uns nur das Heimspiel gegen Augsburg rein, ansonsten sind wir voll im Plan. Zuhause gewinnen, auswärts 'nen Punkt ist definitiv am Ende Europa, in manchen Jahren reicht sowas sogar zur Meisterschaft.:rofl:

    Von daher vllt doch gut das wir gegen Augsburg gepatzt haben, sonst wären Höhenflüge angesagt. :doofy


    Bin nicht unzufrieden heute. Klar, hätte ich mich über 3 Punkte gefreut und drin wären die auch gewesen. Aber besser als nach dem Ausgleich noch komplett baden zu gehen.

  • 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😜

  • Schade war mehr drin heute.. Konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft , aber Kruse hat heute so gespielt , wie er in der Woche gezockt hat. BESCHEIDEN

    Hey wenn man nen Dicken machen will, dann muss man auch mal nach so ner Tour einen raushauen. Sonst ist man nur ein Poser.

    BASLER UND Netzer waren solche Typen Kruse wohl scheinbar nicht. Also erst mal kürzer treten, Max trainieren und von den Grössen lernen.

  • Wie soll man das Spiel bewerten?

    Ich bin da unschlüssig.


    Mit effizienterer Chancenverwertung hätte (ja ja🤪) man Schalke "abschießen" können.


    Nach dem Ausgleichstreffer war bei Schalke eine andere Körpersprache zu spüren.


    Keine Ahnung, aber mein Eindruck ist, dass Union zu schüchtern für 'nen Sieg auf Schalke war.

    Egal, ich kann heute ruhig schlafen.🙂

  • Reklame:
  • Schalke hat sich heute besser präsentiert als vorige Woche, mit dem Punkt muß man zufrieden sein.

    Daß der Ausgleich aus dem "berüchtigtem" Nichts kam, liegt wahrscheinlich daran, daß wir zu passiv waren. Ein 1:0 zu verwalten, will auch gekonnt sein. Es sei denn, man wäscht noch mal scharf nach... :/

    Und genau das hat mir gefehlt.

    Naja, besser als nix!

  • Einfach BESCHISSEN ! :thumbdown:


    Mindestens 1 Punkt, wer weiß wie wichtig es noch wird !

    sorry kibi, aber geh einfach mal kräftig scheissen. oder kotzen. aber tu diese dinge bitte nicht hier im forum :opi:

    Immer wieder geil wie er mit dem Finger auf "alle" zeigt und meint: "Tja, ihr wolltet Bundesliga, also lebt mit den Folgen!"

    Bei den Spieltagen passt kein Spruch besser als sein eigener. Wir sind eben neben Bielefeld der Underdog der Liga, vergessen manche immerwieder schnell. Erwartungshaltung jenseits von gut und böse. Aber Hauptsache rumheulen.:D

  • Punkteteilung also. Ein Sieg war aber möglich. Wir hatten mehr und bessere Chancen.

    Was ein wenig nervt ist die Berichterstattung auf Sky. Man hat so ein bisschen das Gefühl man schaut "Schalke TV"

    Die Kommentatoren dort sollten vielleicht auch bedenken, dass nicht nur Schalker am TV sitzen.

    Ansonsten Auswärtspunkt geholt. Alles im grünen Bereich !!

  • Reklame:
  • Ach, Einen hab ich noch: Hab mich ein bisschen gefreut, das Andreas Luthe das Tor gehütet hat. Der Junge passt ganz gut in die Alte Försterei! Sein Interview nach dem Spiel passte auch.


    Barolf

  • Reklame:
  • In der Kreiliga kann das schon mal vorkommen, das man den Torpfosten frei stehen lässt . Sollte aber in der 1 Liga nicht passieren. Die Riesen hat unsere Mannschaft in der 1 Halbzeit liegen lassen. Beim 1:1 sieht, wie gesagt die Abwehr ganz schlecht aus. Da mußt Du den den Pfosten abdecken. Das war heute wie befürchtet, Aufbau West. Denn das 1:1 ist schmeichelhaft für Schalke.

  • Murks, nur 1-1 beim Bummelletzten. :pump


    Trainer wir müssen reden...magst Du Ricola? :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sehr gute Worte von Herrn Ruhnert auf Sky-Schalke-TV. Auch sonst eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs und ein Punkt in Gelsenkirchen. Für mich war heute mehr drin. Aber „Schlussendlich“ haben wir schon 5 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt.

  • Reklame: