• Gegen Frankfurt ein Torwartfehler und nun leider zwei weitere Fehler, die zu Gegentoren führten. Das Problem, das ich bei Luthe sehe, sind die flachen Bälle und die Spieleröffnung. Klar mit Gieckewicz hatten wir ja letztes Jahr auch eine besondere Qualität, die uns unglaublich viele Punkte rettete. 8 mal zu null, mit Vorankündigung...Jetzt haben wir im Spiel mehr Klasse und unsere immense Offensivstärke gleicht sehr viel aus.

    Aber auf die ganze Saison gesehen, brauchen wir auch absolute Erstklassigkeit auf der Torwartposition.

  • Hoffentlich ist der Threaderõffner kein schlechtes Omen für Loris.

    Immer mit der Möhre verknüpft zu sein, ist keine reine Freude. :/

  • Wenn die Trainingsleistungen bei Loris stimmen spricht zur Zeit nichts gegen einen Wechsel.

    Unser Trainerteam wird da entscheiden.( müssen )

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • wenn man nun schon ein Karius auf der Bank hat ,dann sollte man sein Potential und Erfahrung auch mal ins Spiel bringen .Sicher würde jetzt keiner Moser oder Busk ins Tor stellen, aber unsere Verantwortlichen haben nun mal ein zweiten Topmann verpflichtet, der sollte jetzt nicht auf der Bank versauern ohne ihm auch mal zu testen.

  • wenn nicht jetzt Karius wann dannn?! wir können ihn doch nicht die gesamte Saison auf der Bank versauern lassen...

    Lass das den Trainer entscheiden, denn wann dann finde ich zu einfach! Was machst wenn Karius verpackt, auch sofort wechseln ? Selbstvertrauen schaffen sieht anders aus!

  • wenn nicht jetzt Karius wann dannn?! wir können ihn doch nicht die gesamte Saison auf der Bank versauern lassen...

    Lass das den Trainer entscheiden, denn wann dann finde ich zu einfach! Was machst wenn Karius verpackt, auch sofort wechseln ? Selbstvertrauen schaffen sieht anders aus!

    Egal ob er hält oder verpackt,Hauptsache der Ball geht nicht ins Tor.8o;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Lass das den Trainer entscheiden, denn wann dann finde ich zu einfach! Was machst wenn Karius verpackt, auch sofort wechseln ? Selbstvertrauen schaffen sieht anders aus!

    Egal ob er hält oder verpackt,Hauptsache der Ball geht nicht ins Tor.8o;)

    Du Ar... weißt genau was ich meine:opi:;):)

  • wenn nicht jetzt Karius wann dannn?! wir können ihn doch nicht die gesamte Saison auf der Bank versauern lassen...

    Und wenn er dann zwei mal patzt wechseln wir wieder zurück?

    Und wenn er nicht patzt, sondern 2 Elfmeter hält und nen Scorerpunkt macht mit einem weiten Abschlag auf Taiwo? Das sind doch Fragen, die man erst im Nachhinein beantworten kann.

  • Nach den Patzern von Luthe würde ich mich stark wundern wenn Karius nicht spielen sollte gegen Bayern. Ein besseren Gegner um viel zu tun zu haben und sich so zeigen zu können gibt es nunmal nicht!


    Luthe ist 33 Jahre alt, Karius 27 wieso also an Luthe so festhalten wenn die Leistungen nicht stimmen, wenn Karius durchstartet und wir ihn verpflichten dürfen am Ende der Saison, wäre das super👍🏻

  • Nach den Patzern von Luthe würde ich mich stark wundern wenn Karius nicht spielen sollte gegen Bayern. Ein besseren Gegner um viel zu tun zu haben und sich so zeigen zu können gibt es nunmal nicht!

    Aber wenn Karius gegen Bayern die Hütte vollbekommt, hast du zwei beschädigte u. demoralisierte Torleute....

  • Reklame:
  • Ich bin auch hin- und hergerissen, ob und wann ein TW-Wechsel stattfinden sollte.

    In jedem Fall ist es aber eine Frage der Kommunikation zwischen Trainer-Team und Spielern.

    Genau da sehe ich eine der großen Stärken bei uns, deshalb habe ich ein Grundvertrauen, dass die richtige Entscheidung gefällt wird und entsprechend intern erklärt wird.

  • Nach den Patzern von Luthe würde ich mich stark wundern wenn Karius nicht spielen sollte gegen Bayern. Ein besseren Gegner um viel zu tun zu haben und sich so zeigen zu können gibt es nunmal nicht!

    Aber wenn Karius gegen Bayern die Hütte vollbekommt, hast du zwei beschädigte u. demoralisierte Torleute....

    Dann

    Nach den Patzern von Luthe würde ich mich stark wundern wenn Karius nicht spielen sollte gegen Bayern. Ein besseren Gegner um viel zu tun zu haben und sich so zeigen zu können gibt es nunmal nicht!

    Aber wenn Karius gegen Bayern die Hütte vollbekommt, hast du zwei beschädigte u. demoralisierte Torleute....

    Dann haben wir immer noch 2 TW die auch eine Chance verdient haben.

  • Und wenn er dann zwei mal patzt wechseln wir wieder zurück?

    Und wenn er nicht patzt, sondern 2 Elfmeter hält und nen Scorerpunkt macht mit einem weiten Abschlag auf Taiwo? Das sind doch Fragen, die man erst im Nachhinein beantworten kann.

    Worauf ich mit meinem Beitrag hinauswollte, eine Entscheidung für oder gegen einen Torwart macht man in der Regel nicht von kurzfristigen Formschwankungen abhängig. Denn dann kommt man ganz schnell in eine Torwartrotation rein, die für keinen der Beteiligten irgendetwas positives bewirkt. Gikiewicz hat sich letztes Jahr zu Saisonbeginn sogar noch ein paar Fehler mehr erlaubt als Luthe jetzt. Aber richtigerweise hat man erstmal an ihm festgehalten. Wenn man Luthe jetzt rausnehmen würde, dann würde ich mich fragen weshalb man dann nicht gleich gewechselt hat, denn das Vertrauen in seine Leistungsfähigkeit und die eigene Entscheidung kann dann nicht allzu groß gewesen sein. Ein Torwartwechsel einzig aufgrund der letzten beiden Spiele (und mit dem Bayernspiel vor der Brust) wäre meiner Meinung nach absurd. Da müsste schon noch mehr passieren.

  • Reklame: