• Ob wir eine Kaufoption haben? 8o

    Die brauchen wir natürlich nicht. Wir zahlen auch keine Leihgebühr und Liverpool übernimmt große Teile des Gehalts.

    So meine Erwartung.

    Wenn wir Loris im nächsten behalten wollen und er hier bleiben will, müssen wir "nur" das Gehalt zahlen. Liverpool wäre zufrieden, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.


    "Problematisch" wird es nur, wenn Loris überragend hält und Kaufinteressenten auf sich aufmerksam macht.


    Dieses "Problem" würde ich gern in Kauf nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Eisern Loris,


    schön das du vom zweit geilsten Verein zum geilsten Verein der Welt wechselst.:schal:.

    Hier passte her, unsere Ränge sind voll cooler Typen, bunter Vögel und Leuten bei denen es im Leben rauf und auch mal runter geht.

    Gemeinsam eisern!


    Deine Generation nutzt nebenbei extensiv Insta. So what. Mein Sohn folgt dir ab heute auch ;).


    Wünsche dir ein geiles Jahr bei Union und bei deiner Flamme......vielleicht wird ja mehr draus 8o

  • Nun ja Leihgeschäfte sehe ich zwar auch immer etwas zwiespältig aber wenn es hilft nochmals den Klassenerhalt zu sichern, hätten wir zur dritten BL Saison dann die Chance uns in der Bl personell weiter zu stabilisieren, auch ohne-oder mit weniger Leihspielern.

    zZ. ist es wohl noch so das wir Qualität um in der Liga zu bleiben noch nicht komplett finanzieren können.

  • Der wundert sich. Wo wir doch so “bodenständig“ sind, auf Pimmelkruse und Fliegenfängerkarius zu setzen....

    Ist so n Eventie, like You. Hat in meinem Status die Antwort bekommen:

  • Reklame:
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe meine Skepsis ist unberechtigt.


    Ich wünsche Loris eine neue Erfahrung: Fans, die hinter ihm stehen, auch wenn's mal nicht so gut läuft.


    Nanana. Schon vergessen wie die Liverpoolfans nach dem verlorenen CL-Finale reagierten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eisernes Willkommen! Somit ist die Lücke hinten geschlossen. Da sollte nun keine Baustelle mehr sein. Ich sehe den Deal sehr positiv, Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch wenn Andy in Gladbach jetzt wirklich hervorragend gehalten hat, kann es nur gut sein, eine echte Konkurrenzsituation zu haben.

    Ich sehe beide gleichauf, wer letztendlich spielt, zu Null hält ist mir Schnuppe.

    Erfahrener Keeper, eine Leihe, grobe Gehaltsübernahme, wat willste mehr? Da hat der Olli wieder ne Granate gezogen, Hammer!

    Der eventuelle Rummel um seine „Frau“ ist mir Wurscht, so lange sie nicht im Tor steht.

    Na dann los, Freitag vollet Rohr auf den Karnevalsverein, 4:0 !Scheisse das heute erst Montag ist.

  • „Wir holen nur Spieler, die zu uns passen.” Ganz genau...herzlich Willkommen beim FC Instagram, Loris!

    Ich freu mich richtig für dich. Nachdem es mit deinem neuen Liebling Philipp Hofmann ja nicht geklappt hat, hast du nun doch noch einen Spieler bekommen, über dessen Instagramaccount du so richtig abhaten kannst :)

    Das muss ein großer Tag für dich sein. Genieße es!

    abharken, abbraten, abhaken, abschwarten, abwarten?


    Macht alles irgendwie keinen Sinn.

    Was meinst du?

  • mit dem englischen has(s)t du es nicht so, wa? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Spannender Transfer mit wirtschaftlich geringem Risiko.


    Die Frage ist, ob Karius sich noch mal motivieren kann. Ist das der Fall, kann er uns auch sportlich weiterhelfen. Trotz und mit Luthe.


    Kann er sich nicht motivieren, haben wir mit Luthe eine gute Nummer 1, mit der man die Klasse halten kann, wenn der Rest des Teams funktioniert.


    Findet Karius zu der Leistung zurück, die ihn nach Liverpool und mit den Reds ins CL-Finale brachte, sind die Skeptiker schnell beruhigt.

  • abharken, abbraten, abhaken, abschwarten, abwarten?


    Macht alles irgendwie keinen Sinn.

    Was meinst du?

    mit dem englischen has(s)t du es nicht so, wa? ;)

    Was ist daran Englisch....oder was Deutsch?

    Ich empfinde das als linguistisches Misch-Hack!

    Was in der Küche hin und wieder gut funktioniert, ist in der Sprache eher mit einer Akne zu vergleichen....befällt in der Regel Jungendliche, ist ätzend und braucht keiner.

    Mit dem Unterschied, dass man für Akne nichts kann!

  • Eisern und herzlich Willkommen Loris! Dir wird es hier so sehr gefallen, dass du gar nicht mehr aus Berlin weg willst. Dein Schatz wird dir die schönsten Ecken in Berlin zeigen und ich hoffe, du zeigst uns deine Erfahrung und dein Können auf dem Rasen. Auf einen fairen Zweikampf zwischen Andreas und dir, der Bessere soll letztendlich zwischen den Pfosten stehen. Da vertraue ich Micha Gspurning und Urs Fischer zu 100%.

  • mit dem englischen has(s)t du es nicht so, wa? ;)

    Was ist daran Englisch....oder was Deutsch?

    Ich empfinde das als linguistisches Misch-Hack!

    Was in der Küche hin und wieder gut funktioniert, ist in der Sprache eher mit einer Akne zu vergleichen....befällt in der Regel Jungendliche, ist ätzend und braucht keiner.

    Mit dem Unterschied, dass man für Akne nichts kann!

    Ganz normaler und gebräuchlicher Internetslang, lieber moskvitsch ;)

  • Was ich ja mal ganz stark von Loris finde ist, daß er den Namen von seinem Opa Karl aus Dankbarkeit ihm gegenüber sich hat tätowieren lassen.

    Ich habe meine leider nicht erleben dürfen, sie sind leider beide im WK2 gefallen, hoffe aber das später mal meine Enkel mich ebenfalls in guter Erinnerung haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: