• Ein fester Wechsel zum 1. FCUnion Berlin passt aus folgenden Gründen:


    Berlin: :/passt!:thumbup:

    persönliche Entwicklg.::/passt:thumbup:

    sportliche Chancen::/ passt!:thumbup:

    Familienleben: :/passt!:thumbup:

    Union als Verein: :thumbup:passt!:thumbup:

    Gehalt: :/:/passt schon!:thumbup:


    Aufgabe: Erstelle aus den oben aufgeführten Aspekten eine mögliche Reihenfolge von Gründen, warum Spieler im Allgemeinen und Loris Karius im Konkreten ausgerechnet für den 1.FC Union Berlin ihrem Beruf/ihrer Berufung nachgehen möchten!

  • Ein fester Wechsel zum 1. FCUnion Berlin passt aus folgenden Gründen:




    Aufgabe: Erstelle aus den oben aufgeführten Aspekten eine mögliche Reihenfolge von Gründen, warum Spieler im Allgemeinen und Loris Karius im Konkreten ausgerechnet für den 1.FC Union Berlin ihrem Beruf/ihrer Berufung nachgehen möchten!

    Bei Karius würde ich folgende Reihenfolge sehen, was ich nachvollziehbar empfinde.


    1. Familienleben

    2. Union als Verein

    3. Sportliche Chancen

    4. Berlin

    5. persönliche Entwicklung

    6. Gehalt






    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Rotation auf dieser Position hat sich schlichtweg nicht , noch zu selten bewährt, weswegen es auch praktisch nirgends praktiziert wird.

    Zart oder hart spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    Und wie!!!

    Beim Handball immer wieder beweisbar...

    Wo spielen denn unsere Handballer?:nixweiss: Hab nichts finden können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Man kann die Angst vor einer ständigen Torwartrotation ja als mimosenhaft empfinden, Tatsache aber ist, dass im Handball ein oder zwei Torwartfehler bei der schlichten Menge der regelmäßig erzielten Tore relativ gering Gewicht fallen, im Fusball hingegen entscheidet oftmals eine Unsicherheit das ganze Spiel (frag nach in Mainz; übrigens: Glückwunsch Finnbogasson!).

  • Einige andere Spieler wurden förmĺvh in der Luft zerrissen das sie ihre Ambitionen oder wenige Einsätze über die Medien kund taten.


    Karius wird dafür fast gefeiert. Das sind die unterschiedlichen Messlatten .

    Wieso was ist denn deiner Meinung nach an seiner Aussage so, dass man ihn in der Luft zerreissen sollte ?!?


    Dass du Luthe klar bevorzugst hab ich schon mitbekommen, aber kannst auch mal aufhören bei jeder Möglichkeit gegen Loris und seine Befürworter zu "treten".

  • Reklame:
  • Ich habe nicht geschrieben das er in der Luft zerissen werden müsste. Sondern das es andere Spieler die sich mit ihren Meinungen und Wünschen an die Medien wendeten, stark kritisiert wurden und er eher gefeiert wird.

    Er machte ein Aussage die zum jetzigen Zeitpunkt der Vertragverhandlungen nicht so in die Öffentlichkeit gehören. Das Ziel lasse ich mal offen.


    Für Dich ist das äussern eine anderen Ansicht schon "treten" , aha.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Er hat lediglich gesagt das er spielen will aber der Trainer letztendlich entscheidet.nichts gefordert also alles im grünen Bereich.

    Du zauberst dir da irgendwas zusammen was nicht der Wahrheit entspricht.

  • Man kann die Angst vor einer ständigen Torwartrotation ja als mimosenhaft empfinden, Tatsache aber ist, dass im Handball ein oder zwei Torwartfehler bei der schlichten Menge der regelmäßig erzielten Tore relativ gering Gewicht fallen, im Fusball hingegen entscheidet oftmals eine Unsicherheit das ganze Spiel (frag nach in Mainz; übrigens: Glückwunsch Finnbogasson!).

    Mich hatte das ja auch bewegt, weil ich ebenfalls der Meinung bin das Torwartfehler/Torwartparaden im Fußball Spiele deutlich mehr entscheiden, als andere Positionen. So war ich auf Sicherheit in der Torwartfrage erpicht, sprich das was gut läuft nicht riskieren für was, was ne Chance hat auf noch besser zu sein.


    Letztlich hab ich mich jetzt überzeugen lassen, auf jeder Position sollte der Beste spielen. Wer da aktuell am besten paßt z.B. zu den zur Verfügung stehenden Verteidigern, oder in die Taktik für das anstehende Spiel, überlasse ich dann bedenkenlos dem Trainerteam.


    So wie es zu mir rüberkommt genießen die das Vertrauen der Spieler. Dürfte auch daran liegen, daß Urs Devise "Ich entscheide für einen Spieler und nicht gegen Ihn!" mehr Motivation als Frust und Selbstvertrauensverlust erzeugt.


    Ansonsten gefällt mir der heutige Beitrag von "Textilvergehen" zu dem Thema. "Blöd+ Blöd 2.0" kommen mir nicht vor die Augen, bin also raus bezüglich Karius Aussagen.


    Im übrigen, von JWD schau ick drucktechnisch so gut wie nur übern Kurier uff Berlin. Grinsen einstellen, wegen des gesamten Inhalts.

  • Er hat lediglich gesagt das er spielen will aber der Trainer letztendlich entscheidet.nichts gefordert also alles im grünen Bereich.

    ...

    Außerdem war m.M.n nicht jede Empörung auch gerechtfertigt.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Also is schon unterschied ob man sagt "ICH BIN NICH DIESER SPIELER!" oder "Ich kannn mir vorstellen zu bleiben aber will spielen!"

  • Reklame:
  • find wieso immer blöd wenn gesagt wird er sei zur Presse hingegangen ,es wird eine Anfrage gegeben haben und er hat dann seine Meinung geäußert, Friedrich hat doch letzte Woche auch mit der Presse geredet und hat sich zu sein Verbleib nicht klar bekannt.

  • Da hier schon verlockender Weise die Glaskugel angesprochen wurde, werde ich..., neee, denkste!

    Als Moppi lege ich mich fest, Karius wird bleiben, wenn wir uns mit Liverpool einigen. An Loris liegt es jedenfalls nicht. sieht ursalt (wo issa eigentlich?) genauso!

    Vom KT kann ich berichten, dass die einen Haufen Arbeit haben, neben Dutzenden von Bewerbungen ist viel Spielermaterial zu beurteilen!

  • Reklame:
  • Geepunk :opi:, es ist ein erheblicher Unterschied, ob es an Liverpool liegt, was ich nicht wissen kann oder ob Loris will. DAS weiß ich und Union will auch, DAS weiß ich, liegt also an Klopp! Dann trust me doch mal!;)

  • Reklame: