• Bei allem Respekt - Karius konnte sich hier, aus den vielfach genannten Gründen, gegen Luthe nicht durchsetzen und will Berlin nach der Saison verlassen und wäre für uns vermutlich ohnehin kaum bezahlbar.

    Auch wenn er gegen Schalke und Freiburg nicht hinter sich greifen musste - Er hatte ja auch wirklich kaum zu tun und in beiden Spielen hat die Abwehr eine hervorragende Leistung gezeigt.

    Andreas Luthe wird hoffentlich auch nächste Saison bei uns im Tor stehen und bis dahin sollte der Verein auch überlegen, ob man es Lennart Moser zutraut, in Zukunft die Nummer Eins zu werden. Ansonsten verpflichten wir ohnehin im Sommer eine neue potenzielle Nummer 1.

  • Da hier "undercover" im "falschen" Fred schon wieder en passant das KT erwähnt wird nur soviel, Loris hätte Chancen bei uns zu bleiben, nur liegt das am wenigsten in unseren Händen, derzeit sind wir teilnehmende Beobachter, die Entscheidung fällen andere!

    Garnicht schlecht. Das wurde Gestern schon hier im Faden (#416) angesprochen. Die Fachkompetenz des KT ist wohl von gestern.

    Gar nicht!8o

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich wage mal eine Prognose.


    Sollte Karius am Sonntag wieder ohne Gegentor bleiben, steht er in den nächsten Spielen auch im Tor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wieder ein gutes Spiel. Der kann was und zeigt das auch! Chance bekommen und Chance genutzt. Bin gespannt ob und wie es honoriert wird.

    Warum soll es honoriert werden, hat Luthe bisher nicht seine Chancen genutzt? Urs entscheidet und das richtig, egal wer im Tor steht.

  • Durch die Kinderpause hätte er nicht im Tor gestanden.


    Überragend ist er auch nicht.


    Der Trainer wird entscheiden und warscheinlich wird Karius weiter stehen, aber nicht weil er besser ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich kann es nur wiederholen.. Karius bei weitem der bessere Torhüter. Abstösse direkt zum Spieler und weiter als nur zur Mittellinie.. wichtige Aktionen aus außerhalb des Tores. Freue mich sehr das er die Chance nutzten kann

  • Ich kann es nur wiederholen.. Karius bei weitem der bessere Torhüter. Abstösse direkt zum Spieler und weiter als nur zur Mittellinie.. wichtige Aktionen aus außerhalb des Tores. Freue mich sehr das er die Chance nutzten kann

    man kann ihn ja auch als den besseren torhüter bezeichnen. aber "bei weitem"? kann ich überhaupt nicht verstehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich kann es nur wiederholen.. Karius bei weitem der bessere Torhüter. Abstösse direkt zum Spieler und weiter als nur zur Mittellinie.. wichtige Aktionen aus außerhalb des Tores. Freue mich sehr das er die Chance nutzten kann

    man kann ihn ja auch als den besseren torhüter bezeichnen. aber "bei weitem"? kann ich überhaupt nicht verstehen.

    Ich schon :nixweiss:

  • Reklame:
  • Wieder ein gutes Spiel. Der kann was und zeigt das auch! Chance bekommen und Chance genutzt - er hat sich sehr gut präsentiert. Bin gespannt ob und wie es honoriert wird.

    Ein paar mal hatte ich kurz Schnappatmung als er aus dem Kasten Richtung Ball stürmte... Aber sonst eine gute Leistung.

    Ick nich, war mir immer sicher das er weiß was er tut😎

  • Karius ist nun mal der komplettere, moderne Keeper, was Luthes bisherige Leistungen überhaupt nicht schmälert, zumal Luthes Art und Weise gut zu uns passt.

    Ob man Karius verpflichten könnte (ich könnte mir das schon vorstellen) oder nicht, das wird man sehen. Ein Fehler wäre es nicht...

  • Also für mich ist Luthe ein guter Torwart. Durch Umstände, welche keiner beeinflussen konnte, kam jetzt Karius ins Tor. Und da Hut ab zum vorherigen Scouting. Man hat einen weiteren guten Torwart geholt. Und der hat heute das erste Mal liefern können, weil doch erheblich mehr aufs Tor gekommen ist. Das Urs es schwer hat zwischen diesen beiden entscheiden zu müssen, liegt an den guten Leistungen beider Torhüter. Ich würde da keinen bevorzugen, freue mich eher, das man die Qual der Wahl hat. Da haben andere Vereine doch eher ihre Probleme mit ner guten Zweitbesetzung....

  • Reklame: